FUN & CRUST 2008

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

FUN & CRUST 2008

Beitrag von Projecto »

Oder besser gesagt SCHLAMM & Crust.wer war da?
Benutzeravatar
soIsin
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sichart, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von soIsin »

wir waren am Samstag dort :gigahuld:

(leider viel zu kurz!)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

Rage haben gerockt ohne ende,sehr geil,auch wenn ich zugeben muss das ich schon etwas enttäuscht davon war,dass sie fast nur neueres zeugs gespielt haben und ältere nummern nur angespielt haben. mit älter mein ich send by the devil und black in mind, naja und don`t fear the winter (logo).

Von textures hingegen war ich ziemlich enttäuscht
Benutzeravatar
soIsin
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sichart, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von soIsin »

Dadurch, dass wir einen Wehrdiener in der Band haben mussten wir leider kurz nach unserem Auftritt auch schon wieder die Heimfahrt antreten :tot:

Hätte RAGE gerne gesehen :huld: ... Warum haben die TEXTURES enttäuscht? Die hätte ich mir nämlich auch gerne angesehen...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

Ahhh wart ihr diese Powermetal band ???
Antworten