Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Borderlands
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kutulu »

Timojugend hat geschrieben:QTEs mag ich sogar recht gerne. Doof ist nur (wie bei Fahrenheit), das man sich meist so auf das drücken der richtigen Buttons konzentrieren muss, das man von den bombastischen Filmsequenzen drumrum nichts mitbekommt. :(
Jep, war auch eins der vielen Dinge, die mich bei "The Force Unleashed" gestört haben.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Quoth »

Kutulu hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben:QTEs mag ich sogar recht gerne. Doof ist nur (wie bei Fahrenheit), das man sich meist so auf das drücken der richtigen Buttons konzentrieren muss, das man von den bombastischen Filmsequenzen drumrum nichts mitbekommt. :(
Jep, war auch eins der vielen Dinge, die mich bei "The Force Unleashed" gestört haben.
Ich fand das da (zumindest in der Demo) irgendwie extrem unbefriedigend. Da zerlegt man halt so einen AT-ST per QTE in zwei Hälften, nachdem man den genug runtergehauen hat. VIEL geiler wärs gekommen, hätten die das ins tatsächliche Gameplay programmiert. Dass das Dings irgendwie längs des letzten Schlages auseinanderfällt oder so. Zumindest grob halt, damits programmieraufwandtechnisch auch möglich ist. So wirkts halt wie keinen Bock gehabt und Weg des kleinsten Widerstandes gegangen -> QTE.

"Showing cool shit without bothering to program the cool shit into the gameplay", oder so ähnlich hats mal jemand ausgedrückt. *g*

Und das ist halt bei den meisten Spielen so, die QTEs in der Form verwenden. Von daher find ich das einmal in fuffzich Fällen mal gut (God of War hat das z.B. stellenweise schön eingebaut, auch wenn ich das Spiel ansonsten eher weniger mag), aber im allgemeinen gibts eigentlich IMMER Möglichkeiten wie man das weitaus cooler lösen könnte.
FISTED SISTER
Beiträge: 235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von FISTED SISTER »

The Saboteur
GTA liberty city stories
Assasins Creed2
Call of duty Modern Warfare2

alles uncut selbstredend!und ja.......es gab weihnachtsgeld!!!zu den games selbst muß ich,glaub ich,nicht so viel sagen....spaß machense und weiterempfehlen kann man die den fans der jeweiligen serien auf jeden fall!!
heißen die haare beim pferd vorne eigentlich auch pony?
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Holgmighty »

weil's so günstig war...

Brütal Legend


holla, die präsentation ist ja der hammer. hab angefangen zu spielen und schwuppdiwupp ist es schon halb vorbei.
strictly no capital letters
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von 6666 »

Holgmighty hat geschrieben:Brütal Legend
holla, die präsentation ist ja der hammer. hab angefangen zu spielen und schwuppdiwupp ist es schon halb vorbei.
ist ja auch mehr ein unterhaltsamer lustiger interaktiver metal-cartoon... macht aber schon spass... :pommes:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Eichler »

Call of Juarez - Bound in Blood in der Steam-Weihnachtsaktion für 25 Euro. Unbedingt mal reinschaun, sind wirklich viele tolle Angebote dabei, u.a. Trine für 7, GTA 4 für 7,50, Witcher Enhanced für 10, ein riesiges Eidos Paket mit u.a. Arkham Asylum für 45 usw.
Wir schlugen Springer, wir schlugen Türme, und die Damen sowieso
FC Bayern Schachabteilung - ja das war halt damals so
Benutzeravatar
Epilogue
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Epilogue »

Noby Noby Boy. :pommes:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Geschenkt bekommen und/oder bestellt:

New Super Mario Bros. Wii
Bayonetta (XBOX 360)
Uncharted 2 (PS3)
Killzone 2 (PS3)
Metal Gear Solid 4 (PS3)
Little Big Planet (PS3)

:engel:
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von mooglie »

Wheelman fürn PC macht irgendwie Spass.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Quoth »

Epilogue hat geschrieben:Noby Noby Boy. :pommes:
Kompletter Irrwitz @ http://www.youtube.com/watch?v=pFRJPfV81bY

Erzähl dann mal wie man den Irrsinn überhaupt spielt. Geht da nicht so richtig draus hervor. :D
Benutzeravatar
Epilogue
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Epilogue »

Quoth hat geschrieben:
Epilogue hat geschrieben:Noby Noby Boy. :pommes:
Kompletter Irrwitz @ http://www.youtube.com/watch?v=pFRJPfV81bY

Erzähl dann mal wie man den Irrsinn überhaupt spielt. Geht da nicht so richtig draus hervor. :D
Hier wird das gut beschrieben :) :

http://www.eurogamer.net/articles/games ... oy-article

Man kann das Spiel wirklich schwer beschreiben. Nur ein Kriterium zählt: wenn Du Spiele ohne Zielgebung nicht magst, ist es nichts für Dich. Kostet nur 4 Euro. Man kann es nur hassen oder lieben. Ich liebe es. Man muss nur abgedrehte Spiele mögen, die einfach zum staunen da sind.

Was genial ist: jeder der Noby Noby Boy spielt und die Ergebnisse per Internet überträgt, trägt dazu bei, dass Noby Noby Girl im Weltraum wächst und sie zu weiteren Planeten im Weltall vorstößt, die man spielen kann. Man bekommt also Updates umsonst (auch wenn man das erst mal schaffen muss, die Reise zum Jupiter dauerte fast 1 Jahr, zum Mond dagegen nur 5 Tage. Die Meter sind das pendent zu den echten Metern in der Wirklichkeit, nur bekommt man sie schneller im Spiel. Zum Glück spielen es genug Leute, damit Noby Noby Girl schnell genug wächst). Als nächstes ist Saturn dran.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cryptorchid »

Futter fürs Böxlein:

DJ Hero
Bayonetta
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Cryptorchid hat geschrieben:
DJ Hero
Lol. Soll ich dafür schonmal eine private Kleinanzeige für den Verkauf verfassen?
Also wenn das auch nur ansatzweise Spaß macht, würde mich das arg wundern. Hätte ich mich wohl ähnlich drüber gefreut wie über Tony Hawks Ride mit dem tollen Board...
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Timojugend hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:
DJ Hero
Lol. Soll ich dafür schonmal eine private Kleinanzeige für den Verkauf verfassen?
Also wenn das auch nur ansatzweise Spaß macht, würde mich das arg wundern. Hätte ich mich wohl ähnlich drüber gefreut wie über Tony Hawks Ride mit dem tollen Board...
Das ist immerhin Musik Spiel des Jahres geworden bei der Gametrailers.com Wahl. Sooooo schlecht kanns dann eigentlich nicht sein, denn da ham ja die zocker selbst gevotet. Sicher ist das kein Qualitätsmerkmal, aber ein bisschen klasse kann man dann doch von einem Spiel erwarten. Ich war auch schon am überlegen, weils das bei amazon für die hälfte des startpreises zu kaufen gibt bzw. gab.

Hat hier eigentlich wer Rumble Roses abzugeben?
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Antworten