TATTOO - Wer hat eins ????

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
S.O.D
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HD / BW
Kontaktdaten:

TATTOO - Wer hat eins ????

Beitrag von S.O.D »

Wer eins hat kann ja mal n Bild zeigen.
Benutzeravatar
The_Laser
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kill!

Beitrag von The_Laser »

*lol* Das bin natürlich NICHT ich! :D

Bild
RH Nordlicht-Fraktion

If you post in "Spielwiese", you're not my friend.
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Hab keins, also auch kein BIld zu vorzeigen...
Benutzeravatar
Abducted
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: TATTOO - Wer hat eins ????

Beitrag von Abducted »

S.O.D hat geschrieben:Wer eins hat kann ja mal n Bild zeigen.
Zur Zeit noch nicht, wird sich aber bald ändern!
Zuletzt geändert von Abducted am 19.04.2004 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
S.O.D
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HD / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S.O.D »

Ok - hier ist ja wieder so ne Tattoo freie Zone :wink:

Hier mein Tattoo Nr. 1

Bild

und hier die Erweiterung

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von S.O.D am 06.12.2005 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ixion
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ixion »

Bisher nur was kleines, was sich kaum zu zeigen lohnt, auf dem Schulterblatt.

Soll sich ändern, sobald ich 18 bin und die Kohle zusammenhabe. Wird was größeres werden :)
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

geiles teil S..O.D.

ich hab auch diverse tatts, nur keine kamera. aber ich werd sehen das sich ein kumpel mal zeit für nimmt und ein paar fotos knippst.

also auf dem rücken hab ich das Dr. Feelgood cover und einen chinesischen drachen.
auf der rechten brust ein tribal, das mein herz vor bösen mädchen schützen soll
linker oberarm: das theater of pain logo und das cover der ersten freak of nature eingerammt mit flammen und wasserwogen. auf dem unterarm zwei dominas. eine im engels und eine im teufelskostüm + chinesisches schriftzeichen auf einer lotusblüte, eingerammt mit blumen und sternen. und natürlich das schädelband ums handgelenk + das unvermeidliche rosetattoo

rechter oberarm: das motörhead warpig hinter dem kartenspiel plus das mans ruin motiv, ein schnickes tribalarmband + ein fetziger jesus im profil. ein kleiner süsser schmetterlich + wunderbarer orchidee. die würfel und die schwarze 8 eingerammt in flammen. in der armbeuge ein alienauge ( noch nicht farbig) und am unterarm: eine atztekensonne mit grimmigen blick, das chinesische zeichen mit der lotusblüte, einen gemeinen käfer und die u.s. flagge, die im flammenstil den arm raufkriecht.

aber bald gehts weiter.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Scout
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scout »

Naja ein paar hab ich auch, nur sind die nicht mehr vor zeigbar. Sind nur blau und zu tiefsten Ostzeiten(ergo so 25 Jahre alt) gemacht. Auf dem Rücken habe ich das hotter than hell Cover. Natürlich etwas abgewandelt und verbessert. :)
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Doktor »

Naja, ein kleines Tribal auf dem Oberarm, und dafür musste ich erstmal 35 werden. Irgendwas kleines und dezentes wird wohl noch auf den anderen Arm kommen, mal sehen wann, vielleicht warte ich nochmal 35 Jahre :D
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
FaithNoMore
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von FaithNoMore »

S O D ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe ein Mike Patton Autogramm auf der brust (der wollte einfach nicht auf meinen arsch unterschreiben)
das war am 11.07.03 in köln auf tomahawk konzert!
hat jemand zufällig ein video bootleg?
übrigens sven von der Harald Schmitd Show (R.I.P :( ) war auch da
und hatte ca. ne woche später das ipecac rec. shirt in der show an


und es folgt ein De Niro!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Hey S.O.D. bist du nicht der Typ aus dem Hammerforum?
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1441
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Michael a.T. »

@S.O.D.

Leck mich fett ! Sieht das GEIL aus;SEHR GUTE ARBEIT !

Respekt 8)
Benutzeravatar
amarthfan
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von amarthfan »

..alle 3 meine !!!!

Bild
!!!! Metal Will Never Die !!!

my Website
http://www.metalmaniac.seelmakon.de
Benutzeravatar
S.O.D
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HD / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S.O.D »

Seh grad dass ich mein neustes Tattoo (auch schon fast ein Jahr alt) hier noch nicht reingestellt habe.

Ansicht linker Arm hinten
Bild

Ansicht linker Arm seitlich
Bild

Ansicht linker Arm vorne
Bild

Ansicht linker Arm innen
Bild
Zuletzt geändert von S.O.D am 06.12.2005 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

wahnsinn, die idee mit dem altars of madness cover als tattoo schwebt mir schon seit ewigkeiten im kopf herum. sieht geil aus, aber ich weis mittlerweile, das ich mich nie tattoowieren lassen werde.
strictly no capital letters
Antworten