Kindermund...

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kindermund...

Beitrag von GoTellSomebody »

waltersobchak hat geschrieben:Hier mal die Lieblings-Kindermund Story aus meiner Familie:

Sie spielt in den 50 ziger Jahren und Hauptakteur ist mein Onkel, damals so 5-6 Jahre alt.
Damals war es so, dass die Frauen zuhause einen Kuchen anrührten, ihn dann aber in Ermangelung eines eigenen Backofens zum Bäcker brachten, der ihn dann gebacken hat.
So auch hier. Mein Onkel sollte nun den fertig gebackenen Kuchen wieder beim Bäcker abholen und nach Hause bringen.
Beim Bäcker angelangt war aber der Kuchen nicht aufzufinden, stattdessen war dort eine
Frau (Frau Barchert, Nachbarin) sichtlich aufgelöst, denn sie hatte versehentlich den Kuchen meiner Grosseltern mitgenommen und bereits zuhause serviert.
Der Frau war es schrecklichst peinlich und so lief sie gleich zusammen mit meinem Onkel zum Haus meiner Grosseltern um sich zu entschuldigen.
Dort angelangt klingelte mein Onkel, meine Grossmutter schaute zu Fenster raus, Frau Barchert wollte gerade anfangen das Missverständnis zu erklären, da brüllte mein Onkel durch die ganze Strasse: „Mama, Mama, die Barchert hat unseren Kuchen gefressen!“
Nuff said. :traenenlach:
Benutzeravatar
LucyLawless
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2010 10:39

Re: Kindermund...

Beitrag von LucyLawless »

OlleSvenska hat geschrieben:
Oinks hat geschrieben:Also mich hat der Knirps beeindruckt. Wie oft hört man von 16- oder 20jährigen, die der Meinung sind, Metal zu hören, und dann kommen sie mit Linkin Park, Disturbed und Godsmack daher? Der kleine hat nichts genannt, was innerhalb des traditionellen Dunstkreises irgendwie eine Anomalie darstellt.
Genau das meinte ich ja! :)
Sag mal zu Lemmy daß er Metal macht... :pommes:
[color=#400000]We sold our Soul for Rock`n`Roll[/color]
Benutzeravatar
giro
Beiträge: 392
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: am grossen Fluss
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von giro »

auf Klassenfahrt

Cirka 15- 20 Jungen (9- 10 Jahre alt) stehen am Ufer des Biggesees und essen Äpfel.
Der erste Junge wirft seinen Appelkitsch in den See, die anderen machen es ihm nach und nach nach.
giro steht dahinter und beobachtet.

giro: Jungs, wisst ihr eigentlich warum der Biggesee, Biggesee heißt?
jungs : "Nö"
giro: " Im Biggesee wohnt eine riesige alte Wasserschlange, die Bigge.
Und die Bigge mag es überhaupt nicht wenn ihr See verschmutzt wird.
Bei so ner Appelkitsch sagt die Bigge vielleicht noch OK, aber wenn ihr da sonstigen
Unrat reinwerft wird die wütend.
Dann kräuselt sich das wasser, dann brodelt das Wasser, dann kommt die Bigge raus
nimmt ihren magischen Putzlummpen haut ihn dir rechts und links um die Ohren und
kreischt dich an , kannst du nicht ein bißchen aufpassen ich habe gerade
erst geputzt
"
Darauf erscheint der Kopf meines Sohnes hinter dem Rücken eines Klassenkameraden und er sagt : Das ist die Mama :D
Benutzeravatar
vindictive
Beiträge: 63
Registriert: 24.01.2010 14:57
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von vindictive »

Okay, ich glaub, ich muss mal die Story von meiner Schwester auspacken. Meine Schwester, damals 7, fand ein Lied von In Flames so super toll, sodass ich ihr das gebrannt hab, damit sies in ihrem Zimmer hören kann.

Einmal kam ich von der Schule nach Hause, meine Schwester hatte Besuch, ich hör nur aus ihrem Zimmer "Take this life" von In Flames, in einer unglaublichen Lautstärke. Dazu ein Getrampel.

Ich mach ihre Zimmertür auf, guck rein.
Meine Schwester stand an ihrem Mikrofon (das Ding is rosa mit Sternen drauf) - kreischt ins Mikro. Sie merkt, dass ihre Freundin nur blöd in der Gegend rumhopst, drückt ihr nen Zauberstab (ca. 1m, von nem Faschingskostüm) in die Hand und meint - " Lena, du musst die Gitarre spielen! Ich bin die Sängerin"

Dann gings rund, ich hab mich so schlapp gelacht, meine Schwester fängt an zu "singen". Später gings dann in eine Art growlen über. Macht voll einen auf Rocker, die Freundin hopst aufm Bett rum, mit nem Rosa-Glitzerzauberstab in der Hand und spielt "Gitarre".

Irgendwann kam meine Mutter rein und guckt die beiden an, meint "Was macht ihr denn da?". Meine Schwester: "Stör mich net, ich muss für Wacken üben!"

:traenenlach:
Recht ist Wille zur Gerechtigkeit.

Gustav Radbruch
Benutzeravatar
El Cynico
Beiträge: 336
Registriert: 12.11.2008 16:38

Re: Kindermund...

Beitrag von El Cynico »

Letztens beim Friseur: El Cynico (an beiden Armen tätowiert) betritt den Laden, in dem sich auch eine Familie mit ca. 5-jährigem Sohnemann befindet. Als ich mich auf den Stuhl setze, höre ich, wie der Knirps ganz empört meint: "Mama, Mama, der Mann hat sich die Arme angemalt!" :D
Sedulo curavi, humanas actiones non ridere, non lugere, neque detestari, sed intelligere.
- Baruch de Spinoza
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von OlleSvenska »

@vindi
Ganz cool, solange ich nicht der Nachbar bin! *g*

@El Cynico
Hätte ich gesagt: "Richtig Kleiner! Das ist Kinderblut!" :D
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Kindermund...

Beitrag von Tailgunner »

Als mein Sohnemann noch klein war, so zwei oder drei Jahre alt, höre ich Hammerfalls "Hearts on Fire" ... Sohn mag das Lied, und fängt an mitzu"singen": "Heia Peia, Heia Peia..."

Frag mich nur, welche Textvariante die besser ist :wink:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von Feindin »

vindictive hat geschrieben:...Meine Schwester: "Stör mich net, ich muss für Wacken üben!"
:traenenlach:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
WalkOnFighting
Beiträge: 264
Registriert: 13.08.2009 14:56
Wohnort: Do drühm im Ossdn
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von WalkOnFighting »

@vindi: Oooch, so eine Schwester haette ich auch gerne...oder erstmal ueberhaupt eine :)
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustiger!!

Kind sir, I am the evil stud-muffin.

Hey, let's dance. To music.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Kindermund...

Beitrag von acore »

Unser Leif war am Samstag im Supermarkt gut in Fahrt. Da er gerade auf Hänsel und Gretel mit dem ganzen Hexenzeugs abfährt, scheinen ihn ältere Frauen zu ängstigen.

Zumindest kräht er quer durch den ganzen Gang: "Papa, die Frau ist böse!" Die Dame war um die 60, machte einen sehr pepflegten Eindruck und hatte für mich wenig hexenhaftes an sich. Höchstens ihr Blick nach dem Ausspruch...

An der Kasse, wirft hinter uns jemand seinen Einkauf auf das Laufband. Leif brüllt in großer Lautstärke: "Hey, nicht werfen, nur hinlegen!" Ich drehe mich um und erblicke wieder die "böse" Dame.

"Sonderlich charmant ist ihr Sohn nicht gerade!"

Da hatte sie wohl recht...
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Kindermund...

Beitrag von Nuctemeron »

acore hat geschrieben:Unser Leif war am Samstag im Supermarkt gut in Fahrt. Da er gerade auf Hänsel und Gretel mit dem ganzen Hexenzeugs abfährt, scheinen ihn ältere Frauen zu ängstigen.

Zumindest kräht er quer durch den ganzen Gang: "Papa, die Frau ist böse!" Die Dame war um die 60, machte einen sehr pepflegten Eindruck und hatte für mich wenig hexenhaftes an sich. Höchstens ihr Blick nach dem Ausspruch...

An der Kasse, wirft hinter uns jemand seinen Einkauf auf das Laufband. Leif brüllt in großer Lautstärke: "Hey, nicht werfen, nur hinlegen!" Ich drehe mich um und erblicke wieder die "böse" Dame.

"Sonderlich charmant ist ihr Sohn nicht gerade!"

Da hatte sie wohl recht...
*lol*
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kindermund...

Beitrag von GoTellSomebody »

Trage mittlerweile nur noch selten Metal-Shirts. Samstag hatte ich dann mal das weiße Bolt Thrower - Shirt an, worauf unsere Tochter mich gleich fragte: "Ist das einen ganz gefährlichen Vogel? Hat der ganz spitze Sähne?" Nachdem ich sie dahingehend beruhigen konnte, daß es gar kein richtiger "Vogel" sei, machte sie sich auch keine Sorgen mehr:"Die gibs bestimmt nur in Käfich in Tiergarten, wo die nich wegfliegen können, ne? Dann is der ja au nich mehr gefährlich."
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Kindermund...

Beitrag von acore »

GoTellSomebody hat geschrieben:Trage mittlerweile nur noch selten Metal-Shirts. Samstag hatte ich dann mal das weiße Bolt Thrower - Shirt an, worauf unsere Tochter mich gleich fragte: "Ist das einen ganz gefährlichen Vogel? Hat der ganz spitze Sähne?" Nachdem ich sie dahingehend beruhigen konnte, daß es gar kein richtiger "Vogel" sei, machte sie sich auch keine Sorgen mehr:"Die gibs bestimmt nur in Käfich in Tiergarten, wo die nich wegfliegen können, ne? Dann is der ja au nich mehr gefährlich."
Das erinnert mich daran, dass meine Frau wegen der Kinder darum gebeten hat, keine Iron Maiden Cover als Poster irgendwo in der Wohnung aufzuhängen :D .
Benutzeravatar
Ragdoll
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1539
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Kindermund...

Beitrag von Ragdoll »

Ich gerade zu meiner Tochter: "Räum Deinen Kram bitte noch aus dem Wagen. Wenn ich ab Mittwoch im Urlaub bin, nimmt Ralf (= Tequila) das Auto mit."
Noa:" Bloß net. Der klebt doch bestimmt einen 3 m langen Manowar-Aufkleber da drauf, wenn Du nicht aufpasst."

Wo sie recht hat. *ggg*
Ich spreche zu Ihnen als eine Frau, die aus einem der reichsten Länder der Welt kommt; einem Land mit einer blutigen, nach Gas stinkenden Geschichte... Reich ist die Welt, in der ich lebe, vor allem an Tod und besseren Möglichkeiten zu töten.“
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Kindermund...

Beitrag von My Friend Of Misery »

Ragdoll hat geschrieben:Ich gerade zu meiner Tochter: "Räum Deinen Kram bitte noch aus dem Wagen. Wenn ich ab Mittwoch im Urlaub bin, nimmt Ralf (= Tequila) das Auto mit."
Noa:" Bloß net. Der klebt doch bestimmt einen 3 m langen Manowar-Aufkleber da drauf, wenn Du nicht aufpasst."

Wo sie recht hat. *ggg*
Der Lackierer fürs "Pleasure Slave"-Airbrush auf die Motorhaube ist schon gebucht... :D
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Antworten