P.O.D. - When Angels & Serpents dance

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Ultimatik
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21

P.O.D. - When Angels & Serpents dance

Beitrag von Ultimatik »

Die christlichen Racpore/Reggae-Rock Veteranen aus Kalifornien, Payable on Death, haben 'ne neue Platte am Start.
Ich bin noch nicht dazu gekommen das Werk anzuhören, ehrlichgesagt erwarte ich nach den letzten Alben auch nicht viel.

Wer vergessen hat wer P.O.D. waren, die welche einst mit Songs wie "Youth of the Nation", "Alive" oder "Boom" (Beispiele aus ihrer kommerziellen Höchstphase) glänzten. Es folgte u.a. ein Beitrag zum Matrix 2 Soundtrack, mit einem neuen Mann an der Klampfe (und ohne den vermeintlich kreativen Kopf der Band). Die 2 anschließenden Alben ernteten eher geringere Beachtung. Nun gab es eine Reunion und die neue Scheibe.

Einen Einblick in "When Angels & Serpents Dance" gewährt der aktuelle Videoclip:
Addicted

Vll. mögen ein paar Nu-Metal-Nostalgiker etwas dazu loswerden :wink:
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

So wirklich brauchen tue ich das heutzutage nicht mehr. Hätte auch nicht damit gerechnet, das die nochmal auf die Bildfläche zurückkehren.
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad_Matze »

"Satelite" war ja ganz nett, mehr kenn ich ehrlich gesagt nich, aber auch nix überwältigendes. Reinhören werd ich wohl auch mal, aber kaufen? Mal sehen...
Antworten