METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Beitrag von My Friend Of Misery »

Mit "Hardwired... to Self-Destruct" geht's auf Seite 268 los. *LOL*
________________________________________________________
Lars Ulrich hat geschrieben:"There's a bunch of balls in the air for 2011, but I think the main one is we really want to get back to writing again," he said. "We haven't really written since, what, '06, '07, and we want to get back to kind of just being creative again. Right now we are going to just chill out and then probably start up again in, I'd say, March or April, and start probably putting the creative cap back on and start writing some songs."
Es geht anscheinend doch schneller als erwartet wieder los. *präfreu as fuck*

Und ja, man kann den Thread zum nächsten Album nicht früh genug aufmachen. *g*
Zuletzt geändert von My Friend Of Misery am 22.08.2016 15:52, insgesamt 7-mal geändert.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Assaulter »

Soll ich mich gleich auskotzen oder warten bis es hörpröbchen gibt? :D Nee, kleiner Spaß.
Benutzeravatar
LucyLawless
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2010 10:39

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von LucyLawless »

Hm, dann wirds wohl langsam Zeit ein paar Millionen leere "Special Pre Sales Limited Die Hard Edition" Kartons für 123 Euro in die Regale zu stellen.
Dann wäre der Studioaufenthalt schon bald vorfinanziert, und man braucht sich Produktionstechnisch auch nicht mehr soooo viel Mühe zu geben...
[color=#400000]We sold our Soul for Rock`n`Roll[/color]
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von SacredMetalMichael »

LucyLawless hat geschrieben:Hm, dann wirds wohl langsam Zeit ein paar Millionen leere "Special Pre Sales Limited Die Hard Edition" Kartons für 123 Euro in die Regale zu stellen.
Dann wäre der Studioaufenthalt schon bald vorfinanziert, und man braucht sich Produktionstechnisch auch nicht mehr soooo viel Mühe zu geben...

:prost:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von GoTellSomebody »

"...kind of just being creative again..."
Schön gesagt.
schneezi

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von schneezi »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Und ja, man kann den Thread zum nächsten Album nicht früh genug aufmachen. *g*
Damit er auch ja schön viele Seiten bekommt und man sich wieder aufregen kann, dass die Alben der alten Säcke mit 500+ Seiten totdiskutiert werden, während Steel Fist aus Kuala Lumpur und ihrem ersten Rumpeldemo keine Aufmerksamkeit zu teil wird. Jaja. :rot:
Quasar
Beiträge: 1650
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Quasar »

Ich hatte schon die erste Hörprobe :prost: Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von FW »

braucht kein Mensch!
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Das Steel Fist Demo ist 10/10.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Cryptorchid »

Metallica ist eine der letzten großen Klassikerbands, wenn nicht sogar die letzte, auf deren neue Releases ich mich auch heute noch tierisch freue.
Ich sage: Super wird's.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von psychobimbo »

Cryptorchid hat geschrieben:Metallica ist eine der letzten großen Klassikerbands, wenn nicht sogar die letzte, auf deren neue Releases ich mich auch heute noch tierisch freue.
Ich sage: Super wird's.

fuck you - i´m with the crüe! :)
schön wars schon!
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Sulfura »

Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe :prost: Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:
Quasar
Beiträge: 1650
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Quasar »

Sulfura hat geschrieben:
Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:

Ich auch, aber ich gehe jede Wette ein, das dem viele hier widersprechen werden...

So fucking what :prost:
schneezi

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von schneezi »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Das Steel Fist Demo ist 10/10.
Ich hab das zweite schon hören dürfen. 11/10.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Sulfura »

Quasar hat geschrieben:
Sulfura hat geschrieben:
Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:

Ich auch, aber ich gehe jede Wette ein, das dem viele hier widersprechen werden...
Holzohren halt :D
Antworten