PRETTY MAIDS - Letzte Chance bzw. Pflichttermine !?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SMF »

werd ich mir auf jeden Fall geben
hab die zwar schon etliche Male gesehen aber sie gehören zu den besten Livebands dieses Planeten
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Michael a.T. hat geschrieben:
Das sind mal eben 800 km :kratz: ......da ist Dänemark mal echt näher. Im November sind sowieso einige Termine, von daher passt das von der Kohle nicht :P
Die Matrix soll doch doof sein, oder ?
Naja.... manchmal, wenn Bands einen Soundmann haben, der meint, das man in einem halligen Saal richtig Laut aufdrehen muss (siehe Exodus), dann ist es echt übel. Wenn man aber wieder einen Mann mit Verstand an den Reglern hat (Sabaton, Primal Fear), dann kann man nur die Daumen heben.
Die Matrix ist halt echt eine Geschmacksfrage. Gibt wesentlich bessere Läden, aber immerhin finden hier noch Konzerte statt, die woanders stumpf abgelehnt werden. Durch den Schlauch ist das so ne Sache, aber ich habe auch in der Zeche Bochum und Essen schon schlechte Konzerte gesehen.
Zumal... nach dem Konzert findet noch die Disco oben statt, wo Rock/Metal läuft.
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutulu »

Nürnberg bin ich dabei.
Callisto
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Animal Farm

Beitrag von Callisto »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D
Du und Pretty Maids? :o
Remember "Future World" an einem sehr ...äh... speziellen Abend inner Matrix *g*?! Ist Pflichttermin also :)

@Michael a.T.: Kostenfaktor kann ich natürlich verstehen, hätte sich halt nur auch mal mit nem Ruhrpottbesuch verbunden angeboten, dachte ich.

@Undo: My Home is youre Castle :D
Kill all my demons and my angels might die too!
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Tokaro5 »

Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Jup, Pretty Maids kann man sich immer geben :) Allerdings glaube ich nicht, dass das die letzte Tour wird und ich denke auch, dass da noch Dates in unserer Nähe hinzukommen, spätestens nächstes Jahr. Vielleicht auch dort, wo wir wahrscheinlich sowieso sind :wink:
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Callisto hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D
Du und Pretty Maids? :o
Remember "Future World" an einem sehr ...äh... speziellen Abend inner Matrix *g*?! Ist Pflichttermin also :)
Da war was... :idee: :)
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von SteelAvenger »

Geil, in der Matrix bin ich sowas von am Start! Grandiose Liveband!
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Michael a.T. »

Tokaro5 hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Jup, Pretty Maids kann man sich immer geben :) Allerdings glaube ich nicht, dass das die letzte Tour wird und ich denke auch, dass da noch Dates in unserer Nähe hinzukommen, spätestens nächstes Jahr. Vielleicht auch dort, wo wir wahrscheinlich sowieso sind :wink:
Lass uns mal zum Weinachtskonzert nach Dänemark, nach Kolding oder irgendwo hin, so knapp hinter die Grenze....was meinste :?
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Tokaro5 »

Michael a.T. hat geschrieben:
Tokaro5 hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Jup, Pretty Maids kann man sich immer geben :) Allerdings glaube ich nicht, dass das die letzte Tour wird und ich denke auch, dass da noch Dates in unserer Nähe hinzukommen, spätestens nächstes Jahr. Vielleicht auch dort, wo wir wahrscheinlich sowieso sind :wink:
Lass uns mal zum Weinachtskonzert nach Dänemark, nach Kolding oder irgendwo hin, so knapp hinter die Grenze....was meinste :?
Hmm, meinste echt so weit fahren? Muss ich dann mal sehen, wie das arbeitstechnisch aussieht - welche Termine stehen denn da bis jetzt? Ist ja noch ne Weile hin, wenn bis dahin keine weiteren bei uns bekannt sind, kann man da durchaus mal was anpeilen.
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 304
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beitrag von sharkpepe »

Karten für Bochum sind heute angekommen.
Geil, im November erst Firewind und dann knapp ne Woche später Pretty Maids. :D
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

LOL ohne Klamottenschnickschnack stimmt ja wohl net so ganz. Ich sag nur "Future World" und etwas abgeschwächt "Jump the gun"
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 304
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beitrag von sharkpepe »

Projecto hat geschrieben:LOL ohne Klamottenschnickschnack stimmt ja wohl net so ganz. Ich sag nur "Future World" und etwas abgeschwächt "Jump the gun"
Wenn man die Erbsen sucht , findet man sie auch :D .
Eigentlich meinte ich damit nur das die Band immer ehrlich und authentisch war ; keine Skandale, hohlbrotige Sprüche oder große Fresse !!
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: PRETTY MAIDS - Letzte Chance bzw. Pflichttermine !?

Beitrag von JudasRising »

Firesoul hat geschrieben:
sharkpepe hat geschrieben: Samstag den 15 November 2008 in der Matrix in Bochum (D) www.matrix-bochum.de
Scheiße!!!!!!!!
Da bin ich beim KIT in Würzburg..... :heul:
Genau das dachte ich auch grade, sehr schade!
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

sharkpepe hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:LOL ohne Klamottenschnickschnack stimmt ja wohl net so ganz. Ich sag nur "Future World" und etwas abgeschwächt "Jump the gun"
Wenn man die Erbsen sucht , findet man sie auch :D .
Eigentlich meinte ich damit nur das die Band immer ehrlich und authentisch war ; keine Skandale, hohlbrotige Sprüche oder große Fresse !!
:-) War auch net ganz ernst gemeint. Schade nur das die letzten Alben eher mittelmäßig waren. Da erscheinen monat fdür monat bei MTM oftmals am reißbrett konstruierte scheibchen die mir persönlich besser gefallen. Schade.
Antworten