Eure Pictures Vista (TM)

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6128
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

abuzze666 hat geschrieben:Boah, jetzt kack dich halt nicht wegen sonnem Kinkerlitzchen ein.
:D
Das war kein Einkacken, ich hab dir mein Firmenticket gezeigt. Das ist zwar grün und nicht rot, aber wenn ich :Grün: eingebe, passiert halt nix.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von abuzze666 »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Boah, jetzt kack dich halt nicht wegen sonnem Kinkerlitzchen ein.
:D
Das war kein Einkacken, ich hab dir mein Firmenticket gezeigt. Das ist zwar grün und nicht rot, aber wenn ich :Grün: eingebe, passiert halt nix.
*lol*
Na gut daß es keine braunen Karten gibt.
:D
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6128
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

abuzze666 hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Boah, jetzt kack dich halt nicht wegen sonnem Kinkerlitzchen ein.
:D
Das war kein Einkacken, ich hab dir mein Firmenticket gezeigt. Das ist zwar grün und nicht rot, aber wenn ich :Grün: eingebe, passiert halt nix.
*lol*
Na gut daß es keine braunen Karten gibt.
:D
Hm, wenn ich sie mir durch die Kimme ziehe, gibt es die wohl... *g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von abuzze666 »

:heul:
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19861
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Furor »

hellj hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:Hier wird sich wieder für einen Mist eingekackt, völlig unnötig und absolut albern. :nerv:

:prost:
*lol* Olle ist ja wohl mal der letzte, der sich darüber beschweren darf wenn sich hier wegen irgendwas unnötigem eingekackt wird.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Leimy hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Jetzt durch Sarrazin finde ich Rechts eigentlich nochmal ne Ecke besser, obwohl ich früher eigentlich mehr so links war, deswegen hatte ich auch mal lange Haare, wegen links eben. Wie die anderen aus dem JUZ.
Jetzt studiere ich schon ne zeitlang ein paar wichtige Themen, Germanistik, Philosophie, halt was mit Wurzeln, was mit Substanz, da wird man immer mehr wortgewandet und fängt auch an, zu denken. Also, so richtig, nicht nur so halb zwischen den Biergläsern. Hab auch einen Blog, da wird man irgendwann mal was durch.
Posting der Woche :traenenlach:
Der Woche? Fast bester Beitrag seit Internet!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von OlleSvenska »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:Hier wird sich wieder für einen Mist eingekackt, völlig unnötig und absolut albern. :nerv:
Naja, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass hier mehrere User entweder Mitglied in der Linkspartei sind oder dieser recht nahe stehen. Dass diese sich dann persönlich angegriffen fühlen und entsprechen kontern, ist imo nachvollziehbar.

Wie wäre denn deine Reaktion gewesen, wenn jemand geschrieben hätte: "Wer nichts wird, wird Mitglied in der OMP*!"




* OMP = Die (fiktive) Ollsche Misantropisten Partei *g*
Gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann, als eine andere Meinung oder das jemand eine (politische) Einstellung doof findet. Weggeworfenes Bonbonpapier im Hausflur oder auf der Straße zum Beispiel! *g*
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6128
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

OlleSvenska hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:Hier wird sich wieder für einen Mist eingekackt, völlig unnötig und absolut albern. :nerv:
Naja, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass hier mehrere User entweder Mitglied in der Linkspartei sind oder dieser recht nahe stehen. Dass diese sich dann persönlich angegriffen fühlen und entsprechen kontern, ist imo nachvollziehbar.

Wie wäre denn deine Reaktion gewesen, wenn jemand geschrieben hätte: "Wer nichts wird, wird Mitglied in der OMP*!"




* OMP = Die (fiktive) Ollsche Misantropisten Partei *g*
Gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann, als eine andere Meinung oder das jemand eine (politische) Einstellung doof findet. Weggeworfenes Bonbonpapier im Hausflur oder auf der Straße zum Beispiel! *g*
Nunja, das sehen andere wohl genau umgekehrt. Zumal wurde hier nicht eine politische Einstellung für doof befunden, sondern die Mitglieder einer demokratischen Partei beleidigt. Imo ein Unterschied. :wink:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von hellj »

OlleSvenska hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:Hier wird sich wieder für einen Mist eingekackt, völlig unnötig und absolut albern. :nerv:
Naja, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass hier mehrere User entweder Mitglied in der Linkspartei sind oder dieser recht nahe stehen. Dass diese sich dann persönlich angegriffen fühlen und entsprechen kontern, ist imo nachvollziehbar.

Wie wäre denn deine Reaktion gewesen, wenn jemand geschrieben hätte: "Wer nichts wird, wird Mitglied in der OMP*!"




* OMP = Die (fiktive) Ollsche Misantropisten Partei *g*
Gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann, als eine andere Meinung oder das jemand eine (politische) Einstellung doof findet. Weggeworfenes Bonbonpapier im Hausflur oder auf der Straße zum Beispiel! *g*

Olle, Du hast nen Lauf!!!! Und fast alle verstehen es! :traenenlach:
:prost:
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von abuzze666 »

Ich reg mich mal wieder auf, daß Nachbars Köter mal wieder unseren Hof vollgekackt hat.
Völlig vermint alles da...
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von thunderstruck »

so ist das halt olle.

die einen regen sich über etwas im wahrsten wortsinn, wirklich weltbewegendes auf wie poltik, etwas das unser aller leben tatsächlich bestimmt und andere halt über listen die falsch erstellt werden...
Anarchie
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Hyronimus »

*räusper*

Hier hat sich niemand über Politik aufgeregt, sondern darüber, dass jemandem eine bestimmte Partei nicht passt. Ist ja jetzt nicht so, dass jemand, der Fates Warning scheiße findet, automatisch Freedom Call hört, ne? Wenn das so wäre, würde ich mich allerdings auch aufregen :clown:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von thunderstruck »

Hyronimus hat geschrieben:*räusper*

Hier hat sich niemand über Politik aufgeregt, sondern darüber, dass jemandem eine bestimmte Partei nicht passt. Ist ja jetzt nicht so, dass jemand, der Fates Warning scheiße findet, automatisch Freedom Call hört, ne? Wenn das so wäre, würde ich mich allerdings auch aufregen :clown:
es wurde sich nach meinem empfinden nicht darüber aufgeregt, das die beiden die linke nicht mögen, das tuen z.b. smm und wrm auch nicht und das ist jedem selbst überlassen. ich für meinen teil und nach meinem verständnis auch die anderen, war darüber schockiert wie inhalts- und hintergrundlos sowie platt die kritik vorgetragen wurde.

allerdings ist das thema über welches man sich erregt, selbst wenn man sich über den von dir genannten inhalt aufregt, immer noch politik und damit, meines erachtens nach, aufregenswerter als viele andere themen über die sich hier in diesem fprum beschwert wird.

edith sacht noch: ist aber auch gut jetzt ^^ wie das mit olle und uns so läuft wissen wir ja inzwischen und wenn es um die linke geht auch. daher postet mal bitte jemand ein bild von sich?
Anarchie
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Thunderforce »

thunderstruck hat geschrieben:
edith sacht noch: ist aber auch gut jetzt ^^ wie das mit olle und uns so läuft wissen wir ja inzwischen und wenn es um die linke geht auch. daher postet mal bitte jemand ein bild von sich?
http://staatpreussen.com/html/Thilo_Sar ... Sessel.jpg
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Beitrag von Tailgunner »

thunderstruck hat geschrieben:.......postet mal bitte jemand ein bild von sich?
gut mach ich

http://www.new-video.de/co/schneewi.m.jpg
Zuletzt geändert von Tailgunner am 10.09.2010 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten