KINGS OF LEON - Only By The Night

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Disbe »

Junge, ham die sich verändert... :o

http://www.youtube.com/watch?v=4J4SJBB0 ... re=related

Was für ein geiler Song...

Bild

Kennt jemand hier das Ganze Album?
Ist das durchgehend so geil?
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14583
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Hyronimus »

Würde mich auch mal interessieren. "Sex on Fire" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, "Crawl" ist auch saugeil. Ich glaube, ich hol' mir das Ding mal :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von playloud308 »

Wen euch die beiden Songs gefallen, dann auch das ganze Album!
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Stepfather »

Das Kings of Leon Album ist wirklich spitzenklasse. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Edith: Merkt an, dass Stepfather das Album "Because of the times" meint. :D
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von PetePetePete »

Hab ich vor einigen Tagen bei einer Freundin gehört. Ziemlich stark, wie's mir schien. Brauch ich wohl.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Disbe »

Mittlerweile "hab" ich die Scheibe... und sie steht recht weit oben auf meiner Einkaufsliste... :wink:

Im Vergleich zum (imo saugeilen) Debut hat man fast schon das Gefühl es mit einer komplett anderen band zu tun zu haben... (die beiden Alben dazwischen kenn ich leider gar nicht...)
Die rotzige Schnodrigkeit fehlt mir zwar etwas, aber da sie durch eine mir sehr gefällige Melancholie ersetzt wurde, macht das nichts...
Wichtig is an Ende ja nur, dass einem die Songs gefallen. Und das tun sie durchweg!
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Brosche
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Härne

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Brosche »

Disbeliefer hat geschrieben:Im Vergleich zum (imo saugeilen) Debut hat man fast schon das Gefühl es mit einer komplett anderen band zu tun zu haben... (
Leider, leider.... Enttäuschung des Jahres.
Benutzeravatar
shifterX
Beiträge: 68
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von shifterX »

Kannte die bisher gar nicht. Super geiler Sänger, entspannende Songs. Gefällt mir super!
Current Playlist:
Breach The Void - The Monochromatic Era
Dead Letter Circus - s/t
Farmer Boys - The Other Side
Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine
Sybreed - Antares
Benutzeravatar
Distortion
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Distortion »

der KOL-Sänger ist wirklich überaus beachtlich. besitze alle alben der band. teilweise ist der gesang etwas bon-scott-ähnlich.
(stimme wie 'n saxophon!).
Aktuelle Top 6:
1. ACDC (alles mit Bon Scott, weil Stimme wie ein Saxophon)
2. Behemoth - Evangelion (die Kronprinzen von Morbid Angel)
3. Dew-Scented (alles) -> Konstante Thrashware
4. Al Di Meola - Casino (Jazz-Fusion in Perfektion)
5. Black Label Society - Mafia (Pitch Harmonics Galore)
6. Pink Floyd - Meddle (Fine piece of music)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Nicnakk »

Das Debüt war/ist ja mal der Hammer. *empfehl*
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Cryptorchid »

Eine völlig überragende Band.
Ich find alle 4 Alben gleichsam fantastisch.
Und Sex On Fire ist echt einer der geilsten Songs der letzen Jahre.
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von kentallica »

Cryptorchid hat geschrieben: Sex On Fire ist echt einer der geilsten Songs der letzen Jahre.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, einer der Top Songs aus 2008.
Das Album ist auch spitze, besonders die 1. Hälfte des Albums ist grandios.
Und der Gesang ist absolut fantastisch, wie er z.b. in 'Closer' singt ist der Hammer, da muss einfach Gänsehaut kriegen.

Einer meiner Faves vom Album ist 'Manhattan', wo besonders die Gitarrenleads wunderschön sind.
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Norben »

nschdem ich vorhin lauschen musste, landen kings of leon mit oasis, coheed & cambria und travis auf dem podest des ekels auf den besten plätzen.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Cryptorchid »

kentallica hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben: Sex On Fire ist echt einer der geilsten Songs der letzen Jahre.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, einer der Top Songs aus 2008.
Das Album ist auch spitze, besonders die 1. Hälfte des Albums ist grandios.
Und der Gesang ist absolut fantastisch, wie er z.b. in 'Closer' singt ist der Hammer, da muss einfach Gänsehaut kriegen.

Einer meiner Faves vom Album ist 'Manhattan', wo besonders die Gitarrenleads wunderschön sind.
Die Stimme von Caleb Followill ist eh eine Klasse für sich.
Total super, wie sie immer wieder leicht bricht, sich überschlagt...

Lustig auch, dass das ja alles Geschwister sind. Wusste ich bis vor kurzem gar nicht.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von PetePetePete »

Ha, da war ja noch was!

*bestellen geh*
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten