Der offizielle Grindcore Thread...

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

und genau da muss ich auch noch irgendwie und irgendwann mal hin. jedes jahr hab ich es eigentlich vor, aber dann - nada.
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Beitrag von virus74 »

kann mir einer sagen wo ich die splitter und die afgrund bestellen kann?
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

virus74 hat geschrieben:kann mir einer sagen wo ich die splitter und die afgrund bestellen kann?
Splitter am besten bei Obscene und Afgrund bei Emetic Records. Also vorausgesetzt, du hast Paypal?
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Beitrag von virus74 »

habe ich, aber ich wollte gerne beide zusammen bestellen. aber irgendwie haben alle shops immer nur eine von beiden. :ka:
Coldworker
Beiträge: 91
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Coldworker »

Oder hier: www.power-it-up.de
Wobei ich jetzt nicht weiß, welche Afgrund du suchst.
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

power it up... null service, dauert ewig. dagegen haben die natürlich geiles kram und preise sind astrein. muss nunmal jeder selber wissen.
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Beitrag von virus74 »

Norben hat geschrieben:power it up... null service, dauert ewig. dagegen haben die natürlich geiles kram und preise sind astrein. muss nunmal jeder selber wissen.
das klingt ja nicht gerade berauschend. muß mal sehen ob ich sie dann nicht doch getrennt bestelle.
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Gerade entdeckt:

Bild
Relapse Records will issue a CD release of the entire SLIMEWAVE 7" series with exclusive bonus material on September 2nd (September 8th internationally).

The SLIMEWAVE series was a collection of six limited edition split 7” releases from twelve of the sickest and most extreme bands in the metal/grind underground. Artists included in the series include recent Relapse signees Mumakil as well as Inhume, Machetazo, Total Fucking Destruction, Cripple Bastards, Sublime Cadaveric Decomposition, Antigama, ROT, Japanische Kampfhörspiele, Bathtub Shitter, XXX Maniak, and Throatplunger.

The SLIMEWAVE CD will include all 44 of the tracks released via the 7”s as well as previously unreleased material from Antigama, Cripple Bastards, Machetazo, Sublime Cadaveric Decomposition, and Total Fucking Destruction.
Coole Sache, auch wenn die Bandauswahl natürlich nicht ganz so spuckewegbalsend wie auf der "This Comp Kills Fascists" ist.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Mayhem hat geschrieben:...spuckewegbalsend...

:kratz:
Bild
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Also ich find "Cripple Bastards" ganz schlimm. Nix gegen ein bisschen Noise, so AC gehn zb klar. Aber die gehen ja garnicht. Das ist echt nur ein einziges Rauschen. :o
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

evilb666 hat geschrieben:
Mayhem hat geschrieben:...spuckewegbalsend...

:kratz:
:idee:

Bild


:kratz: :ka:
Bild
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Mayhem hat geschrieben:Gerade entdeckt:

Bild
Relapse Records will issue a CD release of the entire SLIMEWAVE 7" series with exclusive bonus material on September 2nd (September 8th internationally).

The SLIMEWAVE series was a collection of six limited edition split 7” releases from twelve of the sickest and most extreme bands in the metal/grind underground. Artists included in the series include recent Relapse signees Mumakil as well as Inhume, Machetazo, Total Fucking Destruction, Cripple Bastards, Sublime Cadaveric Decomposition, Antigama, ROT, Japanische Kampfhörspiele, Bathtub Shitter, XXX Maniak, and Throatplunger.

The SLIMEWAVE CD will include all 44 of the tracks released via the 7”s as well as previously unreleased material from Antigama, Cripple Bastards, Machetazo, Sublime Cadaveric Decomposition, and Total Fucking Destruction.
Coole Sache, auch wenn die Bandauswahl natürlich nicht ganz so spuckewegbalsend wie auf der "This Comp Kills Fascists" ist.
Sehr geil, dann krieg ich die Jaka Songs als Plattenverweigerer ja doch noch in guter Qualität. huld@Relapse :)
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:so AC gehn zb klar.
Nee, ganz und gar nicht:
http://www.turnitdown.de/637.html

Der neuere Stoff von Cripple Bastards geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Benutzeravatar
CHAOSBASTARD
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rettenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAOSBASTARD »

Ja AC sind sehr mit Vorsicht zu geniessen (mal gelinde gesagt). Ich habe jetzt von vielen Seiten über die Einstellung und das Auftreten von Seth Putnam / AC gehört, und nicht alle Typen / Informanten waren irgendwelche "Linke Spinner".
CIVILISATION RECORDS
Crust, Grind, Punk, Hardcore Label + Mailorder
www.civilisation-records.com
www.myspace.com/civilisationrecords
EBAY: http://search.ebay.de/_W0QQsassZchaosbastard
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Ja, der hat ein Ei am Wandern, aber ein ziemlich großes. Mir gings jetzt aber nur um die Musik. Und mir fiel gerade kein anderes Noisecore Beispiel ein was man auch nur annäherend mit Crippled Bastards vergleichen konnte. Der Stil sagt mir nämlich mal so gar nicht zu. Aber mal hören, vielleicht kann der neue Kram ja echt was.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Antworten