Melvins/Big Business Tour

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Melvins/Big Business Tour

Beitrag von Haiko »

Sat Apr 7 2007 S036 BERLIN GERMANY
Sun Apr 8 2007 KNUST HAMBURG GERMANY
Mon Apr 9 2007 BURGERHAUS STOLLWERCK KOLN GERMANY
Tue Apr 10 2007 BATSCHKAPP FRANKFURT GERMANY
Wed Apr 11 2007 BACKSTAGE HALLE MUNCHEN GERMANY
Thu Apr 12 2007 MANUFAKTUR SCHORNDORF GERMANY
Fri Apr 13 2007 ROTE FABRIK ZURICH SWITZERLAND
Sat Apr 14 2007 L USINE GENEVA SWITZERLAND
Mon Apr 23 2007 SCHLACHTHOF DRESDEN GERMANY

Morgen jemand von den Hamburgern am Start? Neue Big Buisness noch geiler als letzte Melvins! :gigahuld:
Bild
Benutzeravatar
Brosche
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Härne

Beitrag von Brosche »

Ich hab mal auf Myspace bei Big Business reingehört, der Song vom letzten Album ist ja auch nur fetter als fett. Ist die Scheibe auch zu empfehlen? btw. Konzertbericht würde mich sehr interessieren. :sabber:
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Denke schon, kenn aber bisher nur das neue Album und das ist grandios! Kollege meinte es würde ihn auch wesentlich mehr umhauen als der Vorgänger :ka:

Werd dann einen Bericht machen (s.u.) :)
Bild
KRUSTE
Beiträge: 97
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HC-Hausen

Beitrag von KRUSTE »

das konzert in hamburg war sehr sehr geil.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Jau, aber Roadburn Freitag waren sie nochmal geiler, vor allem Big Buisness :gigahuld: :gigahuld:
Bild
Antworten