Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.

Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Der jämmerliche Gesangsversuch von Axl
4
4%
Öde und langweiliges Songwriting
11
11%
Gähnend langweilige Musik überhaupt
25
26%
Grottenschlechte Produktion
1
1%
Axls Mit-"Musiker" sind zu mindestens 3/4 Vollstümper
1
1%
Das klingt absolut NULL nach GNR
28
29%
Faire Alternativantwort: Das Album ist gut
26
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von psychobimbo »

deXXXa hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Samma, kapierst nix oder?
ach die bescheuerten antworten da oben sind quasi alles die erkenntnisse die du beim hören von chinese democracy errungen hast? du bist ja noch depperter und gestörter als ich angenommen habe.
da kommt mal einer mit einem monströs kreativen und mutigem album und scheisst der musikindustrie und medienmaschine einen dicken haufen hin und der eddie kapierts nicht.
das macht mich echt traurig.

Sorry aber: :traenenlach:

All das was du beschreibst konnte ich bisher bei KEINEM Hördurchgang raushören. Für mich klingt das nach "Gewollt aber nicht gekonnt" und "Ich brauch Geld, deswegen hau ich das Teil mal nach 10 Jahren auf den Markt". Aber vielleicht bin ich ja auch zu doof um das Album zu kapieren ... ist ja auch ziemlich vielschichtig und so :clown:
dann erklär mal was der axl gewollt haben soll und aber dann nicht konnte? was genau soll dieser "gewollt und nicht gekonnt" spruch bedeuten?
das axl eben nicht nach der kohle schielt sondern konsequent sein ding durchzieht ist doch sogar für jemanden wie dich ersichtlich. kein video, kein promotion, keine interviews, keine tour zur veröffentlichung...wenn axl wirklich nur nach dem schnöden mammon aus wäre, dann wäre eine ganz andere scheibe rausgekommen und ganz anders behandelt worden.
"chinese democracy" ist überhaupt nicht nicht einzuordnen und deshalb ja auch so mutig und so ein großes künstlerisches statement.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von psychobimbo »

MethusAlem hat geschrieben:...du weißt ja, ich hab nur hauptschulabschluss
nö, weiss ich nicht.
aber für mich liegt deine größte stärke ja auch nicht im köpfchen sondern in deiner sexuellen ausstrahlung.
schön wars schon!
Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von MethusAlem »

psychobimbo hat geschrieben:
MethusAlem hat geschrieben:...du weißt ja, ich hab nur hauptschulabschluss
nö, weiss ich nicht.
aber für mich liegt deine größte stärke ja auch nicht im köpfchen sondern in deiner sexuellen ausstrahlung.
Du willst ja nur mit mir in die Sauna...
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)
deXXXa
Beiträge: 251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von deXXXa »

psychobimbo hat geschrieben:
deXXXa hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:Samma, kapierst nix oder?
ach die bescheuerten antworten da oben sind quasi alles die erkenntnisse die du beim hören von chinese democracy errungen hast? du bist ja noch depperter und gestörter als ich angenommen habe.
da kommt mal einer mit einem monströs kreativen und mutigem album und scheisst der musikindustrie und medienmaschine einen dicken haufen hin und der eddie kapierts nicht.
das macht mich echt traurig.

Sorry aber: :traenenlach:

All das was du beschreibst konnte ich bisher bei KEINEM Hördurchgang raushören. Für mich klingt das nach "Gewollt aber nicht gekonnt" und "Ich brauch Geld, deswegen hau ich das Teil mal nach 10 Jahren auf den Markt". Aber vielleicht bin ich ja auch zu doof um das Album zu kapieren ... ist ja auch ziemlich vielschichtig und so :clown:
dann erklär mal was der axl gewollt haben soll und aber dann nicht konnte? was genau soll dieser "gewollt und nicht gekonnt" spruch bedeuten?
das axl eben nicht nach der kohle schielt sondern konsequent sein ding durchzieht ist doch sogar für jemanden wie dich ersichtlich. kein video, kein promotion, keine interviews, keine tour zur veröffentlichung...wenn axl wirklich nur nach dem schnöden mammon aus wäre, dann wäre eine ganz andere scheibe rausgekommen und ganz anders behandelt worden.
"chinese democracy" ist überhaupt nicht nicht einzuordnen und deshalb ja auch so mutig und so ein großes künstlerisches statement.
:kratz:


Nunja ... ich find die Ansätze sind nicht schlecht. Aber er hätte wesentlich mehr aus jedem einzelnen Song rausholen können. Ich hab das Album bestimmt 20 mal gehört und mir jedes mal danach gedacht "Oh, das wars schon? Kommt da nicht noch was?". Mir ist von dem ganzen Album nur ein Song im Kopf hängen geblieben, und das ist der Titelsong. Was ich noch anmerken muss: Mir ist scheissegal was vorne draufsteht. Ob Guns'n'Roses, Axl Rose oder Bremer Stadtmusikanten. Ich hab mich also ohne jegliche Vorbehalte mit dem Album beschäftigt. Und ich mags einfach nicht ...
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von 7th_Eddie »

psychobimbo hat geschrieben:ach die bescheuerten antworten da oben sind quasi alles die erkenntnisse die du beim hören von chinese democracy errungen hast? du bist ja noch depperter und gestörter als ich angenommen habe.
Zum Glück nicht nur ich sondern EINUNDSECHZIG ANDERE auch. Das ist übrigens Demokratie und keine Chinesische. Aber CSU-Bimbo mag diese Staatsform ja sowieso nicht. *lol*
da kommt mal einer mit einem monströs kreativen und mutigem album...
Oh, hast Du also die neue Pink Cream 69 schon gehört? *g*
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von psychobimbo »

7th_Eddie hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:ach die bescheuerten antworten da oben sind quasi alles die erkenntnisse die du beim hören von chinese democracy errungen hast? du bist ja noch depperter und gestörter als ich angenommen habe.
Zum Glück nicht nur ich sondern EINUNDSECHZIG ANDERE auch. Das ist übrigens Demokratie und keine Chinesische. Aber CSU-Bimbo mag diese Staatsform ja sowieso nicht. *lol*
da kommt mal einer mit einem monströs kreativen und mutigem album...
Oh, hast Du also die neue Pink Cream 69 schon gehört? *g*

LOL

der bua! der ganze bua ein einziger depp.
schön wars schon!
Stevie
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lakeside
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Stevie »

Das wäre ein richtig gutes Album geworden, wenn der erbärmliche Gesang nicht wäre! Das gilt übrigens auch für die alten GnR Sachen ;-) Soo....
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Susi666 »

Stevie hat geschrieben:Das wäre ein richtig gutes Album geworden, wenn der erbärmliche Gesang nicht wäre! Das gilt übrigens auch für die alten GnR Sachen ;-) Soo....
Bitte die alten Sachen aus der Diskussion raus lassen! Danke. :)
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Stevie
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lakeside
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Stevie »

Susi666 hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:Das wäre ein richtig gutes Album geworden, wenn der erbärmliche Gesang nicht wäre! Das gilt übrigens auch für die alten GnR Sachen ;-) Soo....
Bitte die alten Sachen aus der Diskussion raus lassen! Danke. :)
Ach was, das Gequäcke und Genäsel hat mir damals schon den ganzen Spaß an der guten Mucke verdorben ;-)
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von 7th_Eddie »

Stevie hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:Das wäre ein richtig gutes Album geworden, wenn der erbärmliche Gesang nicht wäre! Das gilt übrigens auch für die alten GnR Sachen ;-) Soo....
Bitte die alten Sachen aus der Diskussion raus lassen! Danke. :)
Ach was, das Gequäcke und Genäsel hat mir damals schon den ganzen Spaß an der guten Mucke verdorben ;-)
Leider nicht am Leben... Dummschwätzer *g*
Stevie
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lakeside
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Stevie »

7th_Eddie hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:Das wäre ein richtig gutes Album geworden, wenn der erbärmliche Gesang nicht wäre! Das gilt übrigens auch für die alten GnR Sachen ;-) Soo....
Bitte die alten Sachen aus der Diskussion raus lassen! Danke. :)
Ach was, das Gequäcke und Genäsel hat mir damals schon den ganzen Spaß an der guten Mucke verdorben ;-)
Leider nicht am Leben... Dummschwätzer *g*
Nein, aber um ein Haar die Bauerndeppen, die damals immer bei 'Paradise City', in der einzig annehmbaren Disco bei uns, ihre Ausdruckstänze veranstaltet haben, incl. imaginäres Mikro vor dem Mund ;-)
deXXXa
Beiträge: 251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von deXXXa »

Stevie hat geschrieben:
Nein, aber um ein Haar die Bauerndeppen, die damals immer bei 'Paradise City', in der einzig annehmbaren Disco bei uns, ihre Ausdruckstänze veranstaltet haben, incl. imaginäres Mikro vor dem Mund ;-)

LOL @ Vorstellung

So wie Mini Playback Show für Erwachsene ohne Marijke Amado? :traenenlach:
Stevie
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lakeside
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Stevie »

deXXXa hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:
Nein, aber um ein Haar die Bauerndeppen, die damals immer bei 'Paradise City', in der einzig annehmbaren Disco bei uns, ihre Ausdruckstänze veranstaltet haben, incl. imaginäres Mikro vor dem Mund ;-)

LOL @ Vorstellung

So wie Mini Playback Show für Erwachsene ohne Marijke Amado? :traenenlach:
Genau, nur nicht so intelligent ;-)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Susi666 »

Selber schuld, wenn man in Dorfdiscos geht... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Stevie
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lakeside
Kontaktdaten:

Re: Was an Chinese Democracy ist wirklich scheiße?

Beitrag von Stevie »

Susi666 hat geschrieben:Selber schuld, wenn man in Dorfdiscos geht... :D
Vor allem wenn man(n) nicht mal im Dorf wohnt, na ja ok ;-) fast...
Gesperrt