TATTOO - Wer hat eins ????

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
schneezi

Beitrag von schneezi »

ich werd demnächst ein machen lassen.
Benutzeravatar
BlackChest
Beiträge: 164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bukarest - RO
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackChest »

schneezi hat geschrieben:ich werd demnächst ein machen lassen.
Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! So über'n Rücken vielleicht... :D
Vi Veri Veniversum Vivus Vici.
schneezi

Beitrag von schneezi »

BlackChest hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:ich werd demnächst ein machen lassen.
Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! So über'n Rücken vielleicht... :D
wenn, dann überhaupt ein ganzes mittagsmenü:

leberknödelsuppe
schnitzel mit pommes und kartoffelsalat
gemischtes eis
Benutzeravatar
Shamina1012
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metz

Beitrag von Shamina1012 »

Ich hab eins aber das sieht seeehr deplaziert aus neben diesen ganzen Motiven! :D
I'm whatever you want me to be.....
schneezi

Beitrag von schneezi »

Shamina1012 hat geschrieben:Ich hab eins aber das sieht seeehr deplaziert aus neben diesen ganzen Motiven! :D
her damit!
Benutzeravatar
Shamina1012
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metz

Beitrag von Shamina1012 »

schneezi hat geschrieben:
Shamina1012 hat geschrieben:Ich hab eins aber das sieht seeehr deplaziert aus neben diesen ganzen Motiven! :D
her damit!
Bitte sehr:

Bild

Wie gesagt etwas anders, aber es hat eine Bedeutung für mich.
I'm whatever you want me to be.....
schneezi

Beitrag von schneezi »

Shamina1012 hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Shamina1012 hat geschrieben:Ich hab eins aber das sieht seeehr deplaziert aus neben diesen ganzen Motiven! :D
her damit!
Bitte sehr:

Bild

Wie gesagt etwas anders, aber es hat eine Bedeutung für mich.
tja, gehts bei nem tattoo nicht darum, das für einen ne bedeutung hat?
Benutzeravatar
Shamina1012
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metz

Beitrag von Shamina1012 »

Klar gehts darum, leider wird es oft vergessen und dann zählt nur noch die coolheit.
Ich weiss das meins nicht allzu toll ist, aber ich habs fast ganz selbst entworfen und ich liebe es, es war das einzige das ich wollte, und wird auch das einzige bleiben?
Zuletzt geändert von Shamina1012 am 06.12.2005 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
I'm whatever you want me to be.....
schneezi

Beitrag von schneezi »

tja, also alle meine tätowierten freunde haben mehr als eins und sind auch der meinung, wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören.
schneezi

Beitrag von schneezi »

so! und jetzt die unumgängliche frage: tut tätowieren weh?




























:D
Benutzeravatar
Shamina1012
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metz

Beitrag von Shamina1012 »

schneezi hat geschrieben:tja, also alle meine tätowierten freunde haben mehr als eins und sind auch der meinung, wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören.
Mag sein das es bei vielen so ist, aber ich spüre absolut kein verlangen nach einem neuen Tattoo.
I'm whatever you want me to be.....
schneezi

Beitrag von schneezi »

Shamina1012 hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:tja, also alle meine tätowierten freunde haben mehr als eins und sind auch der meinung, wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören.
Mag sein das es bei vielen so ist, aber ich spüre absolut kein verlangen nach einem neuen Tattoo.
ich kann's noch nicht beurteilen...
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von thrashtilldeath »

huld @ den adrian ! \m/ - hatte ich auch mal drann gedacht.. - aber irgendwie gibts nur EINE band ... deswegen, hab ich den SCARY GUY - auffem bein / auffer wade .. will ja auch nich wien wandelnder emp oder so rumlaufen... :D - oder doch ? des andre tatto verrat ich nich :D
und, wenn mir einer erklärt, wie ich hier son fuck bild reinkriege, dann könnt ich auch eins reinpacken....

neurodermitis hab ich auch, sogar, auf dem bein, wo das tatto is, vertragen , hatt sich das zwar, aber, die frage is ja, wie des wird, wenn man da dann drüber tättowiert.. ? - weil, platz is ja irgendwo begrenzt...

und, verlangen, nach mehr tattoos, spür ich auch - seeehr stark sogar ^^ - aber, ich kann mich ja durch rauchen und cds kaufen ablenken...
Benutzeravatar
Shamina1012
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metz

Beitrag von Shamina1012 »

Um ein Foto zu posten muste das erst irgendwo hochladen, bei web.de, Photobucket, etc...
dann den link des Bildes nehmen und zwischen [img]Link[/img] stecken.
I'm whatever you want me to be.....
Benutzeravatar
S.O.D
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HD / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S.O.D »

schneezi hat geschrieben:so! und jetzt die unumgängliche frage: tut tätowieren weh?


:D
Öhh - naja - kommt auf die Stelle an. Es gibt stellen das ist es erträglich oder sogar angenehm. Oberarm außen z.B. fühlt sich an wie ein "warme Massage mit Brennessen". Innenseite Oberarm bei den Achseln - da war bei mir das Gefühl so "als ob einer mit nem Skalpell dran rumschnippelt" - das wer kein Zuckerschlecken - aber es geht vorbei. Schulerblatt – war auch nicht sonderlich spektakulär. Wade soll nicht grad angenehm sein. Hat n Kollege erzählt. Aber es ist erträglich – ich glaub n abgerissener Schwanz tut mehr weh
Antworten