Und ich nehm immer und überall Rücksicht auf meine nichtrauchenden Mitmenschen.

Den Lungenbrötche Thread brauch kein MenschKaleun Thomsen hat geschrieben:
Nichtraucher haben hier keinen Zutritt. Nervt mit euren Jack-Wolfskin-Klamotten und Fahrradhelmen woanders rum.
Find ich toll, das Du´s geschafft hastvictimizer666 hat geschrieben:Bin inzwischen komplett rauchfrei - obwohls doch so gut schmeckt
Naja, ich war eigentlich nur Gelegenheitsraucher und meine Freundin "Vollzeit"-Raucher. Nachdem ich es ihr abgewöhnt habe "musste" ich ja fairerweise auch ganz damit aufhören.Quasar hat geschrieben:Find ich toll, das Du´s geschafft hastvictimizer666 hat geschrieben:Bin inzwischen komplett rauchfrei - obwohls doch so gut schmecktIch wünschte meine Frau würd das auch mal probieren
Ach der feine Herr frisst die also nicht mehrNecronom hat geschrieben:Also ich quarze so 30 - 40 Fluppen am Tag und bevorzuge ebenfalls blaue Gauloises oder drehe selber.
Kann man das nicht ändern.abuzze666 hat geschrieben:Wenn ich schlafe rauche ich eher selten...
Klar kann man das. Mit einem Beatmungsgerät, wo dann halt dem Sauerstoff zigarettenqualm beigemischt wird.Jutting hat geschrieben:Kann man das nicht ändern.abuzze666 hat geschrieben:Wenn ich schlafe rauche ich eher selten...