With Full Force 2008

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

With Full Force 2008

Beitrag von Norben »

ist vielleicht ein bisschen früh, aber hier die mail, die ich und sicherlich auch andere bekommen haben:

Hallo Freunde,das allseits beliebte WRITE & WIN Gewinnspiel ist beendet - Vielen Dank für Eure umfangreiche Teilnahme - wir merken Euch ist es wichtig,dass FULL FORCE massgeblich mitzubestimmen.Die dabei erzielten Ergebnisse sind wie folgt ausgefallen:Das Wichtigste ist Euch die Bandauswahl,dicht gefolgt von der einzigartigen Atmosphäre.Bedeutenste Präsentatoren sind bei Euch Rockhard und knapp dahinter EMP.Als verbesserungswürdig empfindet Ihr die sanitären Anlagen und das Getränkeangebot - daran werden wir weiter arbeiten.Hauptmusikrichtung ist Hardcore,gefolgt von Metalcore,Deathmetal und anschliessend Trashmetal,nicht weit entfernt davon Punk,dann Rock`n`Roll und Blackmetal.Erstaunlicherweise lest Ihr am liebsten den Metal Hammer,knapp vor der Rockhard und etwas abgeschlagen auf Platz 3 das Legacy.Und für uns schönstes Ergebnis ist, dass 99 % aller Teilnehmer im nächsten Jahr wiederkommen wollen und mit uns gemeinsam das 15. Jubiläum zelebrieren werden.Und nun noch Eure Top 20 der Wunschbands fürs WFF 2008:
Platz 1 HATEBREED,dann IN FLAMES,MACHINE HEAD, SLIPKNOT , SOULFLY , METALLICA , SLAYER , HEAVEN SHALL BURN , EKTOMORF & KORN.Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING , SICK OF IT ALL , AMON AMARTH , SIX FEET UNDER , CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN. Die Gewinner werden gerade ermittelt und in den nächsten Tagen ins Netz gestellt.Bleibt also gespannt, ob es den Einen oder Anderen von Euch erwischt hat und Ihr demnächst erfreuliche Post von uns bekommt.Alle Infos wie immer unter www.withfullforce.de - demnächst mehr Infos zum 15. Euer WFF Team


die wunschbands sind mal wieder total lächerlich, aber was solls...
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Und da wundert man sich über's ewig gleiche Line Up. Der durchschnittliche WFF Besucher will's ja anscheinend nicht anders!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Und da wundert man sich über's ewig gleiche Line Up. Der durchschnittliche WFF Besucher will's ja anscheinend nicht anders!
Leider wohl wirklich nicht anders... ich finds fast schon schlimm. alllerdings kriegen die mädels und jungs auch immer noch ne überraschung anen start, irgendwas, dass man nicht an jeder hausecke oder dem nächsten rumpelkeller sieht, dieses jahr zb brujeria, earth crisis...
von meinen wunschbands ist keiner in den top 10, aber wen wundert`s!?
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Norben hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Und da wundert man sich über's ewig gleiche Line Up. Der durchschnittliche WFF Besucher will's ja anscheinend nicht anders!
Leider wohl wirklich nicht anders... ich finds fast schon schlimm. alllerdings kriegen die mädels und jungs auch immer noch ne überraschung anen start, irgendwas, dass man nicht an jeder hausecke oder dem nächsten rumpelkeller sieht, dieses jahr zb brujeria, earth crisis...
von meinen wunschbands ist keiner in den top 10, aber wen wundert`s!?
Lass uns eine Sylvester Staline Petition starten! :)
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

die waren immerhin auch meine nr 1 wunschband :D
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Norben hat geschrieben:die waren immerhin auch meine nr 1 wunschband :D
Die Clips von der neuen Obscene Extreme DVD haben mich noch heißer als ohnehin schon auf die Band gemacht! :D
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

LOL, jedes Jahr der selbe Witz. Slayer & Hatebreed *gröhl*
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

hier, geno, das derbe französische vorstadt gangxxstavideo... absolut genial http://www.youtube.com/watch?v=Lz1qfesFNQA
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

So geil durch, die Vögel! :traenenlach:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: With Full Force 2008

Beitrag von ravaging »

Norben hat geschrieben:Platz 1 HATEBREED,dann IN FLAMES,MACHINE HEAD, SLIPKNOT , SOULFLY , METALLICA , SLAYER , HEAVEN SHALL BURN , EKTOMORF & KORN.Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING , SICK OF IT ALL , AMON AMARTH , SIX FEET UNDER , CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN.
Bis auf Metallica nur zum Heulen. Und Metallica sind vermutlich zu teuer (obwohls für das 15-jährige Jubiläum schon mal ne Maßnahme wär).
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Ich versteh das nicht. Es gibt da doch bestimmt ein gewisses Stammpuplikum. Wollen die denn ernsthaft jedes Jahr die selben Bands sehen?
Kingrandy

Beitrag von Kingrandy »

:vogel: @ Wunschliste
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: With Full Force 2008

Beitrag von Quertreiber »

ravaging hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:Platz 1 HATEBREED,dann IN FLAMES,MACHINE HEAD, SLIPKNOT , SOULFLY , METALLICA , SLAYER , HEAVEN SHALL BURN , EKTOMORF & KORN.Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING , SICK OF IT ALL , AMON AMARTH , SIX FEET UNDER , CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN.
Bis auf Metallica nur zum Heulen. Und Metallica sind vermutlich zu teuer (obwohls für das 15-jährige Jubiläum schon mal ne Maßnahme wär).
Falsch, ausnahmslos zum Heulen. Ich darf gar nicht dran denken, wer da früher so gespielt hat.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: With Full Force 2008

Beitrag von ravaging »

Quertreiber hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:Platz 1 HATEBREED,dann IN FLAMES,MACHINE HEAD, SLIPKNOT , SOULFLY , METALLICA , SLAYER , HEAVEN SHALL BURN , EKTOMORF & KORN.Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING , SICK OF IT ALL , AMON AMARTH , SIX FEET UNDER , CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN.
Bis auf Metallica nur zum Heulen. Und Metallica sind vermutlich zu teuer (obwohls für das 15-jährige Jubiläum schon mal ne Maßnahme wär).
Falsch, ausnahmslos zum Heulen. Ich darf gar nicht dran denken, wer da früher so gespielt hat.
Ich bin halt Met-Fan, aber wäre auch rein garnicht traurig, wenn sich das WFF Management ALLE der o.g. Bands spart.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: With Full Force 2008

Beitrag von GenocideSuperstar »

ravaging hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben:
Norben hat geschrieben:Platz 1 HATEBREED,dann IN FLAMES,MACHINE HEAD, SLIPKNOT , SOULFLY , METALLICA , SLAYER , HEAVEN SHALL BURN , EKTOMORF & KORN.Auf Platz 11 dann CALIBAN gefolgt von AS I LAY DYING , SICK OF IT ALL , AMON AMARTH , SIX FEET UNDER , CHILDREN OF BODOM und RAMMSTEIN.
Bis auf Metallica nur zum Heulen. Und Metallica sind vermutlich zu teuer (obwohls für das 15-jährige Jubiläum schon mal ne Maßnahme wär).
Falsch, ausnahmslos zum Heulen. Ich darf gar nicht dran denken, wer da früher so gespielt hat.
Ich bin halt Met-Fan, aber wäre auch rein garnicht traurig, wenn sich das WFF Management ALLE der o.g. Bands spart.
Ja, aber DU hast dich ja auch zu einem frustrierten alten Mann entwickelt! :schmink:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Antworten