Der Raucher-Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14451
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Hyronimus »

Dimebag666 hat geschrieben:Bei mir waren es tonnenweise Fisherman´s Friend. Falls das mit den E-Zigaretten nicht klappt :D
Ist aber riskant, wenn man's gewohnt ist, beim Kacken zu rauchen :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Master_of_Insanity »

Dimebag666 hat geschrieben:@ Master of Insanity Würde bei dem Gerät auf JPS-Hülsen tippen?
Die gibt's hier in der Gegend nicht, habe schon danach geguckt. Mittlerweile gelingt mir jede 2. Zigarette, ist wohl ein bisschen Übungssache. Könnte aber trotzdem einfacher gehen ...
In the circle take your place
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:Ich kenn mittlerweile übrigens zwei Fälle, wo passionierte Raucher über die E-Zigarette komplett vom Dunst losgekommen ist. Wäre vielleicht auch ne Marktlücke, die Dinger gezielt zur Rauchentwöhnung einzusetzen.

*Businessplan schreib*
Da kenne ich auch einige, die sich auf dem Weg komplett entwöhnt haben und mittlerweile aus Spass ab und an nur noch Wasser mit irgendeinem Aroma ohne Nikotinzusatz paffen. Vor allem ging das bei den meisten recht schnell innerhalb von 1-2 Wochen und da waren u.a. zwei dabei gewesen, die vorher um die 30 Zigaretten pro Tag rauchten.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Ich kenn mittlerweile übrigens zwei Fälle, wo passionierte Raucher über die E-Zigarette komplett vom Dunst losgekommen ist. Wäre vielleicht auch ne Marktlücke, die Dinger gezielt zur Rauchentwöhnung einzusetzen.

*Businessplan schreib*
Da kenne ich auch einige, die sich auf dem Weg komplett entwöhnt haben und mittlerweile aus Spass ab und an nur noch Wasser mit irgendeinem Aroma ohne Nikotinzusatz paffen. Vor allem ging das bei den meisten recht schnell innerhalb von 1-2 Wochen und da waren u.a. zwei dabei gewesen, die vorher um die 30 Zigaretten pro Tag rauchten.
Alles Humbug. Den Quatsch braucht kein Mensch. Entweder will ich aufhören oder nicht, feddich.
Na, ich weiß nicht ob man das so sagen kann, die Jungs wollten, hatten es auch ein paar mal anders probiert und sind doch meist sehr schnell gescheitert, ganz zu schweigen von den ersten, dank der leicht angespannten Art recht stressigen Tage nicht wirklich angenehm für das Umfeld ;) Und das ist hier jetzt weggefallen, die Jungs sind seit ca. 6 Monaten weg und es läuft. Manchmal muss man eben die Psyche austricksen, da geht das nicht a la " wer will, der kann auch".
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von NegatroN »

Rauchen ist eine Sucht, nicht einfach nur eine schlechte Angewohnheit, die man mal eben so abstellen kann. Wenn das bei dir klappt, schön und gut. Aber das ist nicht bei allen so und deren Bemühungen mit einem "ihr wollt eben nicht" abzutun, ist IMO nicht so ganz angemessen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von OriginOfStorms »

Mit dem Rauchen aufhören ist irre einfach, ich kenn Leute die haben das schon 8-10 mal gemacht...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von NegatroN »

OriginOfStorms hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufhören ist irre einfach, ich kenn Leute die haben das schon 8-10 mal gemacht...
Wer hat das nochmal im Original gesagt? Chaplin?
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von costa »

NegatroN hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufhören ist irre einfach, ich kenn Leute die haben das schon 8-10 mal gemacht...
Wer hat das nochmal im Original gesagt? Chaplin?
Twain, glaub ich.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von OriginOfStorms »

NegatroN hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufhören ist irre einfach, ich kenn Leute die haben das schon 8-10 mal gemacht...
Wer hat das nochmal im Original gesagt? Chaplin?
Keine Ahnung, das liegt bei mir im allgemeinen Fundus geklauter Zitate. Weltweites Kulturgut quasi....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ich hab in meiner 22-jährigen Rauchergeschichte 2 Mal versucht wegen Frauen aufzuören aber das hatte schon von vornerin keinen Sinn, die Frauen waren bald weg, und ich wieder an der Zigarette. Und auch mal einfach so, und da hat die Langweile im Büro mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich jede halbe Stunde einfach aufstehen musste, und eine rauchen, um die Zeit totzuschlagen.
In the circle take your place
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von psychobimbo »

ich hab so mit 15 oder 16 angefangen. vor ein paar jahren hab ich mal ein halbes jahr pausiert und spärter nochmal ein jahr.
mittlerweile handhabe ich es so das ich rauche wenn ich trinke und feiere, bzw. mich auf tour wohin mache.
so brauch ich im monat vielleicht zwei schachteln.
das schränkt mich gesundheitlich jetzt direkt nicht soooo ein, aber ich wills doch aufhören. ich bin halt dazu geneigt einer zu sein der sich leichter tut mit ALLEN lastern aufzuhören als zu separieren.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Master_of_Insanity »

psychobimbo hat geschrieben:ich bin halt dazu geneigt einer zu sein der sich leichter tut mit ALLEN lastern aufzuhören als zu separieren.
Dann dürfest Du ja aber auch nicht mehr saufen, und das geht ja gar nicht ! Gibt doch nur einen hier der eine Bierflasche mit der Vorhaut öffnen kann !
In the circle take your place
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Nicnakk »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:ich bin halt dazu geneigt einer zu sein der sich leichter tut mit ALLEN lastern aufzuhören als zu separieren.
Dann dürfest Du ja aber auch nicht mehr saufen, und das geht ja gar nicht ! Gibt doch nur einen hier der eine Bierflasche mit der Vorhaut öffnen kann !
Muuuuaaahhaha!!! :traenenlach: Ich stell mir das gerade vor.. *wieher*

@ Rauchen: Am 1.Oktober feiere ich Einjähriges Nichtraucherfest. Bisher klappt es supergut,ich kann mich auch problemlos zu Rauchern gesellen ohne schwach zu werden.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Uwe80
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012 15:37
Wohnort: Essen

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Uwe80 »

heutzutage ist auch das nicht Rauchen wieder total IN
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Projecto »

Was wurde aus den einstiegen Rauchern und Abstinenzlern?

Achja...Raucher...Pueblo
Antworten