outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Norben »

CorpusCallosum hat geschrieben:Du siehst aus wie ein Bruder meines Paraktikanten. *freu*

Bin ich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht ;) Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass ich einen Bruder habe.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: outing-thread

Beitrag von Nezyrael »

Norben hat geschrieben:
CorpusCallosum hat geschrieben:Du siehst aus wie ein Bruder meines Paraktikanten. *freu*

Bin ich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht ;) Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass ich einen Bruder habe.
noch...:D
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von Nifterbetz »

DerReek hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Ich bin hier schon mal gesperrt worden. Wegen Musik.
:o
War sie zu gut und du zu 'elitär'? :o
Keine Ahnung. Begründung war jedenfalls erheiternd.
Der Sänger der Band war wohl der Bruder des Onkels eines Neffen mit Verwandschaft in Österreich der mal gesagt hatte dass früher doch nicht alles so schlimm war .... oder so. :ka:
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: outing-thread

Beitrag von thunderstruck »

Norben hat geschrieben:

Hier ein Bild, morgens früh, nach Alkoholkonsum http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 0423_n.jpg

hübsch ...
Anarchie
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Norben »

Da werd ich doch glatt ein bisschen rot...
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: outing-thread

Beitrag von PetePetePete »

So'n richtiger Wonneproppen. :-)
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: outing-thread

Beitrag von Schnabelrock »

ich benutze beim Tanken diese schwulen Einmalhandschuhe


(war ein Witz)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Tronz

Re: outing-thread

Beitrag von Feral »

Ich mag Oasis.
I don't need no make up, I got real scars
I got hair on my chest, I look good without a shirt

Last.fm | Musiksammler | Goodreads
Endamon

Re: outing-thread

Beitrag von Endamon »

Ich höre nicht nur Bauernmetal. :)
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Fallen_Angel »

Schnabelrock hat geschrieben:ich benutze beim Tanken diese schwulen Einmalhandschuhe


(war ein Witz)
Und letztens hab ich beim Tanken noch gegrübelt, ob es tatsächlich Menschen gibt, die diese "Dieselhandschuhe" benutzen.


Ich habe Angst vor Waschstraßen.
Raggedy man, good night.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12705
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: outing-thread

Beitrag von Disbe »

Schnabelrock hat geschrieben:ich benutze beim Tanken diese schwulen Einmalhandschuhe


(war ein Witz)
Die benutz ich zum Onanieren. Mit den Zwei-bis-Dreimal-Handschuhen verpass ich immer den Bus.... :aua:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: outing-thread

Beitrag von Feuerbach »

Ich find AC/DC scheiße und Iron Maiden langweilig.
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Norben »

Ich möchte mit Feuerbach einige Nachkömmlinge in die Welt setzen.
Obelisk Of Kolob
Beiträge: 417
Registriert: 19.08.2009 16:36

Re: outing-thread

Beitrag von Obelisk Of Kolob »

Fallen_Angel hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:ich benutze beim Tanken diese schwulen Einmalhandschuhe


(war ein Witz)
Und letztens hab ich beim Tanken noch gegrübelt, ob es tatsächlich Menschen gibt, die diese "Dieselhandschuhe" benutzen.
Ich! Ich! Hach, jetzt ist es raus! Ist DAS befreiend!
Fallen_Angel hat geschrieben:Ich habe Angst vor Waschstraßen.
http://adi.world4free.de/bilder/Fun/Nelson_haha.jpg
"The whole point of this country is if you want to eat garbage, balloon up to 600 pounds and die of a heart attack at 43, you can! You are free to do so. To me, that's beautiful."
― Ronald Ulysses Swanson
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: outing-thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich war der erste, der noch vor der offiziellen Eröffnung den "Südharzer Nacktwanderweg" nackt bewanderte. Nachts. Nackt. Mit Musik. Und Bier.
Swingtime is good time, good time is better time!
Gesperrt