In Flames Tour 2008 (Support u.a. Gojira!!!! & Volbeat)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
slaytanic666cof
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von slaytanic666cof »

in nem anderen forum steht, dass sie auch u.a. auch im palladium in köln sind. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=21792
ich weiß ja noch nicht. köln ist ziemlich schön in der nähe, gojira live sicher geil aber hmm...in flames seh ich dieses jahr eh noch, das neue album ist jetzt nicht so der bringer und auf sonic syndicate und volbeat kann ich gut und gerne verzichten. mal den preis abwarten.
No it wasn't real life
It never came close in a way
It's a shame you found out too late
Reality is when you die
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: In Flames Tour 2008 (Support u.a. Gojira!!!! & Volbe

Beitrag von FW »

DerIngo hat geschrieben:5.10.08 Schlachthof Wiesbaden mit Gojira!!!!!11elf, Volbeat und Sonic Syndicate

Geilomat. :gigahuld:

Edit: Hab mal den Titel geändert, sonst interessierts ja eh keinen. :D
:gigahuld: sau geil!!!
Benutzeravatar
LetMySoulFly
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Geilenkirchen

Beitrag von LetMySoulFly »

Ich bin in Köln auf jeden Fall dabei. : :pommes: :pommes: :pommes:
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

Gojira vor den ganzen InFlames/Sonic Syndicate-Sauklumpen: ohauerha...mein Mitleid haben die ganz sicher :hmpf:
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Holgmighty hat geschrieben:Gojira vor den ganzen InFlames/Sonic Syndicate-Sauklumpen: ohauerha...mein Mitleid haben die ganz sicher :hmpf:
Ich glaub, die werden gut ankommen.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

Space_Lord hat geschrieben:
Holgmighty hat geschrieben:Gojira vor den ganzen InFlames/Sonic Syndicate-Sauklumpen: ohauerha...mein Mitleid haben die ganz sicher :hmpf:
Ich glaub, die werden gut ankommen.
ja, im nightliner
strictly no capital letters
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

...und vor allem ALLE anderen Bands an die Wand spielen.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Holgmighty hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:
Holgmighty hat geschrieben:Gojira vor den ganzen InFlames/Sonic Syndicate-Sauklumpen: ohauerha...mein Mitleid haben die ganz sicher :hmpf:
Ich glaub, die werden gut ankommen.
ja, im nightliner
nee, is echt so meine Erfahrung. die jungen Fans sind da relativ vorbehaltlos. Wenn ne Band zusammen mit In Flames/Soilwork/Machine Head/Hatebreed/Volbeat auf Tour geht, müssen sie ja gut sein. Eigentlich positiv, dann kommen Gojira demnächst selbst auf Tour. :)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Beitrag von Porcupine »

Na toll, dann müsste ich ja für zwei Vorbands ca. 40 Euro ausgeben oder was? Ich will Gojira und Volbeat jeweils als Headliner sehen! :(
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ReplicaOfLife »

Holgmighty hat geschrieben:Gojira vor den ganzen InFlames/Sonic Syndicate-Sauklumpen: ohauerha...mein Mitleid haben die ganz sicher :hmpf:
Wer, die Sauklumpen oder Gojira? :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Netter Preis übrigens in Luxemburg: 25€
...Dachte, dass In Flames mehr kosten...
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Nightwolf »

ähhhh quelle????
auf der in flames page steht noch rein gar nichts....
Benutzeravatar
hannilein
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von hannilein »

joa ist alles bestätigt...

...hmm mal gucken, wo ich mir in flames nicht angucke ;)
Bild
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Beitrag von Susi666 »

Sehr geil! Da finde ich für mich sicher auch einen passenden Termin...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Kollias hat geschrieben:Netter Preis übrigens in Luxemburg: 25€
...Dachte, dass In Flames mehr kosten...
Naja, Gojira spielen in Luxemburg aber auch so ab und an als Headliner (zumindest habe ich sie da letztes Jahr in Esch Alzette gesehen). Da muss ich mir dann In Flames und Volbeat dafür nicht antun ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten