Warrior Soul Tour 2010

Alles zu Live Clubshows und Festivals
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

NegatroN hat geschrieben:*leise weinend am Rechner sitz*
*mitwein*
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

Quertreiber hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:Darüber hinaus hätte ich auch ganz andere Bands als Support genommen und nicht ne schwedische Death Metal Band, die kaum einer kennt...
Nicht nur komplett unpassend, sondern auch völlig egale Musik. Scheißegal, das war super gestern.

Intro, Interzone, Love Destruction, The Drug, The Party, The Losers, Punk and Belligerent, Fuck the Pigs, Superpower Dreamland, The Wasteland, Charlie's out of Prison und noch so ein bis drei Hits, juhuu!
Och nöö...
*schwerstens beneid*

woher das plötzliche interesse? letztes jahr hats dich doch auch nicht interessiert.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Quertreiber »

psychobimbo hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:Darüber hinaus hätte ich auch ganz andere Bands als Support genommen und nicht ne schwedische Death Metal Band, die kaum einer kennt...
Nicht nur komplett unpassend, sondern auch völlig egale Musik. Scheißegal, das war super gestern.

Intro, Interzone, Love Destruction, The Drug, The Party, The Losers, Punk and Belligerent, Fuck the Pigs, Superpower Dreamland, The Wasteland, Charlie's out of Prison und noch so ein bis drei Hits, juhuu!
Och nöö...
*schwerstens beneid*

woher das plötzliche interesse? letztes jahr hats dich doch auch nicht interessiert.
*lol*
Was wird denn der Grund sein, warum ich ein Shirt von Warrior Soul hatte? Ich hatte letztes Jahr zum einen was besseres vor (Wolfbrigade), zum anderen nicht das Vertrauen in eine Reunionband. Hab ich dir aber auch erklärt. Dieses Mal waren die Vorraussetzungen anders: meine Befürchtungen waren offenbar ohne Grund, also warum dann nicht hingehen?
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Maztur »

Calani hat geschrieben:@ Infected: los, mach dich auf in die Batsche, bin auch da. wenn du kommst, spendir ich dir auch n bier :prost:
Kleiner Hinweis: Der Frankfurt-Gig ist von der Batschkapp ins Nachtleben verlegt worden. Nicht dass Ihr am Sonntag noch vorm falschen Club steht...

Ach ja, ich werd natürlich auch da sein!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von infected »

Maztur hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:@ Infected: los, mach dich auf in die Batsche, bin auch da. wenn du kommst, spendir ich dir auch n bier :prost:
Kleiner Hinweis: Der Frankfurt-Gig ist von der Batschkapp ins Nachtleben verlegt worden. Nicht dass Ihr am Sonntag noch vorm falschen Club steht...

Ach ja, ich werd natürlich auch da sein!
Das haben wir schon mitbekommen ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Apparition »

Calani hat geschrieben:ja, das mit der werbung ist ein problem... die agenturen kümmern sich nen scheiß :( deswegen versuchen ja ein paar mags "von unten" her was zu reißen...

@ Infected: los, mach dich auf in die Batsche, bin auch da. wenn du kommst, spendir ich dir auch n bier :prost:

@ Apparition: stimmt, die Hallen sind ein bisschen groß gewählt, aber auch das liegt ja net an der Band selbst, sondern am Booker. Darüber hinaus hätte ich auch ganz andere Bands als Support genommen und nicht ne schwedische Death Metal Band, die kaum einer kennt...
Naja, wenigstens waren so ca. 100 Leute vor Ort. Aber die Stimmung war klasse, und die Band hat gerockt wie Hölle. Zum RockHard-Festival mit den Herren, bitte. :)
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Calani »

boah, yeah, der Gig gestern in Bochum war der Hammer! :) Und... man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das Warrior Soul auf dem Rock Hard spielen ;)

Danke Maztur, bei mir war es mit dem Nachtleben noch net angekommen. Ich wär stumpf zur Batche gefahren ;)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

Calani hat geschrieben:boah, yeah, der Gig gestern in Bochum war der Hammer! :) Und... man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das Warrior Soul auf dem Rock Hard spielen ;)

Danke Maztur, bei mir war es mit dem Nachtleben noch net angekommen. Ich wär stumpf zur Batche gefahren ;)
nein, bitte doch nicht auf dem RHF.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Calani »

wieso denn nicht? ein bisschen "farbe" kann doch nicht schaden ;)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27845
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von NegatroN »

psychobimbo hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:boah, yeah, der Gig gestern in Bochum war der Hammer! :) Und... man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das Warrior Soul auf dem Rock Hard spielen ;)

Danke Maztur, bei mir war es mit dem Nachtleben noch net angekommen. Ich wär stumpf zur Batche gefahren ;)
nein, bitte doch nicht auf dem RHF.
Wieso das denn nicht?
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Inferno »

NegatroN hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:boah, yeah, der Gig gestern in Bochum war der Hammer! :) Und... man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das Warrior Soul auf dem Rock Hard spielen ;)

Danke Maztur, bei mir war es mit dem Nachtleben noch net angekommen. Ich wär stumpf zur Batche gefahren ;)
nein, bitte doch nicht auf dem RHF.
Wieso das denn nicht?

würde ich auch gerne wissen?würde echt gut passen!
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von alex1181 »

Das heutige Konzert ist ins Nachleben verlegt worden.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
Calani hat geschrieben:boah, yeah, der Gig gestern in Bochum war der Hammer! :) Und... man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das Warrior Soul auf dem Rock Hard spielen ;)

Danke Maztur, bei mir war es mit dem Nachtleben noch net angekommen. Ich wär stumpf zur Batche gefahren ;)
nein, bitte doch nicht auf dem RHF.
Wieso das denn nicht?
1. müsste er sich dann hier hin bequemen, und

2. wäre das bei den ganzen doofen Metallern doch Perlen vor die Säue.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Calani »

also... der Gig gestern in Frankfurt war ohne wenn und aber der beste WS Gig, den ich in den letzten 2, 3 Jahren gesehen habe *totaaaaaal platt ist*

Und schön zu sehen, wieviele sich nach "Norden" aufgemacht haben, nachdem die Shows im Süden abgesagt wurden :)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von infected »

Calani hat geschrieben:also... der Gig gestern in Frankfurt war ohne wenn und aber der beste WS Gig, den ich in den letzten 2, 3 Jahren gesehen habe *totaaaaaal platt ist*

Und schön zu sehen, wieviele sich nach "Norden" aufgemacht haben, nachdem die Shows im Süden abgesagt wurden :)
Und ich war arbeiten :( *unhuld*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten