BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Cryptorchid »

Wer so richtig Lust auf eine nach- und reichhaltige, groovenden, schmutzige, sexy, mit verranzten Teppichen und Tapeten aus den 70ern ausgelegte Psychedelic/Alternative-Pyramide von einem anderen gottverdammten Planeten hat, wer dem Unkenruf des FUZZ folgt, auch gerne mal wochenlang nichts anderes macht, als Drogen zu nehmen und sich auf eine holprige Reise durch Berge von abgesifften Lederschlüppern begeben will, der sollte hier jetzt aufhorchen.

Geht ins Geschäft und kauft euch die CD mit diesem Cover:

http://www.thespacelab.tv/spaceLAB/Imag ... 4-wide.jpg

Ich höre sie jetzt seit ein paar Tagen im Dauerlauf und das Feuer brennt so doll!

Jefferson Airplane macht mit Led Zeppelin und Jethro Tull rum und hat gleichzeitig die unegalen Finger an jungem Schmutz wie z.B. Wolfmother.

Ein ganz merkwürdiger Trip durch die Gefilden des Stoner- und Classic Rock, den die Damen und Herren aus Kanada mit ihrem Zweitwerk hier geil abliefern. Ist die erste auch so gut?

Auf Myspace gibt es sogar ein paar Songs zu hören, die allerdings nur wenig repräsentativ für "In The Future" sind, weil die Platte UNBEDINGT in seiner 60-minütigen Gesamtheit genossen werden will.

Aber wenn man unbedingt will, jetzt mal mit 3-4 Pilzen oder Pilsenern das Epos "Tyrants" ausprobieren:
http://www.myspace.com/blackmountain

Tut es!
Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münchberg/Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Harlequin »

Absolut grandiose Scheibe! Hör dir unbedingt auch mal die Black Angels an! Auch ne wahnsinns Platte!
Für mich zwei der besten Platten des Jahres!

http://www.myspace.com/theblackangels
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Cryptorchid »

Na, wenigstens einer.

17 Klicks auf diesen Thread nach fast 4 Stunden.
Mann, das ist alles so hundserbärmlich...

Ich geb's ja nach knapp 3 Jahren ungern zu, aber ich glaub', ich bin hier falsch.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Quoth »

Bevor du dem Forum für immer den Rücken zukehrst und es damit in einen schröcklich desolaten Ort verwandelst, muss ich da dann doch mal in die Bresche springen. Ist völliger Wahn, das Album. Hab ich mir seinerzeit als großes schwarzes Scheibchen zugelegt, und knie seitdem regelmäßig vorm Turntable. Hab schon 4 Hosen am Knie durch. Verdammich.
Benutzeravatar
happyphantom
Beiträge: 1721
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von happyphantom »

Hatte ich als das Album raus kam auch mal ein Thread zu gestartet...finde ich leider nicht mehr wieder...hat sich kein Schwein für interessiert :rot:
"i don't need you , i don't need you , i don't need you while i pass onto greener grass and skies of blue
you'll rest there in your small town tomb"
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Cryptorchid hat geschrieben:Na, wenigstens einer.

17 Klicks auf diesen Thread nach fast 4 Stunden.
Mann, das ist alles so hundserbärmlich...

Ich geb's ja nach knapp 3 Jahren ungern zu, aber ich glaub', ich bin hier falsch.
Kannst auch nicht ernsthaft erwarten, dass in 'ner Montagnacht zwischen 23.15 Uhr und 3 Uhr nachts hier 100 Leute Bock haben, sich konzentriert Musik anzuhören *g* Ich werd' beizeiten mal reinlauschen.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Celestial »

Angehört. Unter "cooler Scheiß" abgespeichert. Auf Merkliste gesetzt.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von casta »

kann den thread titel nur bejaen! für mich ganz klar das album des jahres! hab mir vor paar monaten des tyrants reingezogen und musst sofort mehr haben. für mich ebenfalls die überraschung des jahres.
hol dir auch das das selbstbetitelte debut. es steht dem aktuellen album in gar nix nach.
geniale band die man gar nicht genug abfeiern kann!


http://www.blackmountainarmy.com/

achja, hier kann man ne live version von tyrants anschauen. :D

nochmal was dazu. bin mal dem black angels tip nachgegangen, auch sehr coole sache.
habe noch selber einen tip für alle die den sound mögen.
eine ähnlich gelagerte band aus italien die unter dem namen Pater Nembrot steht.
gesang is auf italienisch und die musik is einfach zum heulen schön und packend.
http://www.myspace.com/paternembrot hier reinzuhören.

n review kommt auch die tage von mir^^
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von DreamingInRed »

Oh ja! Tolle Band und ein geniales Album!

Zu empfehlen sind auch SPIRITS OF THE DEAD(http://www.myspace.com/spiritsofthedeadmusic) aus Norwegen und sämtliche Bands aus Örebro, wie Graveyard(http://www.myspace.com/graveyardsongs ) oder Asteroid(http://www.myspace.com/asteroidband).
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Thunderforce »

Lohnt sich da diese Doppel CD mit 3 Bonusdingern, Schmidtmon?
Bestümmt, ne?

Dieses Tyrants sifft hier nämlich gerade aus meinen Boxen und es ist geil.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Cryptorchid »

Thunderforce hat geschrieben:Lohnt sich da diese Doppel CD mit 3 Bonusdingern, Schmidtmon?
Bestümmt, ne?

Dieses Tyrants sifft hier nämlich gerade aus meinen Boxen und es ist geil.
Hör bloß auf. Von der 2CD hab ich erst erfahren, als ich die reguläre Version schon hatte.
Kills me.

Wird sich also bestimmt lohnen, weil die normale CD schon einfach der schiere Irrwitz ist.

Hiermit gebe ich dir persönlich Bimbo-like eine Geld-zurück-Garantie.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Thunderforce »

Brauch ich nicht, hab 3 Songs gehört, total geil.
Kauf ich.

Hör Du mal in Crush Zac Begg and a Friend rein.
(Thread auch hier im Forum)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Cryptorchid »

Och nein, wie verloren das Mädchen da mitten auf der Bühne planlos herumsteht :(

http://www.youtube.com/watch?v=cWxCPbsreO4

Das kann ich mir ja echt fast nicht mit anschauen.
An der Bühnenperformance müssen die aber noch DRINGEND arbeiten.

Soll sie halt irgendwie noch Gitarre lernen oder Percussions machen, aber doch bitte nicht nur so dastehen.
Wie furchtbar.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von casta »

cd pffft :D

dieses göttlich cover schreit nach der doppel vinyl im gatefold.
da is auch ein code dabei, wo man sich das album nochmal kostenlos runterladen kann.
sehr löbich das ganze!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4073
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Beitrag von Flow »

Erster! :engel:

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic. ... 39#p506739

Kann ich mir nicht mehr anhören. Die müffeln bestimmt alle untenrum. :sick:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Antworten