Der Raucher-Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11331
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Der Raucher-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

So. Ich rauche. Ich rauche gern, viel und oft. Ich brauch''ne Kippe zum Frühstückskaffee ( nachdem ich gegessen hab ) und ich brauch eine oder zwanzig auf der Arbeit. Ich bevorzuge blaue Gauloises. Ich weiß, dass rauchen gefährlich ist, viel Geld kostet und eigentlich dumm ist. Aber das ist falsche Ernährung auch. Ich sage JA zum rauchen.
Und ich nehm immer und überall Rücksicht auf meine nichtrauchenden Mitmenschen. :)
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Schwanzus_Longus »

wegkärchern
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11331
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

:(


Nichtraucher haben hier keinen Zutritt. Nervt mit euren Jack-Wolfskin-Klamotten und Fahrradhelmen woanders rum.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von NegatroN »

Ich stimme Max Goldt in seiner Aussage zu, dass Zigaretten zu den blödesten Drogen überhaupt gehören, weil sie nur ungesund sind und einen nicht mal high machen. Aber es ändert nichts daran, ich bin Raucher. Bestenfalls zeitweise abstinenter Raucher, aber Raucher.

Allerdings nicht vor dem Mittagessen und generell eigentlich auch nur in Gesellschaft (von Rauchern). Dann aber gern und gern auch viel. Marke ist mir egal, möglichst wenig parfümiert und möglichst stark, keinesfalls Lights. Gitanes Maïs wäre die Waffe der Wahl.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Quasar »

Kaleun Thomsen hat geschrieben::(


Nichtraucher haben hier keinen Zutritt. Nervt mit euren Jack-Wolfskin-Klamotten und Fahrradhelmen woanders rum.
Den Lungenbrötche Thread brauch kein Mensch :ka: :D
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von victimizer666 »

Bin inzwischen komplett rauchfrei - obwohls doch so gut schmeckt :(
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Quasar »

victimizer666 hat geschrieben:Bin inzwischen komplett rauchfrei - obwohls doch so gut schmeckt :(
Find ich toll, das Du´s geschafft hast :prost: Ich wünschte meine Frau würd das auch mal probieren :(
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Ich kann mich da dem Kaleun komplett anschließen. Außer, dass ich inzwischen meist rote Gauloisis rauche. Sinn? Keine Ahnung. Macht 'n schlanken Fuß.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von victimizer666 »

Quasar hat geschrieben:
victimizer666 hat geschrieben:Bin inzwischen komplett rauchfrei - obwohls doch so gut schmeckt :(
Find ich toll, das Du´s geschafft hast :prost: Ich wünschte meine Frau würd das auch mal probieren :(
Naja, ich war eigentlich nur Gelegenheitsraucher und meine Freundin "Vollzeit"-Raucher. Nachdem ich es ihr abgewöhnt habe "musste" ich ja fairerweise auch ganz damit aufhören.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1017
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Necronom »

Also ich quarze so 30 - 40 Fluppen am Tag und bevorzuge ebenfalls blaue Gauloises oder drehe selber.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Jutting »

Necronom hat geschrieben:Also ich quarze so 30 - 40 Fluppen am Tag und bevorzuge ebenfalls blaue Gauloises oder drehe selber.
Ach der feine Herr frisst die also nicht mehr :rot: Lucky Strike wohl bis ins Grab :? Wobei ich sagen muss, dass ich auch mal einige Tage pausiere, aber ganz davon weg kommen werde ich wohl nie.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von abuzze666 »

Ja ich bin auch starker Biertrink....moment, verkehrt. Nochmal. Ja, ich bin auch starker Raucher. Aber keine Filterziesen (Ausnahme: Prince Denmark. Hallo DH.), schmeckt nicht. Tabak. Selberdrehen. Rauche gerne auf dem Klo, nach dem Essen, zum Kaffee, zum Bier. Auf der Arbeit nur in den Pausen. Allerdings versuche ich mich persönlich etwas einzuschränken; das beste ist, daß ich -ausser auffm Klo-in der Bude nicht rauche. Wenn ich schlafe rauche ich eher selten, von Sportzigaretten war ich nahezu ganz ab, finde in letzter Zeit abe rwieder verstärkt gefallen daran. Joar, ich glaube das wars. Wenn noch was is; Fragen.

euer abuzze!
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von Jutting »

abuzze666 hat geschrieben:Wenn ich schlafe rauche ich eher selten...
Kann man das nicht ändern.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 668
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von He Who Sleeps »

Bis vor zweieinhalb Jahren war ich recht starker Raucher, zwei bis drei Schachteln Marlboro am Tag waren nix. Allerdings ist mir die Scheiße mit der Zeit einfach viel zu teuer geworden und als ich dann mit meiner Freundin zusammengezogen bin, war das eine gute Gelegenheit, es aufzuhören. Erfahrung darin hatte ich schon, hab's davor schon zweimal geschafft. :D

Mittlerweile isses so, daß ich, wenn ich am Wochenende biertrinkend mit Freunden unterwegs bin, wieder rauche wie ein Schlot und mir am Tag danach meist so kotzübel ist, daß ich es freiwillig wieder bleiben lasse. :clown: Ansonsten hab ich mir angewöhnt, auf dem Weg von und zur Arbeit jeweils zwei zu rauchen und auf der Arbeit beim Kaffeetrinken hin und wieder. Um es wirklich komplett bleiben zu lassen rauche ich einfach zu gerne. Aber das Geld und die Erinnerung daran, wie meine letzte Bude nach dem Auszug aussah, verhindern eine erneute Eskalation ganz gut.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der Raucher-Thread

Beitrag von abuzze666 »

Jutting hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Wenn ich schlafe rauche ich eher selten...
Kann man das nicht ändern.
Klar kann man das. Mit einem Beatmungsgerät, wo dann halt dem Sauerstoff zigarettenqualm beigemischt wird.
Antworten