Neurosis in Europa!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
raupy_666
Beiträge: 233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von raupy_666 »

Quertreiber hat geschrieben:Ich werde meine Reservierung für das Montags-Konzert in Leipzig nicht wahrnehmen. Wer von euch hin will, kann meine Reservierung für 2 Tickets haben. Näheres dann via PM.
same here... :heul: hab da auch Tickets für Montag reserviert. Hab kein eld & keine Zeit... Wer hin will PM an mich...
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Bild

Hoffentlich gibts das zu kaufen :sabber:
white and ugly as ever
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

als silber siebdruck täte ich es nehmen. gibts als din A5 flyer, btw.
warum hat hier eigentlich noch niemanden den vorbands gehuldigt? a storm of light sind doch auch großartig!!!
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber »

Quertreiber hat geschrieben:Ich werde meine Reservierung für das Montags-Konzert in Leipzig nicht wahrnehmen. Wer von euch hin will, kann meine Reservierung für 2 Tickets haben. Näheres dann via PM.
Keiner Interesse? Die Reservierungen kosten nichts, die Tickets 25 EUR pro Stück.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Setlist der Polen- und Norwegenshow:

Given To The Rising
At the End of the Road
Distill (Watching the Swarm)
Locust Star
To the Wind
Left to Wander
Fear and Sickness
Water Is Not Enough
Stones From the Sky

Dauer: 90 Minuten

Kein "The Doorway" :o
white and ugly as ever
raupy_666
Beiträge: 233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von raupy_666 »

Fährt zufällig jemand nach Leipzig und würde mir für den Fall das Neurosis da Tourposter Kunstdrucke (wie ISIS auf den letzten Tourneen) anbieten eins mitbringen? Zahl da selbstverständlich auch für!!! Außerdem wäre euch mein ewiger Dank sicher... :D

Hätte da btw. imma noch ne Ticketreservierung fürs Konzert morgen zu verschenken! Schaffs finanziell & zeitlich leider nicht mir das zu geben...
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

So, in einer Stunde fährt der Zug nach Köln, dann dürften wir so um 17 Uhr da aufschlagen. Ab dann wird vorgeglüht. Ich bitte um vollständiges Erscheinen. :)

Given To The Rising
At the End of the Road
Distill (Watching the Swarm)
Locust Star
To the Wind
Left to Wander
Fear and Sickness
Water Is Not Enough
Stones From the Sky

So in etwa sah schon die Setlist auf dem Roadburn aus. Ich hoffe ja drauf dass auch ältere Songs gespielt werden, The Doorway ist ja schon mal ein Stichwort. Von Mir aus gleich die komplette Times of Grace :?
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Gestern haben sie in Leipzig "The Doorway" als Opener gespielt. :sabber: :sabber: :sabber:
white and ugly as ever
ObiHead
Beiträge: 973
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ObiHead »

Wir werden ca. gegen halb 8 da aufschlagen, da ich das 200m-Finale der Herren nicht verpassen will. :o

Gibt's an der Essigfabrik denn gute Parkmöglichkeiten?
The guy's great but christ, was he ever a fat cunt.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

ObiHead hat geschrieben:
Gibt's an der Essigfabrik denn gute Parkmöglichkeiten?
das würd mich auch mal interessieren, ich kenn den laden gar nicht.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Buckwheats
Beiträge: 222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Buckwheats »

Hm, ich war erst einmal in der Essigfabrik, allerdings nur per KVB und mit reichlich Alkohol. Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es einen recht großen Parkplatz vor der Halle oder auch ganz in der Nähe.
Aber behandelt diese Aussage bitte mit Vorsicht ;)
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Calani »

werde mich pünktlich um 19 uhr einfinden :)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Ich war zwar nie der größte Fan der Band aber das Köln Konzert wusste zu gefallen.
Benutzeravatar
BloodInside
Beiträge: 66
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von BloodInside »

Ich war gestern in der zweiten Reihe direkt vor Scott Kelly,cooles Konzert auch wenn das Pogen in meiner Umgebung nicht unbedingt sein müsste.
Zugegebenermaßen kann ich mich mit dem aktuellen Album noch immer nicht komplett anfreunden und Left to wander ist für mich der schwächste Song auf der Eye of every storm,aber die Band musste ich mal live sehen.Songhighlights waren für mich Given to the rising,Locust Star,Distill und natürlich Stones from the sky.
Taint fande ich ziemlich gut,A storm of light waren auch nicht schlecht aber ich glaube nicht dass ich was von denen brauche.Als eine der Vorbands gespielt haben stand übrigens Noah ne zeitlang neben mr. :)

PS: Vielen Dank an die Unbekannten die mich vom HBF in die Essigfabrik gelotst haben. *g*
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

ich stand direkt vorm mischpult, pefekte sicht und schön lauter, aber sauberer sound. war richtig schön.
A storm of light waren mit ihrer maritimen videoshow in meinem kopf der soundtrack zu the swarm. um oeiniges stärker als auf platte.
beide bands konnten mich schwer begeistern, nur taint hätte ich nicht gebraucht.
einziges manko an der essigfabrik, die weißen segel machten den laden zu hell.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten