VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (29.08)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
FaithfulBreath
Beiträge: 130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Beitrag von FaithfulBreath »

GenBully hat geschrieben:
SethGecko hat geschrieben:Nur das Booklet haben sie meiner Meinung nach ein wenig versaut, weil man die rote Schrift nur mit einem Halogenstrahler entziffern kann.
Tja, ob das Absicht war?
Muss du die Sonderedition kaufen, da ist der Strahler mit dabei ...

... ach ne ist ja hier Volbeat nicht Metallica oder Manowar :D
Meine Sammlung Gold, Silber und Blech

_________________________________
Benutzeravatar
GenBully
Beiträge: 175
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bruchmühlbach-Miesau

Beitrag von GenBully »

:D
last.fm
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von HerrK »

So, ich ahbs jetzt auch endlich mal noch gechafft mir das Teil zuzulegen... Ich find die Scheibe, "Wild Rover Of Hell" ausgeklammert, doch um einiges ruhiger und langsamer als "Rock the Rebel//Metal the Devil", was nicht unbedingt negativ zu verstehen ist, aber mich doch überrascht hat. Meine Favoriten bisher sind eindeutig "Back to Prom", "We" und der Titeltrack, sehr feine Dinger.
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Beitrag von Fonzy »

Zuerst blieben bei mir "maybelenne" & "still counting" hängen, danach "guitar gangsters", "back to prom", "we", "wild rover of hell" & "I´m so lonely...".
Mittlerweile steh ich auch total auf "Mary Ann´s place", "halleluja goat" und "broken man and the dawn".
Einfach ein durchweg geiles Album ohne Ausfälle, welches jetzt bei mir seine verdiente Pause bekommt, da in nächster Zeit wohl ausschließlich die neue Metallica bei mir rotieren wird! :pommes:
Benutzeravatar
FaithfulBreath
Beiträge: 130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Beitrag von FaithfulBreath »

Ich bin auch froh, dass es neben der Volbeat so viele geile Scheiben in den letzten Wochen gehagelt hat! Dann hat man länger Spaß dran!
Meine Sammlung Gold, Silber und Blech

_________________________________
Benutzeravatar
Moonshadow
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Highway to hell

Beitrag von Moonshadow »

powercreation hat geschrieben:Welche Bands spielen eurer Meinung nach den gleichen Stil wie Volbeat und sind unter diesen welche, die ihr besser als Volbeat findet? Mir sind als Alternative nur Rebel Meets Rebel eingefallen.
Ich empfehle die alten Alben ("Roll All Over You", "Devildance The Killerrokk" & "Here Come´ The King") der Deutschen LOONATIKK, die haben schon anno ´99 Elvis-Vocals mit härteren Tönen verquickt, ist aber nicht ganz so metallisch wie Volbeat...
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

krass ey, Platz 15 inne Album Charts :P
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Beitrag von DeadRabbit »

Mir geht dieser Aushilfs-Elvis mit seiner Jaul-Stimme und diese ganze affektierte Ami-Anbiederei ziemlich auf den Sack!!
Albern, echt nur albern. :sick: :traenenlach:

"Rock`n Roller Johnny mit dem fettigen Haar, du bist ja so cool, hurra hurra!!" (Loikaemie)
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

DeadRabbit hat geschrieben:Mir geht dieser Aushilfs-Elvis mit seiner Jaul-Stimme und diese ganze affektierte Ami-Anbiederei ziemlich auf den Sack!!
Albern, echt nur albern. :sick: :traenenlach:

"Rock`n Roller Johnny mit dem fettigen Haar, du bist ja so cool, hurra hurra!!" (Loikaemie)
*HULD*
Benutzeravatar
FaithfulBreath
Beiträge: 130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Beitrag von FaithfulBreath »

DeadRabbit hat geschrieben:Mir geht dieser Aushilfs-Elvis mit seiner Jaul-Stimme und diese ganze affektierte Ami-Anbiederei ziemlich auf den Sack!!
Albern, echt nur albern. :sick: :traenenlach:

"Rock`n Roller Johnny mit dem fettigen Haar, du bist ja so cool, hurra hurra!!" (Loikaemie)
musst es ja nicht hören ...

und warum anbiederei ... es gibt Leute die haben an der Musik und dem Livestyle von damals Spaß, warum sollte sie das nicht verarbeiten!


Mir lieber als immer nur alles ist Scheiße und die Welt ist so schlecht
Meine Sammlung Gold, Silber und Blech

_________________________________
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

Ich hab mir die Scheibe wieder 2-3 mal gegeben in den letzten Tagen, und ich muss sagen, dass meine 10 Punkte nicht übertrieben waren. Ich würde zwar nicht allen Songs 10 Punkte geben, jedoch vom Spassfaktor ist die Platte den Zehner locker wert.
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Beitrag von DeadRabbit »

FaithfulBreath hat geschrieben:
DeadRabbit hat geschrieben:Mir geht dieser Aushilfs-Elvis mit seiner Jaul-Stimme und diese ganze affektierte Ami-Anbiederei ziemlich auf den Sack!!
Albern, echt nur albern. :sick: :traenenlach:

"Rock`n Roller Johnny mit dem fettigen Haar, du bist ja so cool, hurra hurra!!" (Loikaemie)
musst es ja nicht hören ...

und warum anbiederei ... es gibt Leute die haben an der Musik und dem Livestyle von damals Spaß, warum sollte sie das nicht verarbeiten!


Mir lieber als immer nur alles ist Scheiße und die Welt ist so schlecht
Ich find die Welt überhaupt nicht schlecht, aber VOLBEAT! :sick: :D
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

edy hat geschrieben:Ich hab mir die Scheibe wieder 2-3 mal gegeben in den letzten Tagen, und ich muss sagen, dass meine 10 Punkte nicht übertrieben waren. Ich würde zwar nicht allen Songs 10 Punkte geben, jedoch vom Spassfaktor ist die Platte den Zehner locker wert.
10 gebe ich dafür nicht,aber ne 9 ist es locker.
Die beste Volbeat für mich bis dato und ich kann mir auch nicht vorstellen,wie sie diesen Stil noch besser machen wollen.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Wie ist die Scheibe eigentlich gechartet?
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:krass ey, Platz 15 inne Album Charts :P
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Antworten