Rock Hard Sammlung 1993 - 2004 (170 Ausgaben + ggf. VHS, CDs, DVDs) in HH abzugeben!

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
couldbeme

Rock Hard Sammlung 1993 - 2004 (170 Ausgaben + ggf. VHS, CDs, DVDs) in HH abzugeben!

Beitragvon couldbeme » 24.08.2018 16:52

Ein halbes Leben Rock Hard in fürsorgliche Hände abzugeben! Gut erhalten, der Großteil der Ausgaben ist makellos. Leider habe ich keinen Platz und keine allzu intakten Bandscheibe mehr, um diese Sammlung weiter mit mir zu führen. Wenn DU interessiert bist, mache mir ein einfach ein angemessenes Angebot, vielleicht ein kleiner symbolischer Abgabepreis im zweistelligen Bereich - hauptsache ich werde sie los und weiss sie zugleich in guten Händen.

Naturgemäß sind ein paar Poster, sowie die CDs und DVDs nicht mehr vorhanden - bei vielen Ausgaben sind die Poster aber noch original im Heft. Gegen einen kleinen Extra-Obulus wäre auch die Abgabe der Rock Hard Sampler CDs und Rock Guerilla DVDs, sowie für Hardcore-Sammler*innen der Rock Hard VHS-Reihe möglich.

Die Zeitschriften können bis zum 1. September in Hamburg, nähe Hbf abgeholt werden.