Hexvessel!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Hexvessel!

Beitrag von Mayhem »

Psychedelisch-okkulter Düster-Folk. Entspannend, mystisch, völlig unkitschig:
Das Debut-Album 'Dawnbearer' ist neulich erschienen und defintiv ein heißer Anwärter auf die beste stromgitarrenfreie Platte des Jahres.
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Re: Hexvessel!

Beitrag von Kafkaesque »

Geniale Platte.
„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Kingrandy

Re: Hexvessel!

Beitrag von Kingrandy »

Neues Album: "No Holier Temple", ziemlich großartig!

Sollte man übrigens auch antesten, wenn man Opeth's "Heritage" mag.
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Hexvessel!

Beitrag von Feuerbach »

warte auch schon auf den Thread:-)

vorhin bei svart das Vinyl vorbestellt - ich bin echt gespannt, letztes Album war toll!
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: Hexvessel!

Beitrag von Klongo »

Das neue Album habe ich bisher zwar nur bei youtube angehört, es klingt aber sehr vielversprechend.
Besonders der Bläsereinsatz bei diesem Lied ist großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6ZO8VXUFCo
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3283
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Hexvessel!

Beitrag von Nezyrael »

Super Band.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hexvessel!

Beitrag von sprity »

"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Hexvessel!

Beitrag von Feuerbach »

Feuerbach hat geschrieben:warte auch schon auf den Thread:-)

vorhin bei svart das Vinyl vorbestellt - ich bin echt gespannt, letztes Album war toll!
so, heute ist sie angekommen, tolle Scheibe, schickes layout, fettes booklet, limitierter Totem-patch war auch dabei:-)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
lustmolch
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2011 13:18
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hexvessel!

Beitrag von lustmolch »

Ein unglauibliches Album!!!!!

Review bei xxl-rock:

http://www.xxl-rock.com/index.php/cd-re ... emple.html
Antworten