Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von PetePetePete »

Wusste gar nicht, dass da schon wieder was kommt. Cool.

Deftones are pleased to announce the premiere of "Leathers" from their forthcoming album KOI NO YOKAN exclusively at Deftones.com. The track is also available as a free download for a limited time, so act fast!

Official track listing for KOI NO YOKAN is:
1. Poltergeist
2. Romantic Dreams
3. Leathers
4. Swerve City
5. Entombed
6. Graphic Nature
7. Tempest
8. Gauze
9. Rosemary
10. Goon Squad
11. What Happened To You?

http://www.deftones.com/main/

Quelle: Facebook.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von 1984 »

Immer noch komplett an mir vorbei die Band. Wollte mich schon an die 879mal mit denen auseinandersetzen, aber irgendwie ist das nie passiert. :kratz:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Eiswalzer »

1984 hat geschrieben:Immer noch komplett an mir vorbei die Band. Wollte mich schon an die 879mal mit denen auseinandersetzen, aber irgendwie ist das nie passiert. :kratz:
Einfach mal die "Around The Fur" anhören, die geht als superbe Alternative-Metal-Platte voller Hits durch, auch wenn sie mit den Alben danach gar nicht soviel zu tun hat.
"White Pony" und "Deftones" sind dann auch noch klasse, "Saturday Night Wrist" hat mich danach allerdings schon gar nicht mehr interessiert.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Assaulter »

Wird wie immer super werden.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Space_Lord »

cooler Song!
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von guentherkoch »

Wenn du's stimmiger und auch mal ruhiger magst, würde ich dir die "White Pony" und die "Diamond Eyes" empfehlen! Beides überragende Werke!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von 1984 »

Notiert!

Edit: Den neuen Song find ich auch super! Jetzt weiß ich auch, was die Emil Bulls immer versucht und nie hinbekommen haben.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Axe To Fall »

"Saturday Night Wrist" ist ein überragendes Album, wie jedes andere Album der Band, mit Ausnahme von "Adrenaline" und "Deftones" (sind eher "nur" gut), auch. Neuer Song ist klasse.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von costa »

Welche ist eigentlich stilistisch und am besten auch qualitativ am nächsten an "White Pony" dran?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von JAYMZZ »

costaweidner hat geschrieben:Welche ist eigentlich stilistisch und am besten auch qualitativ am nächsten an "White Pony" dran?
Diamond Eyes. Unfassbares Album.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Space_Lord »

costaweidner hat geschrieben:Welche ist eigentlich stilistisch und am besten auch qualitativ am nächsten an "White Pony" dran?
Lateralus
Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 112
Registriert: 06.01.2011 10:54
Wohnort: project closed

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Dinadan »

Space_Lord hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Welche ist eigentlich stilistisch und am besten auch qualitativ am nächsten an "White Pony" dran?
Lateralus
das war auch mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von Cryptorchid »

Eine Band ohne Tadel, aber "Diamond Eyes" und "Saturday Night Wrist" sind der Höhepunkt. Was die auf "Koi No Yokan" ausgeheckt haben, mag ich mir gar nicht ausmahlen. Wird mich wieder vor Begeisterung ausflippen und alles mit Lobhudeleien vollspammen lassen - wieviele Deftones-Threads ich hier in den letzten acht Jahren gestartet habe, weiss kein Mensch *g*

Mal schön durchhören und ab dann für immer Fan sein. Geht bereits beim ersten Refrain (0:32) los:
Mein Lieblingssong ("Prince") kommt ab 17:26.

Der neue Song kommt mir noch nicht ins Haus, das Album muss mir jungfräulich ran.
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von guentherkoch »

Cryptorchid hat geschrieben:Eine Band ohne Tadel, aber "Diamond Eyes" und "Saturday Night Wrist" sind der Höhepunkt. Was die auf "Koi No Yokan" ausgeheckt haben, mag ich mir gar nicht ausmahlen. Wird mich wieder vor Begeisterung ausflippen und alles mit Lobhudeleien vollspammen lassen - wieviele Deftones-Threads ich hier in den letzten acht Jahren gestartet habe, weiss kein Mensch *g*

Mal schön durchhören und ab dann für immer Fan sein. Geht bereits beim ersten Refrain (0:32) los:
Mein Lieblingssong ("Prince") kommt ab 17:26.

Der neue Song kommt mir noch nicht ins Haus, das Album muss mir jungfräulich ran.
Yeah :) , Prince ist auch mein Favourite!
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Deftones - "KOI NO YOKAN" 11/13/12

Beitrag von headbenscha »

Antworten