"Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Beitrag von giro »

Bild
eine ganz neue Art von Freisprechanlage
zachia
Beiträge: 437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: far far away

Beitrag von zachia »

:sick: diese mode sich die orhwatscheln so aufzudenen will mir einfach nicht gefallen..
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

zachia hat geschrieben::sick: diese mode sich die orhwatscheln so aufzudenen will mir einfach nicht gefallen..
Mir wird auch ganz anders, wenn ich sowas seh!
*unhuld* @ Selbstverstümmelung
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Beitrag von giro »

zachia hat geschrieben::sick: diese mode sich die orhwatscheln so aufzudenen will mir einfach nicht gefallen..
du musst mal ein wenig toleranter werden, ausserdem ist das äusserst praktisch :D
zachia
Beiträge: 437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: far far away

Beitrag von zachia »

wenn du meinst....ich frag mich ja nur wie das wird wenn das einem mal nimmer g`´fällt...zulasern wird ja wohl ned gehen.. :ka:
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von OlleSvenska »

zachia hat geschrieben:wenn du meinst....ich frag mich ja nur wie das wird wenn das einem mal nimmer g`´fällt...zulasern wird ja wohl ned gehen.. :ka:
Das was durchhängt wird weggeschnitten und dann der Rest zusammengenäht. Denk ich mal. *g*
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Beitrag von giro »

Mensch Leute sowas ist "Native", demnächst werden hier die ersten Hälse mit Silberreifen gestreckt, oder Unterlippen in Bierglasabstellplätze verwandelt :wink:
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Bild
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

:kratz:

Also... öhm... äh... jao...


:traenenlach:
Bild
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Beitrag von PetePetePete »

Sehr schön.
*lol*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Olliy
Beiträge: 444
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olliywood/Ostfriesland

Beitrag von Olliy »

:traenenlach:
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Wir könnten ja mal versuchen, dieses Bild wie damals im legendären "Bananen-Bild" Thread zu deuten und Schlagzeilen dazu zu entwerfen. :D

Ich halte einfach mal fest was ich auf diesem Bild erkenne:

-Ein Bräutigam, der eine kleine, weiße Nähmaschine trägt
-Ein UPS Wagen, der entweder versucht hat die Böschung hochzufahren, oder beim rangieren Rückwärts den Hang runtergeflogen ist. "Normal" von der Straße abgekommen sein ist aufgrund der Lage des Fahrzeugs einfach unmöglich.
-Die 2. Person von links (polizist) hat sich entweder nen fetten Elvis auf den Rücken geschwitzt, oder wurde gerade eben mit nem Eimer Wasser übergossen.

So. Und jetzt macht mal Schlagzeilen bzw. Interpretationen dazu.
:D
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
XzarNado
Beiträge: 1370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Beitrag von XzarNado »

Breaking News: UPS von Nämaschine in See befördert wurden. Die Polizei sucht nach dem Täter.
Zuletzt geändert von XzarNado am 21.08.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Meine erste Interpretation:

*UPS Werbung sei*

"Wir scheißen auf die Karre.
Hauptsache, der Bräutigam konnte rechtzeitig seiner geliebten, kleinen, weißen Nähmachine das "Ja" Wort geben.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

"James Bonds neustes Gadget: Die Schubsmaschine"
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Gesperrt