Der grosse STONER-Thread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
GloriaLewis
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wien

Beitrag von GloriaLewis »

Vom sr.com-Board:
The show we played in December was absolutly a one off event. My new group, Angels of Meth, played with Dan and Joe's new group, Stillhouse, at a birthday gig I put together in Cincy. We figured, what better way to jumpstart us working together again, than bum rushing the goddamn stage, no rehearsals together, and with Stillhouse's drummer Rob throwing down, see what happens (we played Reason to Live + Red Colony, fuckin' flawlessly by the way). It was badass. No slight to Petey was intended, it's just how it worked out. I was just happy to share a stage with my brothers again, four years later. All intentions are there for us to get together, and start writing asap, with our locations around the country taken into consideration. I'm imagining things taking seed more towards late summer or fall, than anytime sooner. There will be another Sixty Watt Shaman recording, I've got at least Joey and Dan's word on the subject, and I would not be typing this shit if I did not truly believe it was gonna happen. In the meantime, please look out for Stillhouse, and the Angels of Meth (new EP availible in May). Thanks for givin' a shit, means a lot, hell, means everything. Cheers!!!!!
Benutzeravatar
Crippler
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Silschede
Kontaktdaten:

Beitrag von Crippler »

Danke für die Informationen!

Stillhouse gefällt mir ja auch richtig gut! Allerdings konnte ich die bisher nur bei MySpace hören. Ein Album gibts ja von denen namens "Through the Winter". Weiß zufällig jemand, ob man die Scheibe noch irgendwo bekommt?
TheKrusher
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: SAARLAND-SOUTH OF HEAVEN

Beitrag von TheKrusher »

UNIDA-falls die noch keiner erwähnt und ......tata......ebenfalls mit John Garcia!

Aprops:Kyuss------>unbedingt mal die Video´s vom Rockpalast Hurricane Festival 1995 auf You Tube ansehen!(Gänsehaut krieg mit Laptop durch Wohnung dance/Bang!! :huld: )
So viele Christen und so wenig Löwen!
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

TheKrusher hat geschrieben:Aprops:Kyuss------>unbedingt mal die Video´s vom Rockpalast Hurricane Festival 1995 auf You Tube ansehen!(Gänsehaut krieg mit Laptop durch Wohnung dance/Bang!! :huld: )
Ich habe den Auftritt von '95 aufm Bizarre auf DVD.

Und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qSxO0hOgJxg
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

TR3NDK1LLR hat geschrieben:
TheKrusher hat geschrieben:Aprops:Kyuss------>unbedingt mal die Video´s vom Rockpalast Hurricane Festival 1995 auf You Tube ansehen!(Gänsehaut krieg mit Laptop durch Wohnung dance/Bang!! :huld: )
Ich habe den Auftritt von '95 aufm Bizarre auf DVD.

Und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qSxO0hOgJxg
BRENNEN?!?!?! BITTTEEEEEE!!!
Entschädigung/Rohlinge kriegst du natürlich, wäre dir unendlich dankbar :o
white and ugly as ever
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Der Auftritt kam vor ner Zeit mal auszugsweise auf WDR Rockpalast. Hatte es aufgenommen, aber die Kasette ist leider Gottes weg.
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

DerReek hat geschrieben:
TR3NDK1LLR hat geschrieben:
TheKrusher hat geschrieben:Aprops:Kyuss------>unbedingt mal die Video´s vom Rockpalast Hurricane Festival 1995 auf You Tube ansehen!(Gänsehaut krieg mit Laptop durch Wohnung dance/Bang!! :huld: )
Ich habe den Auftritt von '95 aufm Bizarre auf DVD.

Und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qSxO0hOgJxg
BRENNEN?!?!?! BITTTEEEEEE!!!
Entschädigung/Rohlinge kriegst du natürlich, wäre dir unendlich dankbar :o
Kriegen wir irgendwie hin. Beide DVDs? Kontakte mich mal über ICQ.
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

DisposableHeroe hat geschrieben:Der Auftritt kam vor ner Zeit mal auszugsweise auf WDR Rockpalast. Hatte es aufgenommen, aber die Kasette ist leider Gottes weg.
Stimmt, ist vom Rockpalast. Also der Bizarre-Auftritt.
Benutzeravatar
Crippler
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Silschede
Kontaktdaten:

Beitrag von Crippler »

Hat denn schon jemand die neue Clutch-Scheibe "From Beale Street To Oblivion"?
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

Empfehlen möchte Ich noch Queen Elephantine.Mischung aus Natas und irgendwas räudigem.Kommen aus hong kong Album gibts bei der Band ,demnächst kommt ne Split mit Sons Of Otis raus.
Zuletzt geändert von Nifterbetz am 13.04.2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
7wISEBLOOd7
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lebach

Beitrag von 7wISEBLOOd7 »

Nifterbetz hat geschrieben:Empfehlen möchte Ich noch Queen Elephantine.Mischung aus Natas und irgendwas räudigem.Kommen aus Japan Album gibts bei der Band ,demnächst kommt ne Split mit Sons Of Otis raus.
Is Hong Kong nicht in China?!?!


Übrigens auf dem KYUSS-Bizarre-Gig war ich auch, geiler gings garnicht, mitten in Köln Deutz auf einem Schotterplatz, mind. 30° C im Schatten und als die Leute anfingen zu tanzen, Staub, Staub, überall Staub, aht echt gepasst.....gefilmt hat man mich leider nur während CLAWFINGER als ich kleines Päuschen gemacht hab.....
Bild
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

uupsi,ja könnte wohl sein.Meine Erinnerung spielte da wohl nicht so recht mit.Eventualitäten included.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

7wISEBLOOd7 hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Empfehlen möchte Ich noch Queen Elephantine.Mischung aus Natas und irgendwas räudigem.Kommen aus Japan Album gibts bei der Band ,demnächst kommt ne Split mit Sons Of Otis raus.
Is Hong Kong nicht in China?!?!


Übrigens auf dem KYUSS-Bizarre-Gig war ich auch, geiler gings garnicht, mitten in Köln Deutz auf einem Schotterplatz, mind. 30° C im Schatten und als die Leute anfingen zu tanzen, Staub, Staub, überall Staub, aht echt gepasst.....gefilmt hat man mich leider nur während CLAWFINGER als ich kleines Päuschen gemacht hab.....
:prost:
War aber auch ein verdammt starkes Konzert gewesen. Ist bei mir bis heute in meiner persönlichen Top 5.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
7wISEBLOOd7
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lebach

Beitrag von 7wISEBLOOd7 »

infected hat geschrieben:
7wISEBLOOd7 hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Empfehlen möchte Ich noch Queen Elephantine.Mischung aus Natas und irgendwas räudigem.Kommen aus Japan Album gibts bei der Band ,demnächst kommt ne Split mit Sons Of Otis raus.
Is Hong Kong nicht in China?!?!


Übrigens auf dem KYUSS-Bizarre-Gig war ich auch, geiler gings garnicht, mitten in Köln Deutz auf einem Schotterplatz, mind. 30° C im Schatten und als die Leute anfingen zu tanzen, Staub, Staub, überall Staub, aht echt gepasst.....gefilmt hat man mich leider nur während CLAWFINGER als ich kleines Päuschen gemacht hab.....
:prost:
War aber auch ein verdammt starkes Konzert gewesen. Ist bei mir bis heute in meiner persönlichen Top 5.
Allerdings!!!

Da kann höchstens noch Rollins Band in Trier auf der "Get Some Go"-Tour, Depeche Mode (letztes Jahr in Düsseldorf und Belfort/F) und Tool (beide Gigs in Luxemburg) mithalten....
Bild
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

7wISEBLOOd7 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
7wISEBLOOd7 hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Empfehlen möchte Ich noch Queen Elephantine.Mischung aus Natas und irgendwas räudigem.Kommen aus Japan Album gibts bei der Band ,demnächst kommt ne Split mit Sons Of Otis raus.
Is Hong Kong nicht in China?!?!


Übrigens auf dem KYUSS-Bizarre-Gig war ich auch, geiler gings garnicht, mitten in Köln Deutz auf einem Schotterplatz, mind. 30° C im Schatten und als die Leute anfingen zu tanzen, Staub, Staub, überall Staub, aht echt gepasst.....gefilmt hat man mich leider nur während CLAWFINGER als ich kleines Päuschen gemacht hab.....
:prost:
War aber auch ein verdammt starkes Konzert gewesen. Ist bei mir bis heute in meiner persönlichen Top 5.
Allerdings!!!

Da kann höchstens noch Rollins Band in Trier auf der "Get Some Go"-Tour, Depeche Mode (letztes Jahr in Düsseldorf und Belfort/F) und Tool (beide Gigs in Luxemburg) mithalten....
Bist du demnächst mal wieder in Trier auf ein paar Konzerten?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten