Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

The_Laser hat geschrieben:Ich bin für die Einführung einer zweigleisigen vierten Bundesliga und einer fünfgleisigen fünftklassigen Regionalliga.
:kratz: Häh?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
germel
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von germel »

Darksphere hat geschrieben:Und wir haben die Chancen genutzt. Euer dunkler da. wie heißt er gleich? der hat ja von 5 m an die latte gesetzt. Unentschieden wär wohl gerecht gewesen aber danke Union. :)
Unentschieden wäre gerecht gewesen? Wenn es im Fußball gerecht zugehen würde, dann hätte es in diesem Spiel einen Sieger gegeben,der würde allerdings nicht Magdeburg heßen.
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

Naja ihr wart halt zu blöd..

So morgen bitte einen Heimsieg für uns. Unentschieden wäre auch Ok,wenn Dortmund und BS nur Unentschieden spielen oder sogar verlieren
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Interessiert zwar außer mir keine Sau, ist mir aber rille...

DIE ERSTEN SCHRÄGEN SIND DA!

Bild

Laut Bauplan jetzt jeden Tag zwei Stück.

Herrlich, dass man endlich auch richtig was vom Fortschritt sieht.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Natürlich interessiert es, was ich mich aber frage: Die zwei Streben sind regelmäßig (ja gut, heute ausnahmsweise nicht aber gestern/vorgestern) bis um 13 Uhr beide drin. Was wird dann bis Feierabend gemacht, bzw. warum machen die dann nicht noch eine dritte rein?Weißt du das zufällig?
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Kollias hat geschrieben:Natürlich interessiert es, was ich mich aber frage: Die zwei Streben sind regelmäßig (ja gut, heute ausnahmsweise nicht aber gestern/vorgestern) bis um 13 Uhr beide drin. Was wird dann bis Feierabend gemacht, bzw. warum machen die dann nicht noch eine dritte rein?Weißt du das zufällig?
Die Spekulationen im Forum drüben gehen in die Richtung, dass die Verankerung und Endbefestigung an den Stützbalken wohl recht viel Zeit frisst.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Okay..Hauptsache das wird bis Saisonbeginn fertig...Also in 2 Monaten. Irgendwie schwer vorstellbar, aber ich lass mich da mal überraschen
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Kollias hat geschrieben:Okay..Hauptsache das wird bis Saisonbeginn fertig...Also in 2 Monaten. Irgendwie schwer vorstellbar, aber ich lass mich da mal überraschen
Naja, es muss ja nur "halbfertig" werden. ;) Und laut Bauleitung liegt man einen Tag im Plus (vom Zeitplan her gesehen).
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

ach bei euch gehts ja doch etwas voran. Euer Stadion wird größer als unseres oder? Aber wer braucht sowas in Liga 3? Ich weiß ich weiß euer Stadion ist alt,aber gleich so groß? Und morgen dann noch das mit der Insolvenz. Es wurde ja schon davon gesprochen das ihr wieder in der Stadtklasse anfangen werdet.. Obwohl ich Dynamo nicht mag,aber dann wird auf jeden fall etwas fehlen. Da kann Jena nicht mithalten.
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Darksphere hat geschrieben:ach bei euch gehts ja doch etwas voran. Euer Stadion wird größer als unseres oder? Aber wer braucht sowas in Liga 3? Ich weiß ich weiß euer Stadion ist alt,aber gleich so groß? Und morgen dann noch das mit der Insolvenz. Es wurde ja schon davon gesprochen das ihr wieder in der Stadtklasse anfangen werdet.. Obwohl ich Dynamo nicht mag,aber dann wird auf jeden fall etwas fehlen. Da kann Jena nicht mithalten.
Viel heiße Luft. Letzten Endes werden kaum genug Mitglieder gegen die Satzungsänderungen stimmen, wenn sie wissen, dass sie damit Dynamo zu Grabe tragen würden. Sie werden wettern und toben, aber letzten Endes werden sie den Deal abnicken.

@Stadion: Wieviel passen bei euch rein? Unseres wird knappe 30.000 haben.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Naja Dresdens Anspruch ist nicht Liga 3, sondern die 2.Liga. Und dafür ist das Stadion genau richtig, in Liga 2 würden sicherlich im Schnitt 23000-24000 kommen. Aber mal abwarten, was sich da alles entwickelt...
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

Nagrach hat geschrieben:
Darksphere hat geschrieben:ach bei euch gehts ja doch etwas voran. Euer Stadion wird größer als unseres oder? Aber wer braucht sowas in Liga 3? Ich weiß ich weiß euer Stadion ist alt,aber gleich so groß? Und morgen dann noch das mit der Insolvenz. Es wurde ja schon davon gesprochen das ihr wieder in der Stadtklasse anfangen werdet.. Obwohl ich Dynamo nicht mag,aber dann wird auf jeden fall etwas fehlen. Da kann Jena nicht mithalten.
Viel heiße Luft. Letzten Endes werden kaum genug Mitglieder gegen die Satzungsänderungen stimmen, wenn sie wissen, dass sie damit Dynamo zu Grabe tragen würden. Sie werden wettern und toben, aber letzten Endes werden sie den Deal abnicken.

@Stadion: Wieviel passen bei euch rein? Unseres wird knappe 30.000 haben.
27.250 passen rein. Komplett voll ist es aber nie wegen den Pufferblöcken. So passen dann nur 24.500 rein. Bei der WM 2011 der Frauen werden dann 25.000 Leute reinpassen.
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

Ich seh grad. Als Stadion bei Länder Spielen ist unser Ernst-Grube-Stadion oder auch den dämlichen Namen Stadion Magdeburg unter den Top 20.
Und wo wir grad dabei sind.
Stadion am Zoo,Wuppertal
Sanierungen 1993
2005 - ca. 04/2008

alles klar. Nächste Woche beim Finale für uns passen wohl nur 1000 gästefans rein. War wer von euch Dynamo anhängern letzte woche da? Das ist echt ein ärger. Falls morgen noch alles offen bleibt wären mit sicherheit ca 5000 Magdeburger mitgefahren..aber so..
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Na bitte, was hab ich gesagt?

Auf der für die Zukunft der SG Dynamo Dresden alles entscheidenden soeben beendeten Mitgliederversammlung haben die 1.700 anwesenden Dynamo-Mitglieder ein eindeutiges Votum für ihren Verein abgegeben. Die Beschlüsse der Mitglieder waren eine Bedingung der Stadt Dresden für die Vergabe eine Darlehens an die SG Dynamo zur finanziellen Absicherung der laufenden Saison. Vor der Abstimmung über die Einführung des Kombitickets und zu den Satzungsänderungen stellte der Vorsitzende des Aufsichtsrates Thomas Mulansky die Vertrauensfrage für den gesamten Aufsichtsrat. Der Vereinsführung wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen. Auch die Satzungsänderungen wurden in der Folge mit mehr als der nötigen 2/3-Mehrheit durch die Mitglieder bestätigt. Mit den Beschlüssen der bisher größten und eindrucksvollsten Mitgliederversammlung der SG Dynamo Dresden kann Dynamo nun die Planungen der kommenden Saison vorantreiben.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

die saison kann doch noch gut werden :D danke nach magdeburg :prost:
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten