Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6432
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Stepfather » 26.02.2014 07:31

Moinsen. Alle noch am pennen ? Bergfest.
NP: Anacrusis
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von abuzze666 » 26.02.2014 09:05

Moinsen!
Heut gehts schon wesentlich besser, glaub ich @ Rücken. Endlich!!!
Kaffee ersma.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1017
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Necronom » 26.02.2014 09:09

Moggähn!

*frikadellenbrötchen mampf*

Irgendwie hab ich Bock auf 17 Bier mit Zaziki...
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.

Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 19335
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Dimebag666 » 26.02.2014 09:09

Moin.

Ich hab Bock auf 17 Bier ohne Zaziki.

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von abuzze666 » 26.02.2014 09:12

Irgendwie hab ich Bock um 17 uhr WE zu machen...

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1017
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Necronom » 26.02.2014 09:13

Dimebag666 hat geschrieben:Moin.

Ich hab Bock auf 17 Bier ohne Zaziki.
Du setzt dich gefälligst zu Günni und trinkst Alster mit Erdbeerjoghurt.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.

Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von SMF » 26.02.2014 09:38

Morgen.
Was hier schon wieder abgeht. :nerv:


Heute im Angebot: musikalische Unentschlossenheit
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread

Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 19335
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Dimebag666 » 26.02.2014 09:43

Necronom hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Moin.

Ich hab Bock auf 17 Bier ohne Zaziki.
Du setzt dich gefälligst zu Günni und trinkst Alster mit Erdbeerjoghurt.
Dann lieber seine Musik hören.....

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von abuzze666 » 26.02.2014 09:49

Iiih, Alster.

Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Kotzewitsch » 26.02.2014 10:01

Moin!

Grad schön frisch Brötchen geholt, damit des Weibchen, wenns mal aufsteht, auch n schönes Frühstück bekommt. Man, wie ekelhaft motiviert am frühen morgen hier... :D

Alster brauch man übrigens wirklich nich. Genau wie Alt. Klingt so ähnlich, nur noch schlimmer :sick:


Mucke, oder wat?

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von abuzze666 » 26.02.2014 10:15

Kotzewitsch hat geschrieben: Alster brauch man übrigens wirklich nich.
So ist es. Ausser die Innen- und Aussen in Hamburch.

SO! Mucke?! aba sichipopichi!

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von GoTellSomebody » 26.02.2014 10:18

Ach, der Dieter!
Ein Thread für Glubberer heute, wa?

Meun.

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von abuzze666 » 26.02.2014 10:21

Meun!!!
Dies ist ein Thread, für dich!
Weil du immer in der ersten Reihe steeehst...
ääh...ja.

Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6432
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von Stepfather » 26.02.2014 11:20

Den blonden Schnauzer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte eher am Oomph!
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park

Benutzeravatar
necronos
Beiträge: 891
Registriert: 09.01.2009 16:53
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eckstein, Eckstein, alles muss verbuzzt sein

Beitrag von necronos » 26.02.2014 11:30

*reinkrauch*
*Moinsen sach*
*Käffchen schnapp*
*Mucke anmach*

NP: Led Zepplin - IV
Ich werde weitaus mächtiger aus dem Grab zurückkehren als ich hineingelegt wurde.
BlutEngel
Als Vampire noch Vampire waren
The eternal kingdom of abuzzetarium
Musiksammlung 1000 + (and still under Destruction)

Antworten