Und tschüß auch schon fast wieder.
Maloche ruft.

Ich hätte dich jetzt eher für typisches Königs City-Klientel gehalten. *g*DerMitDemHut hat geschrieben:Für mich bricht eine Welt zusammen
Meine heissgeliebte Stammkneipe in Bottrop steigt am Anfang März auf ein anderes Bier um. Von Stauder auf König Pilsener - und machen damit auch noch Werbung in der Zeitung!
Das ist so, als würde man in Moe's Taverne kein Duff mehr ausschenken. König Pilsener kann ich ja nun in so ziemlich jeder Kneipe in Deutschland bekommen, diese Plörre ist ziemliches Konsenzgesöff, während Stauder eine kleine lokale Brauerei aus dem Ruhrgebiet ist, die es zu unterstützen gilt. Muss ich mir wohl ne neue Stammkneipe suchen. Bevor ich Köpi trinke, steigt Olle von Fiege auf Warsteiner um.
Jaja, ich weiss... Ich hab Sorgen....
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Ich hätte dich jetzt eher für typisches Königs City-Klientel gehalten. *g*DerMitDemHut hat geschrieben:Für mich bricht eine Welt zusammen
Meine heissgeliebte Stammkneipe in Bottrop steigt am Anfang März auf ein anderes Bier um. Von Stauder auf König Pilsener - und machen damit auch noch Werbung in der Zeitung!
Das ist so, als würde man in Moe's Taverne kein Duff mehr ausschenken. König Pilsener kann ich ja nun in so ziemlich jeder Kneipe in Deutschland bekommen, diese Plörre ist ziemliches Konsenzgesöff, während Stauder eine kleine lokale Brauerei aus dem Ruhrgebiet ist, die es zu unterstützen gilt. Muss ich mir wohl ne neue Stammkneipe suchen. Bevor ich Köpi trinke, steigt Olle von Fiege auf Warsteiner um.
Och bin dann gezz ma Schadenfroh. Endlich gibts in Bottrop Bier!DerMitDemHut hat geschrieben:Für mich bricht eine Welt zusammen
Wie kannst du gestern fragen, ob er heute in Münster war? Futur IV? Und solltest du nicht fragen, ob er heute in Münster gewesen war sein sollte?hellj hat geschrieben: Ich hatte gestern übrigens gefragt, ob du heute in Münster warst.
Somit frage ich dich heute, ob du gestern in Müster warst.
Des Wortwitzes wegen muss man die Grammatik schomma beugen tun dürfen...Dimebag666 hat geschrieben:Wie kannst du gestern fragen, ob er heute in Münster war? Futur IV? Und solltest du nicht fragen, ob er heute in Münster gewesen war sein sollte?hellj hat geschrieben: Ich hatte gestern übrigens gefragt, ob du heute in Münster warst.
Somit frage ich dich heute, ob du gestern in Müster warst.
Klar.hellj hat geschrieben:Der Wortwitz?
hellj hat geschrieben:
@ Hut: Sachma, warst Du heute in Münster?