Sambora hat geschrieben:Sharkattack hat geschrieben:Stepfather hat geschrieben:
gerade Sharky -sonst relativ geschmackssicher- versagt auch. *g*
Kann nicht weiter posten, Sambora hat uns unsere Laptops weggenommen.

Ist ja nix gegen Vaddern, eh!?
Aber diesen 80er Deutsch-Elektropop, oder was das immer für ne Richtung war, mochte ich noch nie leiden, sorry. Propaganda fällt mir da noch ein. Gab doch sone Band, oter!?
Hör dir den verlinkten Song doch mal an. Das ist einfach eine Popnummer, relativ geschmackvoll, mit ziemlich vielen Gitarren, einer absolut tollen Sängerin und so gut wie keiner Elektronik. Finde ich zumindest!

*nochmal kurz auf den Sambo jehört hat und angeklickt hat und praktisch sofort wieder aus*;)
Ne, sorry, erstens kenn ich den furchbaren Song und zwtotens ist des genau diese Mucke, die ich meine. Die hat sonen spzeiellen 80er-deutsch-touch den auch sonbisserl diese Furien aus dem Schlachterhaus drauf hatten. Irgendwas spezifisches, was mir halt überhaupt nicht zusagt. Witzigerweise hatten Alphaville diesen Beigeschmack nicht, obwohl ja auch aus der Zeit und zumindest aus einer ähnlichen Musik-Richtung.
Sorry, mir geht das da so, wie dir mit dem Springfield´s "Celebrate Youth", wo ich z.B. auch net ganz nachvollziehen kann, wie man so einen Klasse-Song (und auch ähnliche aus den 80ern) nicht toll finden kann. Da hat wohl doch jeder, manschmal um Nuancen abweichende Vorlieben und Geschmäcke!