Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Schon lustig wie spannungsarm die NBA Halbfinals waren im Vergleich zur NHL.

Auch wenn mich Eishockey eher wenig interessiert, aber das war schon spannend. Hatte vorher auf die Rangers getippt, aber jetzt ist es doch Tampa Bay geworden.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9368
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Letztes Jahr dachte ich noch, dass die Rangers beim St. Louis/Callahan Trade das fehlende Puzzleteil zum Cup Gewinn verpflichtet haben. Jetzt scheint es aber umgekehrt zu sein. Das ist schon richtig stark was Tampa Bay in den Playoffs zeigt. Leider bin ich letzte Nacht eingeschlafen und erst zum Handshake wieder aufgewacht. Hoffentlich halte ich heute ein bisschen länger aus, das dürfte wieder eine richtig enge Partie werden. Auf Grund der Erfahrung sehe ich die Blackhawks leicht vorne.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

sprity hat geschrieben:Schon lustig wie spannungsarm die NBA Halbfinals waren im Vergleich zur NHL.

Auch wenn mich Eishockey eher wenig interessiert, aber das war schon spannend. Hatte vorher auf die Rangers getippt, aber jetzt ist es doch Tampa Bay geworden.
Die Conference Finals waren voralllem komplett blind. Hätte LA nicht historisch verkackt gegen Houston, wäre da ggf was gegangen gegen die Warriors aber so? Null Chance. Leider Atlanta auch komplett ungewachsen gegen die grioßa Bühne... Schlimm.
Selbst die MLB Reg Season war während der Woche interessanter als die NBA Confi Finals. Hölle, selbst die Giro war cooler. *lol*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
andypanther
Beiträge: 198
Registriert: 26.09.2009 12:19
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von andypanther »

PetePetePete hat geschrieben:Stan the Man! Shot of the year.
https://twitter.com/rolandgarros/status ... 7777641473
Das war der absolute Wahnsinn, was Stan in dem Match gezeigt hat. Es war nicht so dass Djokovic zu schwach gewesen wäre, Stan war einfach besser. Ein toller Match mit einem hochverdienten Sieger, Stan the Man!
Nerdy By Nerds- Games, Filme, Musik, nerdy - by Nerds!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sport!

Beitrag von GoTellSomebody »

Eins der besten Matches, die ich seit einiger Zeit gesehen habe. Die minutenlangen Ovationen für Djokovic bei der Siegerehrung waren klasse. Die Buxe von Wawrinka auch.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Meiner Meinung nach schon das beste Match seit dem Melbourne-Finale 2012 zwischen Nole und Rafa.
Ich bin sehr gespannt, ob Wawrinka auf Rasen auch wieder vorn mitspielt.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Ich liebe ihn einfach. Und ich glaube niemand hatte diese Offseason so viel Spaß wie er, außer vielleicht Gronk
http://www.fieldgulls.com/2015/6/30/886 ... onan-video

"I done got in a lot of trouble for grabbing my ding-ding."
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

Dustin Brown sieht momentan nicht schlecht aus gegen Nadal. Der Brown ist auf Rasen ein komplett Wahnsinniger mit seinen Stops und seiner brutalen Rückhand. Love it <3

Go Dustin.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Sport!

Beitrag von LordVader »

Da kucke ich seit gefühlt 100Jahren mal wieder ein Tennismatch... Und dann ist das richtig gut... Brown ist schon ein richtig witziger, oder? Solche Leute die ungewöhnlich spielen waren doch mit aufkommen des Powertennis ausgestorben dachte ich (und schaute deshalb auch nicht mehr)

Edit: ey stoppball als Return gegen Nadal... Auf Gras... Cool, das ist gegen jede Regel...*mag*

Edit2: und der Ball gerade erinnert mich an einen meiner (Hobby-) Trainer auf Sprachreise in England: "It's the impossible ball that wins you the match"
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

LordVader hat geschrieben:Da kucke ich seit gefühlt 100Jahren mal wieder ein Tennismatch... Und dann ist das richtig gut... Brown ist schon ein richtig witziger, oder? Solche Leute die ungewöhnlich spielen waren doch mit aufkommen des Powertennis ausgestorben dachte ich (und schaute deshalb auch nicht mehr)

Edit: ey stoppball als Return gegen Nadal... Auf Gras... Cool, das ist gegen jede Regel...*mag*

Edit2: und der Ball gerade erinnert mich an einen meiner (Hobby-) Trainer auf Sprachreise in England: "It's the impossible ball that wins you the match"


Schon jetzt legendär.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von abuzze666 »

So, schön Petkovic gucken!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

Damentennis kann einiges grade.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Fuck, eben erst gesehen, dass McGregor vs. Aldo nicht stattfinden kann, weil Aldo wegen einer angeblichen Verletzung nicht antritt. :(
Dafür springt jetzt Chad Mendes ein. Eigentlich auch ein interessanter Kampf, aber McGregor hat sich jetzt für einen anderen Kampfstil vorbereitet. Bleibt zu hoffen, dass er Mendes dennoch abserviert und der Kampf gegen Aldo irgendwann nachgeholt werden kann.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sport!

Beitrag von sprity »

Was für ein geiles Rennen von Frodeno. 40 Grad und der stellt noch einen Streckenrekord auf und wird natürlich Europameister.
Ich hätte ja nicht mal Bock gehabt mich als Zuschauer auf den Römer zu stellen bei dem Wetter und der läuft/fährt/schwimmt knapp 8 Stunden.

Sebastian Kienle wurde dann mit etwas Abstand zweiter und Andreas Böcherer dritter.


Und es waren nicht nur die Männer so gut drauf, bei den Frauen hat auch Daniela Ryf 'nen neuen Streckenrekord aufgestellt.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Antworten