outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: outing-thread

Beitrag von Schwanzus_Longus » 12.04.2011 18:42

*lol* Der CD Kauf natürlich. :D Welche Alben haste denn genau gekauft ?
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2538
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von Dew-Scented-Busch » 12.04.2011 19:14

Ich habe nach etlichen Jahren meinen Avatar geändert, da Rotten Sound mich einfach nicht mehr kicken, NOFX hingegen gestern mal wieder bewiesen haben, dass sie die geilste Band der Welt sind.

Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2628
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Doktor » 12.04.2011 19:24

Schwanzus_Longus hat geschrieben:*lol* Der CD Kauf natürlich. :D Welche Alben haste denn genau gekauft ?
Natalia Kills: The Perfectionist
KEsha: Animal+Cannibal
Eminem: Relapse; Recovery
Rihanna: Rated R; Loud
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

Benutzeravatar
nano
Beiträge: 22
Registriert: 17.12.2010 18:12

Re: outing-thread

Beitrag von nano » 12.04.2011 22:37

Ich habe letztens angetrunken auf einer Party zu den Black Eyed Peas mit dem Fuß gewippt...

Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3274
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: outing-thread

Beitrag von Nezyrael » 12.04.2011 22:47

Doktor hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:*lol* Der CD Kauf natürlich. :D Welche Alben haste denn genau gekauft ?
Natalia Kills: The Perfectionist
KEsha: Animal+Cannibal
Eminem: Relapse; Recovery
Rihanna: Rated R; Loud
hm die beiden "schwächsten" Eminem, wobei Recovery trotzdem relativ stark ist. Die beiden Kesha-Alben sind auch gut, Rihanna auch, nur Natalia Kills ist schrott :D
Zertifiziertes Bibelbrot

Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2628
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Doktor » 13.04.2011 10:36

nano hat geschrieben:Ich habe letztens angetrunken auf einer Party zu den Black Eyed Peas mit dem Fuß gewippt...

Dazu brauch ich nicht angetrunken zu sein, die finde ich grossartig.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7085
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: outing-thread

Beitrag von My Friend Of Misery » 13.04.2011 11:57

nano hat geschrieben:Ich habe letztens angetrunken auf einer Party zu den Black Eyed Peas mit dem Fuß gewippt...
Ich fand betrunken mal was von Devin Townsend ganz ok. Hat dann kein halbes Jahr mehr gedauert, bis ich mit dem Saufen aufgehört hab. :D
Perfektion ist Langeweile.

"[If] you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)

Benutzeravatar
666MetalManiac73
Beiträge: 1107
Registriert: 23.01.2009 14:49
Wohnort: Köln

Re: outing-thread

Beitrag von 666MetalManiac73 » 13.04.2011 13:18

Ich mag die Sesamstrasse und die Muppets.

:D
http://www.youtube.com/user/666MetalManiac73

"Go Hard Or Go Home!" - HELIX

TAFKAR
Beiträge: 3409
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: outing-thread

Beitrag von TAFKAR » 13.04.2011 13:24

Ich wohne im ereignisärmsten Bundesland der Welt. Heute morgen wurde im Verkehrsfunk vor "Sichtbehinderungen durch die tief stehende Sonne" gewarnt.
"Jeder von uns Angestellten fühlt sich als Künstler und Anarchist, als freie Seele, als geheimer Wahnsinniger, der weder Zwang kennt noch Norm (...), und keiner will begreifen, dass er schon lange zu denen gehört, von denen er nie einer hat sein wollen (...) und dass ihn gerade das Gefühl, anders zu sein, vollends Regel sein lässt." (Kehlmann)

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22409
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Tolpan » 13.04.2011 13:29

TAFKAR hat geschrieben:Ich wohne im ereignisärmsten Bundesland der Welt. Heute morgen wurde im Verkehrsfunk vor "Sichtbehinderungen durch die tief stehende Sonne" gewarnt.
*lol*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 5009
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von LadyVader » 13.04.2011 14:30

My Friend Of Misery hat geschrieben:
nano hat geschrieben:Ich habe letztens angetrunken auf einer Party zu den Black Eyed Peas mit dem Fuß gewippt...
Ich fand betrunken mal was von Devin Townsend ganz ok. Hat dann kein halbes Jahr mehr gedauert, bis ich mit dem Saufen aufgehört hab. :D

HULD :pommes:
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Gesperrt