VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (29.08)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
xr03schtix
Beiträge: 246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xr03schtix »

Mir wird langsam bewusst, dass mich gar nicht mal die sehr gleichförmigen Songs nerven sondern vielmehr diese klinische, komplett unpassende Scheissproduktion, welche offenbar wieder genau gleich klinisch und unpassend scheisse sein wird. Soll mal jemand dem Jacob Hansen die Hände abhacken, ey. *NERV*
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Die neuen Songs auf Myspace haben meinen Eindruck noch gerettet,denn die sind in der Tat grossartig und klingen auch abwechslungsreicher.
Also werde ich in das Teil doch noch mal reinhören und sie eventuell kaufen.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Erst hat mich die Scheibe kaum interessiert, aber nun bin ich irgendwie richtig heiß drauf :sabber:
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Erst hat mich die Scheibe kaum interessiert, aber nun bin ich irgendwie richtig heiß drauf :sabber:
das konzert damals im b-club war doch der hammer, oder? *gern dran erinnern tu*
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Holgmighty hat geschrieben:
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Erst hat mich die Scheibe kaum interessiert, aber nun bin ich irgendwie richtig heiß drauf :sabber:
das konzert damals im b-club war doch der hammer, oder? *gern dran erinnern tu*
War schön, wie wir zwei da allein 'nen Circlepit veranstaltet und uns gefreut haben, that's right! :prost:
Ich war auch nicht mehr ganz nüchtern und ziemlich heiser am Schluss, da haben mich sogar die ganzen Pissblagen nicht mehr gestört *g*
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

und ich erst *g* ich hab dem sänger aus seiner hand gefressen, die hätten ne polka spielen können und ich hätte darauf getanzt. aber das ist alles passé, volbeat werden nun für die gartlage gebucht und kosten 25€ :(
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Jau, 25 € ist natürlich äußerst happig (letztes Mal waren's doch 13 €, glaub' ich), da muss ich doch stark überlegen, ob ich mich da blicken lasse...
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

der flair, der schweiß, die energie gehen in der gartlage doch vollkommen unter. und dann die ganzen erfolgsfans...nöööööö :wink:
strictly no capital letters
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

abuzze666 hat geschrieben:Habe bereits die Promo hören dürfen und was soll ich sagen:
Achtung Spoiler:

Die toppt fast die erste Scheibe! Was für eine Hitdichte und trotzdem klingt das alles nicht langweilig, oder eben wie schon tausend mal gehört. Ich befürchtete ja, daß ich die langsam über hab....aber nein, die Scheibe regelt!!!

*abfeier*
OH yes man bin ich heiss auf morgen! :sabber:
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

AUf der MySpace Seite kann man einiges von der neuen Platte hören. Sind auch recht flotte und "harte" (verhältnismässig) Sachen dabei....

Rockt ordentlich. Muss her das Teil :)
Bild
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

Ich hab sie, bin bei Song nummer drei, Leute ich sags euch G E N I A L !
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

xr03schtix hat geschrieben:Mir wird langsam bewusst, dass mich gar nicht mal die sehr gleichförmigen Songs nerven sondern vielmehr diese klinische, komplett unpassende Scheissproduktion, welche offenbar wieder genau gleich klinisch und unpassend scheisse sein wird. Soll mal jemand dem Jacob Hansen die Hände abhacken, ey. *NERV*
Ich finde die Volbeat-Produktionen geil (ok, die neue könnte etwas mehr drücken). Ist mir 1000x lieber als irgend so ein beschissener R'n'R-Sound. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

Titelsong ist übrigens ein echter Knaller, und die Produktion find ich passt super!
Benutzeravatar
Stallhase
Beiträge: 261
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasenstall

Beitrag von Stallhase »

evilb666 hat geschrieben:AUf der MySpace Seite kann man einiges von der neuen Platte hören. Sind auch recht flotte und "harte" (verhältnismässig) Sachen dabei....

Rockt ordentlich. Muss her das Teil :)

Hab' ich mir jetzt auch mal angehört. Ja, doch, gefällt mir ganz gut.
Muss das Album zwar jetzt nicht unbedingt sofort haben, aber es könnte durchaus sein, dass ich es mir im Laufe der nächsten Monate mal mitnehme.
Benutzeravatar
FaithfulBreath
Beiträge: 130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Beitrag von FaithfulBreath »

Muss erst noch n paarmal hören ... ein paar Songs find ich echt gut - andere zünden noch nicht! Da ich die Scheibe nur im Auto gehört hab kann ich es noch nicht so richtig zuordenen, welcher So wie ankam.
Meine Sammlung Gold, Silber und Blech

_________________________________
Antworten