Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Beitrag von Sixx72 »

Deathperado hat geschrieben:4-0 gegen Burghausen. Tabellenzweiter, na da freut sich das rotweiss bubbelnde Herz.
Wäre nur zu wünschen, das die Herren von F95 auch mal so weitermachen, und nicht wieder in der zweiten Saisonhälfte einen Rappel bekommen.
Benutzeravatar
Stallhase
Beiträge: 261
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasenstall

Beitrag von Stallhase »

Morgen geht's endlich los. Gleich im ersten Spiel gegen die Schwoabenbeidl vom FCA. Die sollen gleich mal mit 3/4:0 abgewatscht werden. Damit sie von Anfang an wissen, wo der Barthel den Most holt. :pommes:



Edit: Huch, Samboras Posting ganz übersehen... :prost:
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Stallhase hat geschrieben:Morgen geht's endlich los. Gleich im ersten Spiel gegen die Schwoabenbeidl vom FCA. Die sollen gleich mal mit 3/4:0 abgewatscht werden. Damit sie von Anfang an wissen, wo der Barthel den Most holt. :pommes:



Edit: Huch, Samboras Posting ganz übersehen... :prost:
Naja, so dezent wie das war, kann das schon mal passieren. :D
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Beitrag von 6666 »

Darksphere hat geschrieben:Wenn man wissen will wie spät es ist muss man dann mal auf die uhr schauen
scheiss wessis ! aber echt ! mal wieder unzumutbare zustände für ostdeutsche auswärtsfans !

"fussballfans sind keine auf-die-uhr-schauer!... *klatschklatschklatsch* fussballfans sine keine auf-die-uhr-schauer!"
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Heut kann Kickers Emden wieder an die Spitze gelangen mit einem Sieg über Braunschweig.
*in Erägung zieh, nachher in Stadion zu fahren*

Mal guggn.
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

6666 hat geschrieben:
Darksphere hat geschrieben:Wenn man wissen will wie spät es ist muss man dann mal auf die uhr schauen
scheiss wessis ! aber echt ! mal wieder unzumutbare zustände für ostdeutsche auswärtsfans !

"fussballfans sind keine auf-die-uhr-schauer!... *klatschklatschklatsch* fussballfans sine keine auf-die-uhr-schauer!"
*lol* Werde ich nachher mal anstimmen.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

Nur noch etwa 3 Stunden und 40 Minuten bis 18h!

Dann startet meine Westfalia gegen den VfB Hüls in die NRW-Liga Saison 2008/2009.

*langsaminvorfreudeverfalle!*

:D
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Pfingsten-Reddig Fussballgott!!!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

*OST-OST-OSTFRIESLAND gröl*

Bild
Benutzeravatar
zunami
Beiträge: 336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von zunami »

abuzze666 hat geschrieben:*OST-OST-OSTFRIESLAND gröl*

Bild
:pommes:
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

Tabellenführer! :pommes:
Mit Hansa II,Wilhelmshaven und Wob II :D
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

So, total souveräner ( :clown: ) 2:1-Sieg gegen Augschburg, wir sind schon so gut wie wieder aufgestiegen! :D
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Sambora hat geschrieben:So, total souveräner ( :clown: ) 2:1-Sieg gegen Augschburg, wir sind schon so gut wie wieder aufgestiegen! :D
Nächsten Montag gibts aber ein Rückschlag für euch, ich hoffe dir ist das bewusst :D
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

SC Westfalia 04 Herne : VfB Hüls 1:0 (0:0).

Ein Arbeitssieg bringt meiner Westfalia drei Punkte zum Start in die NRW-Liga-Saison 2008/2009.

:D
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Scheiße 04 : Preußen 1:1

Der Punkt gegen die Schalskis mag okay gehen, ich hab nur schon wieder nen Hals von hier bis Henrichenburg wenn ich sehe, daß Lövenkrands und Streit mitgesohlt haben. Diese verschissenen Zweitmannschaften.... :nerv:

4.000 Preußen- Fans in der Turnhalle is aber schon eine ordentliche Hausnummer...:)
¡No pasarán!
Antworten