Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von TooManyHumans »

Graveyard verpasst ( :nerv: ), Loaded waren besser als erwartet und Motörhead ... wie immer halt.

Ach ja, und obwohl man überteuertes Merch auf solchen Veranstaltungen eh gewohnt ist, finde ich es dennoch schade, dass gerade Motörhead bei den Shirts noch mal 5 € teurer sind als beispielsweise AC/DC oder Maiden. So habe ich mir halt die aktuelle Loaded für faire 10 € mitgenommen. :ka:
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von casta »

Da hast du echt was verpasst. Habe Graveyard vorher nur vom Namen gekannt, aber nun brauche ich unbedingt was von denen. Top. Duff war zwar besser als erwartet, konnte aber imho gegen Graveyard nicht im geringsten anstinken. Motörhead waren echt mal wieder super gut. Das mit den Merch Preisen habe ich genauso gesehen. 30 Euro für ein Metalshirt sind eindeutlig zu viel des guten. Habe im Gegensatz zu dir dann das Geld in ein paar Bierchen investiert :D
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von Susi666 »

TooManyHumans hat geschrieben:Graveyard verpasst
Das war auch meine große Angst vorher, deshalb fand ich mich zur Sicherheit schon 1/2 Stunde vor Einlaß vor der Schleyerhalle ein und wärmte mich mit einem Heißgetränk von der Tanke. :D

Pünklich um 19 Uhr legten Graveyard dann los und wußten auch auf großer Bühne zu überzeugen. In ihrer halben Stunde Spielzeit steckten deutlich mehr Energie und Leidenschaft als mancher Headliner in 90 min rüberbringt. Völlig großartig. Sie wurden zurecht abgefeiert und ich war sicher nicht die einzige, die sich eine Zugabe gewünscht hätte.

Loaded waren im direkten Vergleich wirklich sehr belanglos, da unterstützte ich lieber Graveyard und erwarb noch ein Shirt...Lediglich beim letzten Song "Its So Easy" dachte ich mal kurz, was für eine großartige Band Guns n Roses doch vor 20 Jahren waren.

Bei Motörhead hatte ich dann natürlich auch meinen Spaß, auch wenn ich mir ein bißchen wie ein "Eventfan" vorkam, da ich primär auf die Hits wie "Orgasmatron" und "Ace Of Spades" wartete und mich freute, eine Legende wie Lemmy mal wieder live zu sehen, aber das muß ja auch erlaubt sein... :pommes:

Von "ausverkauft" konnte hier allerdings keine Rede sein; wenn alle noch in bißchen enger zusammengerückt wären, wäre die Halle gut halb voll gewesen.

Um halb 11 war dann Schluß und alle dürften zufrieden nach Hause gegangen sein.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
666MetalManiac73
Beiträge: 1013
Registriert: 23.01.2009 14:49
Wohnort: Köln

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von 666MetalManiac73 »

TooManyHumans hat geschrieben:Graveyard verpasst ( :nerv: ), Loaded waren besser als erwartet und Motörhead ... wie immer halt.

Ach ja, und obwohl man überteuertes Merch auf solchen Veranstaltungen eh gewohnt ist, finde ich es dennoch schade, dass gerade Motörhead bei den Shirts noch mal 5 € teurer sind als beispielsweise AC/DC oder Maiden. So habe ich mir halt die aktuelle Loaded für faire 10 € mitgenommen. :ka:
Also 50 EUR für ein Shirt? :D
http://www.youtube.com/user/666MetalManiac73

"Go Hard Or Go Home!" - HELIX
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von mooglie »

666MetalManiac73 hat geschrieben:
TooManyHumans hat geschrieben:Graveyard verpasst ( :nerv: ), Loaded waren besser als erwartet und Motörhead ... wie immer halt.

Ach ja, und obwohl man überteuertes Merch auf solchen Veranstaltungen eh gewohnt ist, finde ich es dennoch schade, dass gerade Motörhead bei den Shirts noch mal 5 € teurer sind als beispielsweise AC/DC oder Maiden. So habe ich mir halt die aktuelle Loaded für faire 10 € mitgenommen. :ka:
Also 50 EUR für ein Shirt? :D
40€ Maiden haben 35€ genommen.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von JudasRising »

mooglie hat geschrieben:
666MetalManiac73 hat geschrieben:
TooManyHumans hat geschrieben:Graveyard verpasst ( :nerv: ), Loaded waren besser als erwartet und Motörhead ... wie immer halt.

Ach ja, und obwohl man überteuertes Merch auf solchen Veranstaltungen eh gewohnt ist, finde ich es dennoch schade, dass gerade Motörhead bei den Shirts noch mal 5 € teurer sind als beispielsweise AC/DC oder Maiden. So habe ich mir halt die aktuelle Loaded für faire 10 € mitgenommen. :ka:
Also 50 EUR für ein Shirt? :D
40€ Maiden haben 35€ genommen.
Boah.
Gekauft haben's wahrscheinlich trotzdem genug oder?
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von mooglie »

JudasRising hat geschrieben:
mooglie hat geschrieben:
666MetalManiac73 hat geschrieben:
TooManyHumans hat geschrieben:Graveyard verpasst ( :nerv: ), Loaded waren besser als erwartet und Motörhead ... wie immer halt.

Ach ja, und obwohl man überteuertes Merch auf solchen Veranstaltungen eh gewohnt ist, finde ich es dennoch schade, dass gerade Motörhead bei den Shirts noch mal 5 € teurer sind als beispielsweise AC/DC oder Maiden. So habe ich mir halt die aktuelle Loaded für faire 10 € mitgenommen. :ka:
Also 50 EUR für ein Shirt? :D
40€ Maiden haben 35€ genommen.
Boah.
Gekauft haben's wahrscheinlich trotzdem genug oder?
Sicher.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von TooManyHumans »

casta hat geschrieben:Da hast du echt was verpasst.
Das habe ich befürchtet. :x
casta hat geschrieben:Habe im Gegensatz zu dir dann das Geld in ein paar Bierchen investiert :D
Bei 4 € pro Becher hat mein Bierdurst tatsächlich etwas nachgelassen. Das Zenith kann generell nicht viel.

Maiden haben doch auf der letzten Tour 25 € verlangt, oder? Ich habe nämlich eines geschenkt bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Shirt für 35 € angenommen hätte (es gab allerdings auch teurere Shirts mit Allover-Druck). Vielleicht habe ich das aber falsch in Erinnerung. AC/DC haben jedoch definitiv 25 € verlangt.
musical.observer
Beiträge: 41
Registriert: 16.06.2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von musical.observer »

motörhead-Bilder aus Düsseldorf auf http://www.musical-observer.de/

Duff & Gravyard gibt es morgen.

Gute Nacht
Benutzeravatar
Hourglass
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von Hourglass »

Kurzbericht Schleyerhalle Stuttgart:
- Graveyard leider verpasst
- Duff McKagan & Loaded für den Popo!
- Motörhead klasse wie nicht anders erwartet
- Shirts 30 Euro - 0,5er Bier 5 Euro --> :rot:
Benutzeravatar
RanDaleHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: West Hollywood

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von RanDaleHamburg »

Ej das war echt ne Frechheit gestern bei Motörhead in Hamburg, dass so ein paar Vollidioten zum Anfang (und auch später noch vereinzelt) ne Ladung von 10-12 Plastikbecher auf Lemmy warfen, so das er nach 10 Sekunden den Song abbrach! Der Mann ist eine Legende!!! So viel asoziale Idioten hab ich schon lange nicht mehr auf'm Konzert gesehen! Hätte ich gesehen wer das war, der hätte sofort hart in die Fresse bekommen! Ich hoffe irgendwer hat das auch getan nach Lemmys Aufforderung!
Naja Gruss aus Hamburg!
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von Stretch »

Wie ich so etwas hasse! Selbst wenn die Band dann hinterher normal weiterspielt, empfinde ich so etwas immer als absoluten Stimmungskiller.
Benutzeravatar
RanDaleHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: West Hollywood

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von RanDaleHamburg »

Stretch hat geschrieben:Wie ich so etwas hasse! Selbst wenn die Band dann hinterher normal weiterspielt, empfinde ich so etwas immer als absoluten Stimmungskiller.
Meine Laune war auch durch, Fremdschämen pur! Armes Hamburg!
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Beitrag von JudasRising »

Das kommt einem ja fast schon wie ein Showelement vor, in Berlin gab es das doch auch, mit entsprechender Ansage.
Ist natürlich 'ne absolute Unsitte.
BLASPHEMER!
Antworten