Legion of the Damned - Feel the Blade Release show

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Garlic
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21

Legion of the Damned - Feel the Blade Release show

Beitrag von Garlic »

mich wunderts dass es hier noch kein Topic dazu gibt, oder ich habs nicht gefunden :(

13. Oktober
Alzey

Legion of the Damned geben ein exklusives Konzert für ca. 300 Leute und spielen auch Songs der "neuen" scheibe Feel the Blade

Bild

ich werd da sein, das lass ich mir nicht entgehen :)
Benutzeravatar
Seppeltura
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Frangfodd am Ma

Beitrag von Seppeltura »

Was? Schon wieder ne neue Scheibe? :traenenlach:
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Ich hoffe, dass die neue nicht wieder den völlig gleichen Sound haben wird. Sonst wird sie sicher nicht gekauft.
Benutzeravatar
Seppeltura
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Frangfodd am Ma

Beitrag von Seppeltura »

Ich versteh das grad gar nich. Sind das Occult Neueinspielungen oder warum labern die auf der Seite irgendwas von wegen "The old/new album" oder sowas :ka:
Benutzeravatar
Garlic
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Garlic »

irgendwo hab ich gelesen, dass es 10 Occult Lieder, 2 neue und 1 Cover sind

weiß nur nicht mehr wo das genau stand

edit:
stand auf der homepage

"Legion of the damned - FEEL THE BLADE
Release: January 2008 on Massacre Records

(tracklist, not in the right order)
Disturbing the dead
Nocturnal Predator
Warbeast
Feel the blade
Slut of sodom
Expire
Nuclear Torment
Obsessed by the grave
Reapers call
Slaughtering the pigs
(+2 new songs and 1 cover song!)"
Benutzeravatar
Seppeltura
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Frangfodd am Ma

Beitrag von Seppeltura »

*unbrauch* :D
gombinator
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ehringshausen

Beitrag von gombinator »

also ich werde wohl aufschlagen, fande die letzten beisden alben verdamt stark. das occult album kenne ich nicht bin aber dann mal gespannt wie es so sein wird!
Benutzeravatar
Angstbeisser
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Angstbeisser »

Mir völlig schleierhaft wie man die Kamellen von Occult neu einspielt, und die Chose (+ 2 neue und einem Cover) veröffentlicht . Was LOTD mit ihrer Vergangenheit machen ist ihr Ding, aber sollte man das nicht Occult Occult sein lassen ? Zumal beides ziemlich ähnlich tönt . Die kommende Veröffentlichung kräht irgendwie nach : "Melke die Kuh bis die Zitzen glühen".
So gerne wie ich die ersten beiden Scheiben von denen mag und die auch als Band gerne habe, weiß ich nicht ob ich die dritte Runde mitlaufe . Ich denke, die sollten aufpassen dass die Band sich nicht abnutzt . Was dabei rauskommt sah man ja an Hatesphere .
Bild
gombinator
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ehringshausen

Beitrag von gombinator »

ich denke aus diesem grund machen sie gerade ne Pause 08 wie es auf der Website steht
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Angstbeisser hat geschrieben:Mir völlig schleierhaft wie man die Kamellen von Occult neu einspielt, und die Chose (+ 2 neue und einem Cover) veröffentlicht . Was LOTD mit ihrer Vergangenheit machen ist ihr Ding, aber sollte man das nicht Occult Occult sein lassen ? Zumal beides ziemlich ähnlich tönt . Die kommende Veröffentlichung kräht irgendwie nach : "Melke die Kuh bis die Zitzen glühen".
So gerne wie ich die ersten beiden Scheiben von denen mag und die auch als Band gerne habe, weiß ich nicht ob ich die dritte Runde mitlaufe . Ich denke, die sollten aufpassen dass die Band sich nicht abnutzt . Was dabei rauskommt sah man ja an Hatesphere .
Das unterschreib ich mal so.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Die selbstbetitelte Platte find ich ja echt hammer, aber ne 2. oder gar 3. Platte davon brauch ich echt nich.
Benutzeravatar
Morax
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Morax »

Ultra geile Band aber...



... WO ZUR HÖLLE LIEGT ALZEY!?
Unknownspaceadorer
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Beitrag von Susi666 »

Morax hat geschrieben:Ultra geile Band aber...



... WO ZUR HÖLLE LIEGT ALZEY!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Alzey
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Beitrag von ReplicaOfLife »

Angstbeisser hat geschrieben:Mir völlig schleierhaft wie man die Kamellen von Occult neu einspielt, und die Chose (+ 2 neue und einem Cover) veröffentlicht . Was LOTD mit ihrer Vergangenheit machen ist ihr Ding, aber sollte man das nicht Occult Occult sein lassen ? Zumal beides ziemlich ähnlich tönt . Die kommende Veröffentlichung kräht irgendwie nach : "Melke die Kuh bis die Zitzen glühen".
So gerne wie ich die ersten beiden Scheiben von denen mag und die auch als Band gerne habe, weiß ich nicht ob ich die dritte Runde mitlaufe . Ich denke, die sollten aufpassen dass die Band sich nicht abnutzt . Was dabei rauskommt sah man ja an Hatesphere .
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das letztlich einfach die letzte occult scheibe (elegy for the weak), mit durcheinandergewürfelter tracklist. nix neu aufgenommen, ausser halt die neuen songs.

braucht man nicht. Auch wenn Elegy of the Weak ein geiles Album ist, aber das bekam der geneigt LOTD Fan schon lange überall für unter 10€ nachgeschmissen.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
UnDerPeter
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Konzertbericht Online

Beitrag von UnDerPeter »

Hehehe,

für alle die den Weg doch nach Alzey gefunden haben, sei unser Konzertbericht und Fotogalerie ans Herz gelegt.
Das war mal ein echt geiles Event!!!

Hier geht's zu dem Bericht --> http://www.hell-is-open.de/konzerte/konzerte.php
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
HIO
Antworten