outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: outing-thread

Beitrag von Quoth »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Die "vegetarische" Vampirfamilie, das Glitzergeheimnis, die halbnackte Indianer-Crew aka die Werwölfe, Depri-Bella und ihr Vater der Oberklischee US-Provinzbulle... das ist schon Trash vom feinsten.
Das geilste am zweiten ist ja, dass der KOMPLETTE Film auf dem größten Plothole der Filmgeschichte aufbaut. Ist schon Irrsinn.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Quoth hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Die "vegetarische" Vampirfamilie, das Glitzergeheimnis, die halbnackte Indianer-Crew aka die Werwölfe, Depri-Bella und ihr Vater der Oberklischee US-Provinzbulle... das ist schon Trash vom feinsten.
Das geilste am zweiten ist ja, dass der KOMPLETTE Film auf dem größten Plothole der Filmgeschichte aufbaut. Ist schon Irrsinn.
Da gab es überhaupt die Möglichkeit für sowas? Was war es denn? :D
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: outing-thread

Beitrag von Quoth »

GenocideSuperstar hat geschrieben: Da gab es überhaupt die Möglichkeit für sowas? Was war es denn? :D
Naja, uns Drama-Eddie will sich ja umbringen, weil er denkt Drama-Bella hätte selbiges schon vor ihm getan. Nur wird halt in der ersten Filmhälfte etabliert, dass der Typ irgendwie sowas wie Telepathie kann. Der hängt ja ständig so geisterhaft bei ihr herum und versucht sie vom Moppedfahren abzuhalten. Er müsste also halt eigentlich nur mal kurz gucken gehen, dann könnte man sich den halben Film sparen.

Und selbst wenn das nicht ginge... die sind im verdammten Informationszeitalter. Die schreibt doch z.B. ständig Emails mit der Schwester. Oder einfach mal anrufen. Aufm Mobiltelefon. *g*
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Quoth hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben: Da gab es überhaupt die Möglichkeit für sowas? Was war es denn? :D
Naja, uns Drama-Eddie will sich ja umbringen, weil er denkt Drama-Bella hätte selbiges schon vor ihm getan. Nur wird halt in der ersten Filmhälfte etabliert, dass der Typ irgendwie sowas wie Telepathie kann. Der hängt ja ständig so geisterhaft bei ihr herum und versucht sie vom Moppedfahren abzuhalten. Er müsste also halt eigentlich nur mal kurz gucken gehen, dann könnte man sich den halben Film sparen.

Und selbst wenn das nicht ginge... die sind im verdammten Informationszeitalter. Die schreibt doch z.B. ständig Emails mit der Schwester. Oder einfach mal anrufen. Aufm Mobiltelefon. *g*
Geil, ist mir noch nichtmal aufgefallen. Haha, wird ja immer bescheuerter. :D
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Stewie »

Neeeneee, das ist ja eigentlich so, dass er ihr versprochen hat, sie von gefährlichen Situationen abzuhalten und sie deshalb bechließt, da mal auf's Ganze zu gehen. Was ja irgendwie schon schön die Rolle der Frau zeigt- entweder muss sie beschützt werden, weil sie zu doof ist, sich von Ärger fernzuhalten, oder sie gerät halt an so einen Halbvergewaltiger, der darauf besteht, dass sie ihn ja schon liebt. Find ich immer derbe, wie dieser Typ (Jacob?), der ja schon massiv ist, über ihr steht und was murmelt von 'Doch, doch, du willst mich schon, du weißt es nur nicht'. Mach ich jetzt auich immer so.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: outing-thread

Beitrag von Leviathane »

Quoth hat geschrieben: Naja, uns Drama-Eddie will sich ja umbringen, weil er denkt Drama-Bella hätte selbiges schon vor ihm getan. Nur wird halt in der ersten Filmhälfte etabliert, dass der Typ irgendwie sowas wie Telepathie kann. Der hängt ja ständig so geisterhaft bei ihr herum und versucht sie vom Moppedfahren abzuhalten. Er müsste also halt eigentlich nur mal kurz gucken gehen, dann könnte man sich den halben Film sparen.
Keine Telepathie, sondern nur Bellas Halluzinationen. Das Unterbewußtsein will ihr damit klar machen, das Eddie sie doch eigentlich immer noch liebt. Wird im Buch genau so erklärt.

Womit ich mich dann mal als Twilight-Fan oute. Es ist mir auch peinlich *g*
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Stewie »

Echt? So richtig Fan? Also, ich guck die Filme ja auch mit so einem leichten Gruseln, weil ich ein großes Herz für Trash hab, aber die Bücher sind doch wirklich schlimmer, schlimmer Schmock.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: outing-thread

Beitrag von Quoth »

Jau. Aber trotzdem will der sich doch hinterher von diesen Obervampiren da zerlegen lassen, weil er glaubt sie hätte dabei den Löffel abgegeben, und er hätte sich nicht davon abgehalten, oder? Ansonsten macht der Teil vom Film ja noch viel weniger Sinn.

Da greift das ja dann trotzdem noch.

Und @ Leviathane: Okay... das... ist glatt noch bescheuerter. :D Und es gibt dann ja trotzdem noch das mit dem Informationszeitalter, Telefon und Internet.

Und jau. An den Filmen hab ich als alter Trashconnaisseur einen Heidenspaß gehabt, aber der hört bei den Büchern schon ziemlich abrupt auf. *g*
Benutzeravatar
Methanol
Beiträge: 685
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eschenburg

Re: outing-thread

Beitrag von Methanol »

Quoth hat geschrieben: Und @ Leviathane: Okay... das... ist glatt noch bescheuerter. :D Und es gibt dann ja trotzdem noch das mit dem Informationszeitalter, Telefon und Internet.
Da konnte Angel auch nie was mit anfangen.
The Doctor: "It's like finding the remains of a stone age man with a transistor radio."
Harry: "Playing rock music ?"

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: outing-thread

Beitrag von Leviathane »

Stewie hat geschrieben:Echt? So richtig Fan? Also, ich guck die Filme ja auch mit so einem leichten Gruseln, weil ich ein großes Herz für Trash hab, aber die Bücher sind doch wirklich schlimmer, schlimmer Schmock.
Tja, ich kann es ja auch nicht so wirklich erklären, was ich daran so toll finde. Vielleicht liegt es an dem generellen Faible für Vampirfilme- bzw. bücher? :ka:

Aber gerade Twilight ja eine riesige Fanfictiongemeinde (erstaunlicheweise auch viele erwachsene Frauen), die die Geschichte weiterschreiben oder die Charaktere in anderen Storylines verwursten. Da habe ich wirklich schon großartige Geschichten gelesen. Die eigentlichen Bücher sind mir mittlerweile auch viel zu kitschig, wobei ich die auf Deutsch noch wesentlich kitschiger finde.

Hast Du den 3. Teil schon gesehen? Da wird es nämlich noch mal ein ganzes Stück trashiger *g*
Zuletzt geändert von Leviathane am 18.08.2010 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: outing-thread

Beitrag von Leviathane »

Quoth hat geschrieben:Jau. Aber trotzdem will der sich doch hinterher von diesen Obervampiren da zerlegen lassen, weil er glaubt sie hätte dabei den Löffel abgegeben, und er hätte sich nicht davon abgehalten, oder? Ansonsten macht der Teil vom Film ja noch viel weniger Sinn.
Nein, er konnte sie ja nicht davon abhalten, weil er ja gar nicht in Forks war. Der Film unterschlägt, das seine hellseherische Schwester Bella springen sieht und seine andere Schwester ihn dann anruft und ihm sagt, das Bella tot ist. Daraufhin fliegt er nach Italien um sich töten zu lassen.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Stewie »

Leviathane hat geschrieben:
Stewie hat geschrieben:Echt? So richtig Fan? Also, ich guck die Filme ja auch mit so einem leichten Gruseln, weil ich ein großes Herz für Trash hab, aber die Bücher sind doch wirklich schlimmer, schlimmer Schmock.
Tja, ich kann es ja auch nicht so wirklich erklären, was ich daran so toll finde. Vielleicht liegt es an dem generellen Faible für Vampirfilme- bzw. bücher? :ka:

Aber gerade Twilight ja eine riesige Fanfictiongemeinde (erstaunlicheweise auch viele erwachsene Frauen), die die Geschichte weiterschreiben oder die Charaktere in anderen Storylines verwursten. Da habe ich wirklich schon großartige Geschichten gelesen. Die eigentlichen Bücher sind mir mittlerweile auch viel zu kitschig, wobei ich die auf Deutsch noch wesentlich kitschiger finde.

Hast Du den 3. Teil schon gesehen? Da wird es nämlich noch mal ein ganzes Stück trashiger *g*
Aber hallo! Ich bin auch schon völlig heiß auf den zweigeteilten letzten Film, da kommt's ja nochmal richtig dicke mit der Moralkeule. Und ich weiß wirklich nicht, was ich daran so super finde- die Schauspieler sind scheiße, die Geschichte lächerlich und die Sexualmoral eklig. Wahrscheinlich ist's das 12-jährige Mädchen in mir.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

Leviathane hat geschrieben:
Stewie hat geschrieben:Echt? So richtig Fan? Also, ich guck die Filme ja auch mit so einem leichten Gruseln, weil ich ein großes Herz für Trash hab, aber die Bücher sind doch wirklich schlimmer, schlimmer Schmock.
Tja, ich kann es ja auch nicht so wirklich erklären, was ich daran so toll finde. Vielleicht liegt es an dem generellen Faible für Vampirfilme- bzw. bücher? :ka:

Aber gerade Twilight ja eine riesige Fanfictiongemeinde (erstaunlicheweise auch viele erwachsene Frauen), die die Geschichte weiterschreiben oder die Charaktere in anderen Storylines verwursten. Da habe ich wirklich schon großartige Geschichten gelesen. Die eigentlichen Bücher sind mir mittlerweile auch viel zu kitschig, wobei ich die auf Deutsch noch wesentlich kitschiger finde.

Hast Du den 3. Teil schon gesehen? Da wird es nämlich noch mal ein ganzes Stück trashiger *g*
Im dritten Teil will die eine Bande die andere Bande in einen Hinterhalt locken, ne? Nur, dass dieser genialische Plan einfach nur vorsieht, sie einfach auf großer, offener Fläche mit leeren Händen anzufallen. Also eine totale Nullstrategie.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Da kommt noch ein vierter? Cool, dann kann ich endlich mal ins Cinemaxx und den Groupie-Omas weismachen ich sei Robert Pattinsons Cousin 3. Grades und könne EVEN-TU-ELL Autogramme besorgen. Knick-Knack.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3848
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: outing-thread

Beitrag von Mustl »

Wieder ein outing :

Ich habe keine Metal-Freunde .

Seitdem anfang des Jahres ein Kumpel gestorben ist, habe ich im Freundeskreis keine Metaller mehr. Zwar können manche ein wenig oder auch ein bißchen mehr mit Metal anfangen, aber so richtig kann ich mit denen nicht die Musik hören, die ich gerne wollte.
:heul:
Gesperrt