Verschärfte Frauen Bilder Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

OlleSvenska hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben: Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Da sind zwei bestimmte Leute mit ihrem verkorksten Geschmack dran Schuld. Ich finde das ja auch eklig. *g*

;)
Sowas?

Bild
:D
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

:sick:

:kotz:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Glaurung hat geschrieben::sick:

:kotz:
:D
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Beitrag von thunderstruck »

LuciFernatas hat geschrieben:Ich sehe das alles entspannt. Glücklicherweise wurden hier tatsächlich einige Frauen gepostet, die ihre Ecken und Macken haben und ziemlich natürlich aussehen. Warum sollte man hübsche Frauen nicht würdigen?!
Dass hier einige herabwürdigenden Worte fallen, ist in der Tat nicht sehr schön. Das führe ich bei vielen aber auf männliches Gehabe zurück statt auf tatsächlich billiges Denken (bei manchen sehe ich es jedoch auch anders) und löst bei mir nur Schulterzucken aus.

Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
quatsch, das ist halt geschmackssache. wer auf solche frauen steht steht halt auf solche frauen.

aber da ihr es echt nicht versteht was ich meine, laß ichs jetzt bleiben. spielt ihr mal weiter frauen quartett
Anarchie
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

Lifesaver hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben: Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Da sind zwei bestimmte Leute mit ihrem verkorksten Geschmack dran Schuld. Ich finde das ja auch eklig. *g*

;)
Sowas?
...
:D
*wie in "Event Horizon" Augen selber rausreiss*

:tot:
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Kroegi
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gates To Purgatory
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroegi »

Holgmighty hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:und jetzt?
...gehts hoffentlich normal weiter :D

http://bp0.blogger.com/_rOVSEI0eaOM/Ru_ ... ert+02.jpg

Schauspielerin Elisha Cuthbert (u.a. 24)

huiuiui, nett :D :prost:
HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!
www.myspace.com/frontbeast Infernäl Thrash Asskick! Unbedingt reinhören!
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Beitrag von LuciFernatas »

thunderstruck hat geschrieben: quatsch, das ist halt geschmackssache. wer auf solche frauen steht steht halt auf solche frauen.
Klar, sehe ich genau so. Ich meinte auch eher, dass ich es eklig finde, wenn Frauen ihren Körper in meinen Augen freiwillig entstellen (unnatürliche Busen, Gesichter ohne Mimik etc.).
aber da ihr es echt nicht versteht was ich meine, laß ichs jetzt bleiben. spielt ihr mal weiter frauen quartett
Ich denke schon, dass ich Dich verstehe. Es ist halt nur der Aufregung nicht wert.
Carrionshine
Beiträge: 181
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Carrionshine »

Der neueste Trend ist ja schönheits-OPs im Schambereich (!!!).

Ich bin nach wie vor der Meinung daß Menschen die so viele Schönheitsoperationen durchführen lassen eher Psychotherapie bekommen sollten als besagte Operationen. Aber ich habe nie viel von solchen Operationen gehalten (jetzt im Bezug auf reine 'Schönheitsoperationen').
XzarNado
Beiträge: 1370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Beitrag von XzarNado »

Carrionshine hat geschrieben:Der neueste Trend ist ja schönheits-OPs im Schambereich (!!!).
Kerle lassen sich ihr bestes Stück auf Freuntraummaße bringen und Frauen lassen wiederrum ihre Vagina verengen oder whatever oder was?

*für relativ sinnlos erachtet*
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Carrionshine hat geschrieben:Der neueste Trend ist ja schönheits-OPs im Schambereich (!!!).
Korrigierte Lippen sind doch schon länger im Trend... :clown:
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Beitrag von waltersobchak »

Lifesaver hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben: Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Da sind zwei bestimmte Leute mit ihrem verkorksten Geschmack dran Schuld. Ich finde das ja auch eklig. *g*

;)
Sowas?


:D
AHHH KLINGONEN!!! :D

Völlig übertuned das Modell. Lackierung in der Frontpartie auch nicht mehr neu. Fahrgestell will ich gar nicht sehn.

Meine Fresse, ich red schon so als würd ich über ein Auto sprechen. Hoffentlich stört sich niemand daran.
Werd mal den Fred ein bischen zurückverfolgen.






:engel:

Tschuldigung, ist mir jetzt so rausgerutscht. Bitte nicht ernstnehmen.

Jetzt aber im Ernst: Bin eher erstaunt darüber, dass hier sehr oft wirklich hübsche, natürliche Frauen gepostet werden und eben nicht diese Playboy-Standart Pamelas. :gaehn:

Da ich vor kurzem Keinohrhasen gesehen hab:

Bild

Abgesehen davon, dass sie klasse aussieht, geniale schauspielerische Leistung. *find*
deXXXa
Beiträge: 251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von deXXXa »

waltersobchak hat geschrieben:
Lifesaver hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben: Eklig wird's nur bei den aufgepumpten Plastikpüppchen ("schönheitsoperierten Damen gehobener Körbchen- und Lippengröße") die hier immer wieder auftauchen.
Da sind zwei bestimmte Leute mit ihrem verkorksten Geschmack dran Schuld. Ich finde das ja auch eklig. *g*

;)
Sowas?


:D
AHHH KLINGONEN!!! :D

Völlig übertuned das Modell. Lackierung in der Frontpartie auch nicht mehr neu. Fahrgestell will ich gar nicht sehn.

Meine Fresse, ich red schon so als würd ich über ein Auto sprechen. Hoffentlich stört sich niemand daran.
Werd mal den Fred ein bischen zurückverfolgen.






:engel:

Tschuldigung, ist mir jetzt so rausgerutscht. Bitte nicht ernstnehmen.

Jetzt aber im Ernst: Bin eher erstaunt darüber, dass hier sehr oft wirklich hübsche, natürliche Frauen gepostet werden und eben nicht diese Playboy-Standart Pamelas. :gaehn:

Da ich vor kurzem Keinohrhasen gesehen hab:

Bild

Abgesehen davon, dass sie klasse aussieht, geniale schauspielerische Leistung. *find*
Die hab ich ein paar Seiten weiter hinten auch schonmal gepostet. Die find ich irgendwie niedlich :D
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

und niedlich = verschärft? also bei mir nicht :wink:
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Tschirner ist Mega-Verschärft...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

100%iges nein :)
strictly no capital letters
Antworten