Wahnvorstellungen

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Michael a.T. »

Sachen gibt es :? ........Dank für die Versüssung der Mittagspause :wink:
Benutzeravatar
Sprengie
Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprengie »

*wahn* :o
[Musiksammler] [LastFM]

[01.12.] Shatterd Windmills - Skullcrusher Dresden
[01.12.] Ketchup unplugged - On The Rocks Zwickau
[01.12.] Dark End Festival - Werk II Kepzig

http://www.sprengies-world.de - Das Onlinemagazin für Rock und Metal
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Beitrag von Master_of_Insanity »

Freut mich dass es vorbei ist und glimpflich ausgegangen ! :)
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Timojugend hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:
SacredMetalMichael hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben: Falls gleich so komische grüne Männchen vor der Tür stehen - die sind echt! :D
Hast du schon wieder telefoniert?
:D

Aber Spaß beiseite, so unrecht hat Eddie da nicht. Vielleicht einen Kumpel anrufen der vorbeikommt zur Sicherheit. Natürlich einer der möglichst nüchtern ist. *lol*
Hab ich jemals behaupet das es mir schlecht geht? :D

Fühl mich halt immer noch verdammt komisch, weil ich immer noch Leute höre und sehe, die um mich rum tanzen und feiern. Hab ich auch kein Problem mit. Aber mit den 3-4 Frühstücksbieren ohne Zusatzstoffe könnte ich diesen Zustand wie jetzt niemals erreichen.

Irgendwer MUSS mir auf jeden Fall was untergejubelt haben. Normal ist echt anders bei mir.
Weia!!! Schon mal was von Delirs gehört?
Gesperrt