outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Star Wars Film!

Ich kenne auch nur die Family Guy-Versionen. Die anderen reizen mich auch nicht.
Hast du wenigstens Flash Gordon gesehen?
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: outing-thread

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Tolpan hat geschrieben:
Hobbit Motherfucker hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr mit zwei Kumpels extra für das Social D.-Konzert nach München gefahren und hab mich dermassen abgeschossen, dass ich mich an keine Sekunde des Gigs mehr erinnern kann....
Das ist mir auch mal bei nem Heimspiel der Eintracht passiert. Morgens um 9h los und das erste Pils am Hals, beim Einspielen habe ich jeden Ball doppelt gesehen und vom Spiel selbst weiß ich auch nix mehr. Da wir 3:0 verloren haben, war das aber auch nicht so schlimm.

Schlimmer war, dass wir 6 Alkoholleichen mitten im Langnese-Familienblock saßen - mit zahlreichen Kids und ihren Eltern und uns benommen haben wie ne offene Hose, als wären wir irgendwo in einer Proletenkneipe... :pommes:
Hahaha, beim Fussball weiss ich auch einiges nicht mehr. "Highlight" war mal ne FCZ-Auswärtsfahrt nach Prag. Ebenfalls frühmorgens in Zürich im Proletenbus zu saufen begonnen und irgendwie zwölf Stunden später noch ins Stadion gekrochen. Ansonsten weiss ich nix mehr. Und im Moment fällt mir auch gerade gar nicht ein ob wir da gewonnen oder verloren haben... :)
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: outing-thread

Beitrag von Michael a.T. »

Ich hielt Mondbasis Alpha 1 mal für das Non Plus Ultra an SF Serien :)
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

Michael a.T. hat geschrieben:Ich hielt Mondbasis Alpha 1 mal für das Non Plus Ultra an SF Serien :)
:heul: Ich will das unbedingt mal sehen, aber die DVDs sind immer so teuer.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: outing-thread

Beitrag von Rorschach »

MetalManni hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Star Wars Film!

Ich kenne auch nur die Family Guy-Versionen. Die anderen reizen mich auch nicht.
Hast du wenigstens Flash Gordon gesehen?

ich habe mal flesh gordon gesehen.
für andere war der eine inspiration: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19266/1.html
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Norben »

MetalManni hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Star Wars Film!

Ich kenne auch nur die Family Guy-Versionen. Die anderen reizen mich auch nicht.
Hast du wenigstens Flash Gordon gesehen?

Musste erst bei Wikipedia nachschauen was das ist. Hab ich nicht gesehen und werde ich auch nicht sehen müssen.
Benutzeravatar
Methanol
Beiträge: 685
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eschenburg

Re: outing-thread

Beitrag von Methanol »

Norben hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Star Wars Film!

Ich kenne auch nur die Family Guy-Versionen. Die anderen reizen mich auch nicht.
Hast du wenigstens Flash Gordon gesehen?

Musste erst bei Wikipedia nachschauen was das ist. Hab ich nicht gesehen und werde ich auch nicht sehen müssen.
Man ist nicht cool, wenn man absichtlich so tut, als lebe man in einer Höhle. JEDER Mensch, der gucken, sehen und hören kann, hat mindestens schon was von Flash Gordon gehört.
The Doctor: "It's like finding the remains of a stone age man with a transistor radio."
Harry: "Playing rock music ?"

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: outing-thread

Beitrag von Glaurung »

Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

Norben hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen Star Wars Film!

Ich kenne auch nur die Family Guy-Versionen. Die anderen reizen mich auch nicht.
Hast du wenigstens Flash Gordon gesehen?

Musste erst bei Wikipedia nachschauen was das ist. Hab ich nicht gesehen und werde ich auch nicht sehen müssen.
Boah! Du hast gewonnen.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: outing-thread

Beitrag von Sambora »

Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: outing-thread

Beitrag von Glaurung »

Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Natürlich ist das im Grunde riesieger Dreck. *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Norben »

Methanol hat geschrieben:
Man ist nicht cool, wenn man absichtlich so tut, als lebe man in einer Höhle. JEDER Mensch, der gucken, sehen und hören kann, hat mindestens schon was von Flash Gordon gehört.
Sagt jemand, der noch nie The Big Lebowski gesehen hat.

Aber mal ganz ohne Witz, ich kenne das nicht und kannte bis vor ein paar Minuten wirklich nur den Namen, wusste aber ganz und gar nicht, was sich dahinter verbirgt. jetzt bin ich immerhin ein Stück weiter.
Und mich mit dem Höhlenquatsch anzupflaumen, ist so richtig lächerlich... aber das weißt du ja sicherlich auch.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Aber besser als Star Wars! Von wegen Dreck, ey. Ganz großes Kino! GANZ GROSSES KINO!!
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Tolpan hat geschrieben:
Hobbit Motherfucker hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr mit zwei Kumpels extra für das Social D.-Konzert nach München gefahren und hab mich dermassen abgeschossen, dass ich mich an keine Sekunde des Gigs mehr erinnern kann....
Das ist mir auch mal bei nem Heimspiel der Eintracht passiert. Morgens um 9h los und das erste Pils am Hals, beim Einspielen habe ich jeden Ball doppelt gesehen und vom Spiel selbst weiß ich auch nix mehr. Da wir 3:0 verloren haben, war das aber auch nicht so schlimm.

Schlimmer war, dass wir 6 Alkoholleichen mitten im Langnese-Familienblock saßen - mit zahlreichen Kids und ihren Eltern und uns benommen haben wie ne offene Hose, als wären wir irgendwo in einer Proletenkneipe... :pommes:
Haha, Auswärtsspiel in Bielefeld: Eine Buddel Strohtmann auf der Hinfahrt vernichtet, dann hat mir noch jemand so ne komische Zigarette unter die Nase gehalten und zack, die erste Halbzeit durchgeschlafen und die zweite musste ich durchgehend ein Auge zumachen, weil ich sonst echt alles doppelt gesehen habe.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Darth_Kai »

MetalManni hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Aber besser als Star Wars!

:rot:
Gesperrt