Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Undo »

Kollias hat geschrieben:Bestimmt weils so geil is ne?
Vor lauter Orgasmen zisch ich nur so auf dem feuchten Boden herum.... :clown:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Glaurung »

Ässl kann ja noch weniger als früher. *grusel* @ 'Estranged' und 'Rocket Queen', ey...
Und so halbwegs normal kommen auf der Bühne nur der Basser und dieser Izzy-Lookalike Gitarrist rüber. *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Diewaldo »

Also ehrlicherweise muss ich mal anmerken, dass ich die Chinese Democracy irgendwie mittlerweile doch recht regelmäßig höre. :ka:

Irgendwie hat die Platte was zu bieten, dass sie wesentlich ehrlicher für mich macht als z.B. Slash letztes Soloalbum. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Axl sich irgendwelchen Trends anbiedert ... oder sonst irgendwie die Gelegenheit auslässt irgendwo anzuecken.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9417
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Rivers »

Ja, die Videos sind aber schon ein seltsamer Karneval... :kratz:
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von psychobimbo »

Rivers hat geschrieben:Ja, die Videos sind aber schon ein seltsamer Karneval... :kratz:
klar sind das freaks, aber das waren guns n roses ja immer.

musikalisch ist das allererste sahne!
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von psychobimbo »

Diewaldo hat geschrieben:Also ehrlicherweise muss ich mal anmerken, dass ich die Chinese Democracy irgendwie mittlerweile doch recht regelmäßig höre. :ka:

Irgendwie hat die Platte was zu bieten, dass sie wesentlich ehrlicher für mich macht als z.B. Slash letztes Soloalbum. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Axl sich irgendwelchen Trends anbiedert ... oder sonst irgendwie die Gelegenheit auslässt irgendwo anzuecken.
die slash scheibe ist für mich gar nicht anhörbar. nervt wie sau.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Schnabelrock »

psychobimbo hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:Also ehrlicherweise muss ich mal anmerken, dass ich die Chinese Democracy irgendwie mittlerweile doch recht regelmäßig höre. :ka:

Irgendwie hat die Platte was zu bieten, dass sie wesentlich ehrlicher für mich macht als z.B. Slash letztes Soloalbum. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Axl sich irgendwelchen Trends anbiedert ... oder sonst irgendwie die Gelegenheit auslässt irgendwo anzuecken.
die slash scheibe ist für mich gar nicht anhörbar. nervt wie sau.
wechselnde Sänger = No Go
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Michael a.T. »

Chinese Democracy habe ich jetzt erst gehört, so am Stück. Von den 14 Songs sind 3 gar nicht schlecht, der Rest ist unerträglich. IMO ist eine Frechheit, dieses Album unter dem Namen einer ehemals starken Band zu veröffentlichen. Wäre es unter Axel "die Rose" erschienen, hätte ich gesagt, okay-hasse verkackt Junge, macht nix. Aber so, skandalös ist das :x

Die Slash Scheibe ist übrigens KLASSE!
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Nuctemeron »

Diewaldo hat geschrieben:Also ehrlicherweise muss ich mal anmerken, dass ich die Chinese Democracy irgendwie mittlerweile doch recht regelmäßig höre. :ka:

Irgendwie hat die Platte was zu bieten, dass sie wesentlich ehrlicher für mich macht als z.B. Slash letztes Soloalbum. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Axl sich irgendwelchen Trends anbiedert ... oder sonst irgendwie die Gelegenheit auslässt irgendwo anzuecken.
Die Winter in der Eifel sind schon sehr hart, kalt und lang, oder? :D
Kein Wunder das man da irgendwann verrückt wird.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Diewaldo »

Nuctemeron hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:Also ehrlicherweise muss ich mal anmerken, dass ich die Chinese Democracy irgendwie mittlerweile doch recht regelmäßig höre. :ka:

Irgendwie hat die Platte was zu bieten, dass sie wesentlich ehrlicher für mich macht als z.B. Slash letztes Soloalbum. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Axl sich irgendwelchen Trends anbiedert ... oder sonst irgendwie die Gelegenheit auslässt irgendwo anzuecken.
Die Winter in der Eifel sind schon sehr hart, kalt und lang, oder? :D
Kein Wunder das man da irgendwann verrückt wird.
Andernach ist, wie übrigens schon mehrfach erwähnt, auch noch Eifel. Zumal du als gebürtiger Niederzissener mal besser sowieso ganz still bist!

Ich nehme das mal als Eigentor. *g*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lkarte.gif
Mein Traumberuf: Flusenleger
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von psychobimbo »

Michael a.T. hat geschrieben:Chinese Democracy habe ich jetzt erst gehört, so am Stück. Von den 14 Songs sind 3 gar nicht schlecht, der Rest ist unerträglich. IMO ist eine Frechheit, dieses Album unter dem Namen einer ehemals starken Band zu veröffentlichen. Wäre es unter Axel "die Rose" erschienen, hätte ich gesagt, okay-hasse verkackt Junge, macht nix. Aber so, skandalös ist das :x

Die Slash Scheibe ist übrigens KLASSE!

du weisst aber schon das es daran liegen könnte das du die scheibe einfach nicht verstanden hast?
ein kunstbefreites album wie die slash ist natürlich weitaus einfacher zu konsumieren als der geniestreich von axl.
natürlich liebe und verehre ich dich trotzdem nach wie vor, aber in dem punkt liegst du halt einfach vollkommen daneben.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Glaurung »

psychobimbo hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:Chinese Democracy habe ich jetzt erst gehört, so am Stück. Von den 14 Songs sind 3 gar nicht schlecht, der Rest ist unerträglich. IMO ist eine Frechheit, dieses Album unter dem Namen einer ehemals starken Band zu veröffentlichen. Wäre es unter Axel "die Rose" erschienen, hätte ich gesagt, okay-hasse verkackt Junge, macht nix. Aber so, skandalös ist das :x

Die Slash Scheibe ist übrigens KLASSE!

du weisst aber schon das es daran liegen könnte das du die scheibe einfach nicht verstanden hast?
ein kunstbefreites album wie die slash ist natürlich weitaus einfacher zu konsumieren als der geniestreich von axl.
natürlich liebe und verehre ich dich trotzdem nach wie vor, aber in dem punkt liegst du halt einfach vollkommen daneben.
Hihi...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von Thunderforce »

Slash hat in jeder Locke mehr Kunst und Talent als Axl in der ganzen Botox-Entsorgung, die er seinen Körper nennt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von psychobimbo »

Thunderforce hat geschrieben:Slash hat in jeder Locke mehr Kunst und Talent als Axl in der ganzen Botox-Entsorgung, die er seinen Körper nennt.

wäre schön wenn wahr sein würde. ist aber nicht so.
die komplette slash soloscheibe ist ein rohrkrepierer vor dem herrn.
so ein kreatives manifest wie chinese democracy bringt der in tausend jahren nicht zustande.

nach wie vor ist chinese democracy das bindeglied zwischen "IV", "innuendo", "bat out of hell" und "ziggy stardust". nur halt in modern und zeitgemäss.
schön wars schon!
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3538
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Guns N' Roses - Chinese Democracy 2008

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Slash hat in erster Linie mal kreisrunden Haarausfall.
Gesperrt