Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Thunderforce »

Blablabla rhabarberrhabarber.

Scheißdreck ist das. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von My Friend Of Misery »

Thunderforce hat geschrieben:Blablabla rhabarberrhabarber.

Scheißdreck ist das. *g*
Zumindest sollten sich Menschen, die das gut finden, nicht über Eierkneifergesang im Metal lustig machen, denn "besser" ist das auch nicht. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von DerHorst »

Ploppi hat geschrieben:04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote.
Äh, wie darf ich mir das vorstellen? :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Thunderforce »

DerHorst hat geschrieben:
Ploppi hat geschrieben:04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote.
Äh, wie darf ich mir das vorstellen? :D
Ja, so halt.
*Horst erotisch anhauch und lasziv rumsing* *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von DerHorst »

Thunderforce hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Ploppi hat geschrieben:04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote.
Äh, wie darf ich mir das vorstellen? :D
Ja, so halt.
*Horst erotisch anhauch und lasziv rumsing* *g*
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Firesoul »

Thunderforce hat geschrieben:Sampler 15: FIRESOUL – Palabras: Con


Der Sampler
Diese Woche ist also CD2 dran, Palabras: Con. Also mit Text getz. *g* - Ich bin gespannt. Namen kenne ich einige, bewusst gehört habe ich aber glaube bis auf eine Ausnahme noch nie was von einer der vertretenen Bands. Und auffi!

01. My Morning Jacket – Holding On To Black Metal (4:21)
Es sollte mich doch sehr wundern, täte der Titel auf die Musik schließen lassen *g* - Und richtig: Ich höre hippie-eskes, leicht angefolktes Geschrammel, lustige Bläser(?)einsätze und Hippiechoräle. Singt hier eine Frau oder ein Mann? Man weiß es nicht. Klingt sehr androgyn. Hmm, ist zwar ganz lustig, aber irgendwie auch etwas albern. Erinnert mich ein bißchen an Fleet Foxes, aber in deutlich weniger gut. Ist jetzt eher nicht so mein Ding.
Mein Song des Jahres 2011.
My Morning Jacket sind eine recht experimentierfreudige Band, bei denen irgendwie jeder Song anders klingt. Das macht für mich auch deren Reiz aus.
Mit Fleet Foxes verbindet die nur der leichte Folk-Einschlag bei manchen Songs.
Und da singt ein Mann. *gg*
02. The Black Keys – So He Won't Break (4:16)
Aha, das hier klingt schonmal wie aus einem Tarantino-Film entsprungen, sowas ist immer gut. Halt diese typische Tarantino-Mucke irgendwie. Wie man den Stil jetzt nennt, keine Ahnung. Schön ryhthmisch, leicht angedüstert, leiernde Gitarren, etwas teilnahmsloser Gesang. Und cooles Drumming. Das gefällt mir schon deutlich besser, wobei der Sänger jetzt IMO keine Offenbarung ist. Aber eine coole Nummer auf jeden Fall. Und irgendwie wird der Sänger besser bzw. man gewöhnt sich dran, am Ende passt dann.
Meine Lieblingsband im Bereich Blues-Rock.
Der Song ist vom Album "Attack & Release" aus dem Jahr 2008. Ausnahmslos geile Scheibe, die sehr in sich geschlossen sind.
Mittlerweile haben sich die Jungs in den Kreis der Grammy-Gewinner eingereiht. Verdient, wie ich finde.
Die Platte solltest Du dir auch mal bei Simfy reinziehen - vielleicht packt die Dich nach 2-3 Durchläufen ja doch etwas.
03. Zaz – Port Coton (2:58)
Akustische Gitarren, leicht lagerfeuerartig, weiblicher Gesang. Relativ tiefe, sonore Stimme. Im Prinzip sehr toll, leider singt sie auf französisch, da ist es mit meiner Toleranz ehrlich gesagt nicht allzu weit her. *g* - Ich finde, dass das einfach eine furchtbar klingende Sprache ist. Im Prinzip eher so ein kleines Chanson, dieses Lied. Sanfte Streicheruntermalung kommt auch vor. Ist also eigentlich richtig gut, müsste aber englisch sein, damit der Pappa sich da mehr von anhören würde. *leider nicht ändern kann*
Intoleranter Sack :D
Auf englisch gesungen würde sich das ganze wahrscheinlich nicht halb so schön anhören.
Zaz selber ist eine junge Chanson-Sängerin aus Paris, die sich auch an Songs der ehrwürdigen Piaf rantrauen kann.
04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote. Die Musik bleibt eher triphop-mäßig und insgesamt ruhig. Hat auch nach einiger Zeit immer noch was von Massive Attack, wenn auch im Ganzen weniger düster. Ab und an gibt es noch ein paar Pedal Steel-Einsprengsel, damit kriegt man mich ja eh immer. Jau, sehr geil! Super, das Lied. Davon werde ich mir definitiv mehr anhören.
Alles richtig. Das Album ist "Who Can You Trust?" - falls Du einen Anhaltspunkt für simfy benötigst
05. Tu Fawning – Hand Grenade (4:47)
Eine Art Orgel ist hier zu Beginn zu hören und spielt so eine Art Riff. Percussion setzt ein und im Hintergrund hört man irgendwelche Samples, weit entfernt und mit viel Hall. Weibliche Stimme, später zweistimmig gemeinsam mit einer männlichen Stimme. Richtiger Fluß kommt nicht auf, das ganze klingt recht abgehackt und hat was von nem Soundtrack. Ein paar Gitarrentöne sind hier und da auch zu vernehmen. Hmmm. Nach der Hälfte macht der Song dann eine Kurve, so Marching Drums sind zu hören und die Musik fließt insgesamt besser. Komisches Lied, läuft irgendwie dann doch eher an mir vorbei.
Kein Song für 1-2 Durchläufe. Dann ist der in der Tat anstrengend bis zum St.Nimmerleinstag. Wie übrigens auch das ganze Album.
Es hat aber durch die minimalistischen Klänge durchaus seinen Reiz. Vielleicht probierst Du es nochmal mit 1-2 anderen Songs auf lastfm oder so.
Die Band kommt aus Portland, genau wie die nächsten:
06. Menomena – The Pelican (3:41)
Musik schon wieder so abgehacktes Akkorde, diesmal aber eher Klavier/Keyboard als Orgel. Darüber singt ein Typ irgendeinen leidenden Text. Der Sänger erinnert entfernt an den von Band of Horses, klingt aber aggressiver bzw- wütender. Dann setzt Percussion ein, das ganze wird deutlich lauter und passt sich mehr dem Gesang an (den fand ich anfangs zu laut für die ruhige Mucke). Auch irgendwie undefinierbar vom Stil, insgesamt leider auch nicht sooo meine Welt. Auf einmal ein schrammeliges Gitarrenriff, dann ein mehrstimmiger Fleet Foxes-Hippiechor. Dann wieder Lärm und Mißton. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Nee, bäh.
Kunstbanause.
Ein absolut heiliger, expressiver und komplett phänomenaler Song.
07. Ramona Falls – I Say Fever (4:31)
Wer ist Ramona? Und warum fällt sie? *g*
Fängt sehr spartanisch an mit ein paar Akustikklampfen, leiser Gesang, ein kurzes Klaviergeklimper. Nach einer Minute wird’s dann rockiger. Schon wieder diese komischen bewusst auf lärmig gemachten Gitarren, die so klingen wie Peter Steeles Bass in schlecht, auf diesen Sound stehe ich ja überhaupt nicht, ne? Der Rest des Songs ist allerdings extrem geil. Der Sänger hat richtig was auf dem Kasten, sie verstehen es, die Spannung aufzubauen und auch an der richtigen Stelle wieder aufzulösen. Tolle Stimmung hat der Song. Diese bescheuerten Bienenschwarm-Gitarren tauchen ein Glück auch nicht nochmal auf, so dass der Song insgesamt noch als geil bezeichnet werden kann.
Dass Du den Sänger magst überrascht mich jetzt etwas - das ist nämlich der gleiche, wie im Song zuvor.
Den Song hast Du allerdings gut beschrieben, wenn man mal von den "bescheuerten Bienenschwarm-Gitarren" absieht.

Gib Dir mal den Song: (Ist von gleichen Album)
08. Black Rebel Motorcycle Club – Spread Your Love (3:47)
Klingt vom Bandnamen ja erstmal nach Michael a.T.-Mucke *g*
Ah, Gitarren. Cooles Riff, cooler Rhythmus, cooler Sänger. Jawollja, das ist schon eher was für den Pappa. Klingt auch eher nach Roadmovie-Soundtrack, das ganze. Und irgendwie hat das ganze tatsächlich was von „Born to be wild“ 40 Jahre später. Weit entfernt hinter den Gitarrenwänden habe ich glaube ich gerade eine Mundharmonika ausgemacht. Sehr geil, sehr cool. Klingt etwas wie Black Angels minus Dope plus Alk. *g* - Geile Sache, das.
Eines der bekanntesten Stücke von denen, und wohl auch das zerfetzenste. Wird auch gerade in irgendeiner Handy-Werbung verwurstet.
Geiler Song, der den ganzen Tag schön macht, wenn man ihn morgens auf dem Weg zur Arbeit hört.
09. MGMT – Siberian Breaks (12:11)
Oh, wat langes.
Sehr entspannter Beginn, akustische Gitarren, sanfte, manchmal mehrstimmige Vocals, ein paar sparsame Effekte. Könnte glatt von George Harrison in seiner Indienphase sein. Der Song nimmt etwas Fahrt auf, bleibt aber beschaulich, mehrstimmiger Gesang, für den ich erneut die Fleet Foxes als Vergleich heranziehen muss. Der Song wird unruhiger und etwas hektischer und erinnert mich nun irgendwie ein bißchen an ganz frühe Pink Floyd. Fünf Minuten sind ins Land gezogen und nach einem kurzen Übergang beginnt quasi ein ganz neuer Song, völlig andere Stimmung, andere Melodie, anderer Rhythmus. Und nach 2 Minuten schon wieder was ganz anders. Die stilistische Ausrichtung ist zwar immer gleich (im Prinzip so eine Art minimalistischer Folkpop), aber an sich haben hier MGMT mindestens 4, wenn nicht 5 Songs unter einem Track zusammengefasst. Kann man natürlich machen, aber Sinn ergibt das erstmal keinen *g* - Was sie machen, ist aber zumindest alles ziemlich cool. Vielleicht braucht man aber auch mehr Durchgänge um die Zusammenhänge zu raffen. Allemal interessant.
och... Die können noch hektischer. MGMT sind auch so eine experimentierfreudige Band, die hauptsächlich sehr leichtfüßigen Sound spielen. Manchmal wunderbar ruhig, gechillt und manchmal halt total hektisch. Mein Lieblingslied auf "Congratulations".
10. Red Fang – Into The Eye (4:00)
Von denen habe ich mir neulich mal das Album angehört, von dem auch dieser Song ist. (Murder the Mountains). Ist schon ziemlich cool, was die machen. Der Sänger hat ordentlich Klötzchen in der Buxe und das ganze rockt ordentlich und fett. Richtig umgehauen hat es mich aber trotzdem nicht und das ist auch nun nicht der Fall. Schon sehr gut, aber irgendwas fehlt mir da noch um mich komplett zu begeistern. Aber auf jeden Fall können die was. Besonders das Riff im zweiten Teil des Songs gefällt.
Alles richtig. Das Du nicht drauf steil gehst, sollte mich wundern. Aber mich wundert gerade überhaupt nix mehr...
11. At The Drive-In – Invalid Letter Dept. (6:07)
Von denen kenne ich tatsächlich nichts, obwohl der Name ja schon sehr bekannt ist. Recht geile Musik, der „Gesang“ soll aber hoffentlich eher ein Witz sein? Irgendein Typ mit Quakstimme erzählt einfach was. Dazwischen wird mehrstimmig gesungen. Wie sehr nervt der Typ bitte? Krass.
Nach den nervigen Sprechstrophen fängt er dann dummerweise auch noch an zu singen, das ist ja noch viel furchtbarer. Hohe, einschneidende, nervtötende Stimme. Mein Gott, ey, ist der scheiße. Musik ist im Prinzip gut, aber von dem Gesang kriege ich ernsthaft Mordgelüste. Herr im Himmel, wie sehr kann eine Stimme nerven? Schlimm. Herrgott, noch 2 Minuten. Quälerei, aber so richtig. *Kummer in Gummibärchen ertränk* Reine Folter- Boah Typ, HALT DIE FRESSE!!!!
DIe Vorgängerband von "The Mars Volta". Darüber wurdest Du ja in der Zwischenzeit schon aufgeklärt. Und alles andere als Scheißdreck. *händeringend vorm Rechner sitzt*
Magst Du eigentlich "The Mars Volta"? Da bin ich mir gerade gar nicht mal so sicher. *kopfkratz*

Und Miffy - das ist besser: Der versucht nicht auf Deibel komm raus das 3'''C zu erreichen. *g*
12. Nazca Lines – Bones And Boxes (3:59)
So, es kann nur besser werden. Der Song rockt zumindest ordentlich, der Typ sprichtschreit auch eher sinnlos zur Musik, aber immerhin passt es halbwegs zusammen. Dennoch überhaupt nicht meine Welt, ne? Schreien, okay. Sprechen, okay. Singen, okay. Sich nicht für eins entscheiden können: Nicht okay.
Aber wie gesagt, immerhin passt es hier zur Musik und die Stimme ist auch weit weniger Scheiße als im Song davor. Dennoch weit davon entfernt, dass ich mir das noch ein zweites Mal geben möchte. Klingt eigentlich wie ne 90er Crossoverband, die zu Recht nur auf „Crossing all Over Vol. 6“ als vorletzter Song mal Beachtung fand.
*seufz*
Das Post-Hardcore nicht deins ist, habe ich beim Song vorher gelesen. Daher wundere mich mal wieder nicht *gg*
Dabei ist das ein herrlich agressiver Song, der ohne Fisimatenten straight in die Fresse geht.
Naja...
13. Antlered Man – Platoono Of Uno (5:22)
Herrgott, Du willst mich aber echt fertig machen jetzt, ne? Ein unruhiger, hektischer Song, schon wieder so ein behinderter Gesang, bei dem einer halb schreit, halb spricht. Was ist das für ne Kacke? Emo? *lol* - Sowas kannst Du doch nicht ernsthaft gut finden, Du bist doch im Prinzip ne feine. Schlimm. *g* - Allerdings muss ich sagen, dass bei der Band jetzt die Musik an sich schon recht geil ist, schöner Bass zum Beispiel, die können was. Der Sänger nervt aber kolossal, wenn er auch nicht an die vertonte Wasserfolter ranreicht, die der Typ von At The Drive-In darstellt. Insgesamt ist mir das klar zu prollig alles und gewollt auf „sick“ getrimmt, dabei ist es in Wahrheit so „sick“ wie eine Autobahnausfahrt in Rheinlandpfalz. Okay, bei der „Hahahahaaaaa“-Passage ist meine Geduld am Ende. Hinfort mit dem Schmutz.
Ganz junge Band, die manchen Songs, gerade gesanglich, noch übers Ziel hinaus schießt. Es als Schmutz zu titulieren geht aber eindeutig zu weit.
Die waren bei ASIWYFA in Dortmund die Vorband und da hat sich der Saal gefüllt, als die gespielt haben. Rausgerannt ist da keiner. *g*
Live treten die eindeutig Arsch bist nach Meppen und ich werde die definitiv weiter im Auge/Ohr behalten.
14. Robin Sparkles – Let's Go To The Mall (3:18)
Hier hast Du mich ja schon vorgewarnt, dass ich das nicht ernstnehmen soll. *so mach*
Gut, ist jetzt halt total alberne und bescheuerte 80er Popmusik, klingt wie Kylie Minoque in 14 Klassen schlechter (was VERDAMMT schlecht ist, bei der Ausgangsposition), aber halt ein Witz von Dir. Hihihi! *g* - Jau, als Outro lass ich das gelten, aber der Spaß ist mir bei den letzten 3 Songs schon ordentlich vergangen *g*
Guck Dir endlich mal HIMYM an :D
Mehr sag ich dazu nicht. *g*
Das Fazit
„Licht und Schatten“ - selten war der Begriff zutreffender als bei dieser CD. Neben absoluten Highlights wie Morcheeba und Black Rebel Motorycle Club (von beiden gibt es jeweils 23 Alben bei Simfy *freu und zugleich seufz*) musste ich mich speziell zum Ende der CD hin durch teilweise derart unhörbare Scheiße pflügen, dass es echt wehtat. Dazwichen waren einige interssante Sachen dabei. Immerhin deckt der Sampler ein breites Emotionsspektrum ab *g* - Dennoch ist das glaube ich eine Premiere, dass ich mehr Lowlights als Highlights nennen kann *g*

Highlighs: 2, 4, 8
Lowlights: 6, 11, 12, 13

Dennoch, danke für's Review. :)
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von LastInLine »

Thunderforce hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Ploppi hat geschrieben:04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote.
Äh, wie darf ich mir das vorstellen? :D
Ja, so halt.
[psychobimbo]*Horst erotisch anhauch und lasziv rumsing* [/psychobimbo]*g*
Zur bildhafteren Darstellung leicht verbessert hab* *g*
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Firesoul »

LastInLine hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Ploppi hat geschrieben:04. Morcheeba – Trigger Hippie (5:33)
Düsterer Beginn, klingt irgendwie ziemlich nach Massive Attack mit den Loops und Computerdrums da. Weiblicher Gesang, sehr entspannt und mit leicht angehauchter Erotiknote.
Äh, wie darf ich mir das vorstellen? :D
Ja, so halt.
[psychobimbo]*Horst erotisch anhauch und lasziv rumsing* [/psychobimbo]*g*
Zur bildhafteren Darstellung leicht verbessert hab* *g*
*lol*
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von My Friend Of Misery »

Firesoul hat geschrieben:Und Miffy - das ist besser: Der versucht nicht auf Deibel komm raus das 3'''C zu erreichen. *g*
Auch wenn er es nicht versucht, klingt er schlimm. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Sambora »

Firesoul hat geschrieben:
*lol*

Hab gerade noch den Nachfolgesong "Sandcastles In The Sand" gecheckt und der ist im Vergleich dazu dann so richtig mies - deshalb ja auch verdientermaßen gefloppt. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Sambora »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Firesoul hat geschrieben:Und Miffy - das ist besser: Der versucht nicht auf Deibel komm raus das 3'''C zu erreichen. *g*
Auch wenn er es nicht versucht, klingt er schlimm. *g*
Bei den anderen Metalsängern ist die Eunuchwerdung wenigstens schon abgeschlossen - hier jedoch hat man das Gefühl, der Kastration live beizuwohnen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Firesoul »

Sambora hat geschrieben:
Firesoul hat geschrieben:
*lol*

Hab gerade noch den Nachfolgesong "Sandcastles In The Sand" gecheckt und der ist im Vergleich dazu dann so richtig mies - deshalb ja auch verdientermaßen gefloppt. :D
Stimmt, der ist noch schlechter.
Deswegen schämt sie sich ja auch berechtigterweise dafür :D

Wobei das schlimmste, war ja die Kindersendung, die gedreht wurde. :D
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Thunderforce »

@ Soulkommentare:

@ ZAZ: Ja, Du magst recht haben, aber bei Franzosen werde ich inzwischen echt zum Al Bundy. Kann sein, dass das mit meinem Job zu tun hat, bzw. ganz sicher ist das so.
Ab 0:50:
:D


Ramona Falls und Menomena sind der gleiche Sänger? Krass.
Der andere Song von Ramona ist auch gutta!


At the drive in:
Ich hab von Mars Volta irgendeine CD, die ich einmal gehört habe und aufgrund es Gesangs nie wieder angepackt hab. Kann sein, dass die auch schon wieder verkauft ist, bin gerade zum faul zum suchen.
Ich hab von dem Gespreche ja schon das kalte Kotzen gekriegt vorhin, aber als er dann anfing zu singen war einfach alles aus. Ich bin ernsthaft aggressiv geworden von dem Gehähe. Wie ein Schwein, dem man ein krankes Huhn reinrammt.


Nascar DIngs: Post Hardcore also. Gut, kannte ich nicht, die Bezeichnung und kann es geich auch wieder zu den AKten legen *g*
Straight in die Fresse = Raining Blood, Hit the lights, Disciples of the Watch. In meiner Welt. *g*


Robin Sparkels: HIMYM = How I met your mother? Hab ich mal ne halbe FOlge von gesehen und musste glaube ich 1x grinsen.
[Ernie]Ist das gut?[/Ernie]

*g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von Firesoul »

@Ploppi: Ja, How I Met Your Mother ist gut.
Hast du dir die halbe Folge auf Deutsch oder auf Englisch angeguckt?
Die deutsche Synchro kannst Du nämlich in die Tonne treten, da kommen die miesen Sprüche überhaupt nicht zur Geltung. :)
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Firesou

Beitrag von My Friend Of Misery »

Thunderforce hat geschrieben:Im Prinzip sehr toll, leider singt sie auf französisch, da ist es mit meiner Toleranz ehrlich gesagt nicht allzu weit her. *g* - Ich finde, dass das einfach eine furchtbar klingende Sprache ist.
Ganz schlimm, macht mich auch auf völlig ungute Art aggressiv (ja, noch mehr als sonst *vorwegnehm*).
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Antworten