Neue DVDs

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Benny1971
Beiträge: 133
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schöneck
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny1971 »

Dann isser geschnitten. Von dem Film könnte auch mal langsam eine uncut DVD bei uns erscheinen. Vorher wird der nicht gekauft.
Kitzwi
Beiträge: 543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Soltau

Beitrag von Kitzwi »

Alkemist hat geschrieben:*lol* @ aus der Stadt....


Watt gibts denn da zu lollen ? :ätsch:
Kitzwi
Beiträge: 543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Soltau

Beitrag von Kitzwi »

Benny1971 hat geschrieben:Dann isser geschnitten. Von dem Film könnte auch mal langsam eine uncut DVD bei uns erscheinen. Vorher wird der nicht gekauft.
Da es keine " Uncut " gibt sind die 3,40€ aber die beste Alternative zu den jetzigen DVD's ! :wink:
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Ich habe jetzt Jackie Brown. Der ist bei der Widescreen dabei. Die kostet 4.80 €. Bei amazon kostet die DVD 23,99€.
Benutzeravatar
DoomKnight
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DoomKnight »

Also ich weis nicht , ich halt von diesen DVDs in den Zeitschriftten nicht so viel. Da hat doch garkeine schöne Hülle. kein schönes Cover, kein schönes inlay(oder wie dieses Blatt da drinnen auch immer heist) und auf der DVD steht der Titel der Zeitschrift.
Und wenn ich mir sowas holen würde dann doch nicht von der Bild, also sowas darf man doch schon aus Prinzip nicht unterstützen.

Ach ja ich hab mir jetzt mal Die üblichen Verdächtigen angeschaut. Also in diesem Genre hab ich bestimmt noch nichts besseres gesehen, nur kann ich mit dieser Art von Filmen nicht ganz sooo viel anfangen.
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix »

kunzi2000 hat geschrieben:Ich habe jetzt Jackie Brown. Der ist bei der Widescreen dabei. Die kostet 4.80 €. Bei amazon kostet die DVD 23,99€.
Ein Wahnsinns-Film....echt coole Schauspieler...

Bild
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Ich hab' seit eben:
Queen on fire Live at the bowl. Wie geil! Heute abend spielen in meinem Schlafzimmer QUEEN, könnt ihr Euch das vorstellen? Ist ein Konzert von 1982, Yeah baby *megafreu*
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

sachma kunzi, kaufst du dir jeden Tag DVD´s?
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Alkemist hat geschrieben:sachma kunzi, kaufst du dir jeden Tag DVD´s?
Nee, nur wenn ich arbeitlos bin und einen DVD-Thread eröffnet habe, die Bank hat's ja. :wink:
Im Moment habe ich 5 Bewerbungen laufen und denke das sich bald was tut. Die haben echt interesse gezeigt.
Das Problem ist:
Ich gehe Bummeln 1-2 h am Tag, weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte, und dann gebe ich Geld aus :(
Wie'n kleines Kind, aber die Queen ist PFLICHT!!!!!


Neu auch:
Traffic - Die Macht des Kartells (in der AVFBild für den Sonderpreis von 1,99€)
Kitzwi
Beiträge: 543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Soltau

Beitrag von Kitzwi »

DoomKnight hat geschrieben:Also ich weis nicht , ich halt von diesen DVDs in den Zeitschriftten nicht so viel. Da hat doch garkeine schöne Hülle. kein schönes Cover, kein schönes inlay(oder wie dieses Blatt da drinnen auch immer heist) und auf der DVD steht der Titel der Zeitschrift.
Und wenn ich mir sowas holen würde dann doch nicht von der Bild, also sowas darf man doch schon aus Prinzip nicht unterstützen.
Was darf man nicht unterstützen ? Das man Geld sparen kannn wenn es eh noch keine vernünftige Version auf dem Markt gibt ? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz . :aua: Ob da " Computer Bild " , " TV - Movie " oder sonst etwas drauf steht kann mir doch schnuppe sein solange die nicht anfangen in den Film Werbung ein zu blenden ! :wink:

Dann dürfte ich mir ja auch nicht die " Rock Hard " CD - Ausgabe kaufen weil da auch das Heftlogo drauf gedruckt ist ! :?
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Ich habe mir von einem Bekannten vor ca. 1,5 Jahren Wild Things geliehen und der lief auf meinen beiden DVD-Playern nicht.
In der AVFBild war dann der Film deshalb habe ich mir das Heft gekauft, und siehe da: läuft einwandfrei (weil Neuauflage).

Ich habe bestimmt mittlerweile 15 "HeftDVDs" u.a. Stargate, Der Fan,Frl. Smillas Gespür für Schnee.
Ich freu mich über jeden € den ich sparen kann.
Bei meinen Favoriten würde ich so eine Ausgabe natürlich nicht bevorzugen, aber ansonsten find' ich das klasse.
Benutzeravatar
DoomKnight
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DoomKnight »

Kitzwi hat geschrieben:
DoomKnight hat geschrieben:Also ich weis nicht , ich halt von diesen DVDs in den Zeitschriftten nicht so viel. Da hat doch garkeine schöne Hülle. kein schönes Cover, kein schönes inlay(oder wie dieses Blatt da drinnen auch immer heist) und auf der DVD steht der Titel der Zeitschrift.
Und wenn ich mir sowas holen würde dann doch nicht von der Bild, also sowas darf man doch schon aus Prinzip nicht unterstützen.
Was darf man nicht unterstützen ? Das man Geld sparen kannn wenn es eh noch keine vernünftige Version auf dem Markt gibt ? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz . :aua: Ob da " Computer Bild " , " TV - Movie " oder sonst etwas drauf steht kann mir doch schnuppe sein solange die nicht anfangen in den Film Werbung ein zu blenden ! :wink:

Dann dürfte ich mir ja auch nicht die " Rock Hard " CD - Ausgabe kaufen weil da auch das Heftlogo drauf gedruckt ist ! :?
Da hast du mich ein wenig falsch verstanden. Also gegen solche DVD Ausgaben hab ich generell garnichts, ich find sie nur nicht besonders hübsch und hol sie mir auch nicht. Was ich aber auf keinen Fall unterstützen würde ist dieser beschissene Springer Verlag und vorallem würde ich nichts unterstützen wo Bild draufsteht. Gegen andere Hefte sag ich ja nichts.
SirDeca
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDeca »

neuste erwerbung
Pasolini's : 120 Tage von Sodom

jaaaaaaa endlich!!!!
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix »

kunzi2000 hat geschrieben:The Warriors
Den habe ich vor ein paar Tagen gekauft....geiler Film
Benutzeravatar
Benny1971
Beiträge: 133
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schöneck
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny1971 »

Heute habe ich endlich die Tremors Legacy Box bekommen. Das Teil sieht echt fett aus.
Antworten