Acid Witch

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
it
Beiträge: 137
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hier

Acid Witch

Beitrag von it »

bin mir nicht sicher ob die Band tatsächlich ins Alternative-Forum passt, aber ich wüsste auf anhieb nicht in welches sonst...

egal, hab deren myspace seite mehr zufällig entdeckt und wollte mal fragen ob die jemand kennt und mir evtl nen tip geben kann ob die schon was rausgebracht haben und wenn wo man was von denen bekommt.
Benutzeravatar
it
Beiträge: 137
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hier

Beitrag von it »

niemand? ihr kennt doch sonst alles...
Benutzeravatar
Hellburger
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ja

Re: Acid Witch

Beitrag von Hellburger »

direkt bei der Band bekommt man die. Spaßiges Teil, die Scheibe...
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Acid Witch

Beitrag von Disbe »

Es is' so deprimierend...
Eine der geilsten wirklich vollkommen eigen klingenden Bands, geht hier so unter...


Halloween als musikalischer Grundsatz?
Also Horror im frühen 60er-Sinn?
Kein Splatter um des Blutes Willen?
Sondern alles mit Style und Coolness?

Ja, hier bittesehr:
https://www.decibelmagazine.com/2017/10 ... screamers/
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Acid Witch

Beitrag von Nicnakk »

Ich komm nicht dazu. Debüt war Überhammer, "Stoned" hab ich aber wenig gehört. HORRIFIC fand ich seinerzeit auch fetzig. Werde bei Gelegenheit zuschlagen
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Acid Witch

Beitrag von Disbe »

In die Horrific-Scheibe hab ich mittlerweile auch mal reingehört. Fand ich allerdings nicht so prickelnd.

Die neue AW is hier aber definitiv Poll-würdig.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Acid Witch

Beitrag von Disbe »

Das aktuelle Album "Evil Sound Screamers" ist endlich auf Vinyl vorbestellbar und kommt am 31.10.18 unters Volk. :pommes: :prost: :pommes:

- black (?)
- Candy Corn vinyl (mustard/orange/white striped) limited to 1,000 copies
- Autumn Splatter vinyl (yellow with heavy orange/red/green splatter) limited to 1,500 copies
- Picture Disc limited to only 333 copies

Der geschmackssichere Musikhörer folgt diesem Link:

https://shop-hellsheadbangers.com/ACID- ... -vinyl.asp
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten