Schlechteste(s) Konzert(e) 2008 ?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Carrionshine
Beiträge: 181
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Carrionshine »

Hyronimus hat geschrieben:
Gnudist hat geschrieben:
Carrionshine hat geschrieben:Es ist witzlos sich abfällig über Konzerte zu äussern bei denen man nicht war.
Ja, nicht wahr? :)
Also, das Marianne-und-Michael-Konzert in Hintertupfing fand ich auch ziemlich schlecht. So! :clown:
Was für ein Marianne und Michael Konzert? LOL Du bist dumm.
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von Bitchhammer »

1. Whitesnake auf dem MCF
2. Def Leppard auf dem MCF
3. HolyHell auf dem MCF (hab ich zwar nicht gesehen, aber ich geh mal davon aus)
4. Orden Ogan auf dem WNT Festival 2008 (echt die übelste Performance die ich von denen je gesehen hab, Jungs das könnt ihr besser).
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Beitrag von Warpig1975 »

Wenn etwas dieses Jahr richtig schlecht war, dann waren es Judas Priest aufm Graspop....kann die nicht jemand erlösen??
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Warpig1975 hat geschrieben:Wenn etwas dieses Jahr richtig schlecht war, dann waren es Judas Priest aufm Graspop....kann die nicht jemand erlösen??
Gnadenschuss???
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hyronimus »

DerHorst hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Gnudist hat geschrieben:
Carrionshine hat geschrieben:Es ist witzlos sich abfällig über Konzerte zu äussern bei denen man nicht war.
Ja, nicht wahr? :)
Also, das Marianne-und-Michael-Konzert in Hintertupfing fand ich auch ziemlich schlecht. So! :clown:
Ach DU warst das! Und ich dachte immer, wer mich da anmosht... *kopfschüttel* Hab ja fast nichts mitbekommen! :aua2:
An Moshen war da doch gar nicht zu denken! Ich musste ständig irgendwelche Zwei-Zentner-Crowdsurfer in Krachledernen durch die Gegend hieven :clown:
Benutzeravatar
bierkatze
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Uelsen

Beitrag von bierkatze »

Sambora hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:Wenn etwas dieses Jahr richtig schlecht war, dann waren es Judas Priest aufm Graspop....kann die nicht jemand erlösen??
Gnadenschuss???

Ich fand Kiss noch schlechter :prost:
Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.....müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Beitrag von DerHorst »

Hyronimus hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Gnudist hat geschrieben: Ja, nicht wahr? :)
Also, das Marianne-und-Michael-Konzert in Hintertupfing fand ich auch ziemlich schlecht. So! :clown:
Ach DU warst das! Und ich dachte immer, wer mich da anmosht... *kopfschüttel* Hab ja fast nichts mitbekommen! :aua2:
An Moshen war da doch gar nicht zu denken! Ich musste ständig irgendwelche Zwei-Zentner-Crowdsurfer in Krachledernen durch die Gegend hieven :clown:
Ja, sorry, ich musste halt mal aufs Klo und die Rollatoren in der ersten Reihe haben mir den Weg versperrt. Da wusste ich mir halt nicht mehr anders zu helfen. BTW wäre schön, wenn Du mir das nächste Mal nicht wieder an Klöten packst. Der Michael wollte schon pusten... :clown:
Benutzeravatar
kinsky
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sauerland

Beitrag von kinsky »

Sambora hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:Wenn etwas dieses Jahr richtig schlecht war, dann waren es Judas Priest aufm Graspop....kann die nicht jemand erlösen??
Gnadenschuss???
Warum auch noch Munition verschwenden ? :D
Bild
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

Der TYp der bei uns uff de Kerb die musigg vom band abspielt und so tat als ob er tatsächlich irgend ne leistung (ausser den 50 bierchen die er während des "gigs" weggezwitschert hat) vollbracht hätte
Gnudist
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jetzt Nürnbergh

Beitrag von Gnudist »

Kurzum - alles Scheisse. :)
Is mir egal....
Metalivo
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rostock

Beitrag von Metalivo »

Hodelxxx hat geschrieben:Ministry in Hamburg
Bis auf den Fakt, das der Auftrit viel zu kurz war (lag dann aber eher an den "Fans" als an der Band) war`s doch ´n amtlicher Arschtritgig.
Benutzeravatar
Lovejoy
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Günselsdorf

Beitrag von Lovejoy »

Paradise Lost (Rock Hard Festival)
Obituary (Wacken Open Air)
Samael (Kaltenbach)
Benutzeravatar
Hodelxxx
Beiträge: 66
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hodelxxx »

Metalivo hat geschrieben:
Hodelxxx hat geschrieben:Ministry in Hamburg
Bis auf den Fakt, das der Auftrit viel zu kurz war (lag dann aber eher an den "Fans" als an der Band) war`s doch ´n amtlicher Arschtritgig.
Hm...wenn ich das Konzert mit dem Wackengig 2006 vergleiche, war es mau...leider!
Benutzeravatar
Lionshead
Beiträge: 275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: SGW09

Beitrag von Lionshead »

Hatte ich schon

Il Nino in der Matrix erwähnt....???

Der Mischer hat so nen schlechten Sound produziert, dass meine Speaker im Auto fast noch besseren Klang hervorbringen....

Die Band selbst war geil und in Spiellaune
Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.
Antworten