Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sport!

Beitrag von Dimebag666 »

Hat der NFL-Stream von Pro7 Maxx heute größere Probleme oder liegts an mir?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Na geilon. Gerade Devontae Booker weggetraded, um Doug Martin zu bekommen, da stellt sich heraus CJ Anderson ist verletzt und Booker wird für zwei, drei Wochen ein RB1. FMFL (fuck my fantasy life).
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

Wrigley Field! Game 3! Gleich! Einschalten! :)

Schlaflose Nächte, die Fall Classic ist da. Ich drück den Cubs sowas von die Daumen. Kyle Hendricks for NL Cy Young... und seid gefasst auf Schwaaaaarber, da geht heute was :)
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

DerJuwelier hat geschrieben:Wrigley Field! Game 3! Gleich! Einschalten! :)

Schlaflose Nächte, die Fall Classic ist da. Ich drück den Cubs sowas von die Daumen. Kyle Hendricks for NL Cy Young... und seid gefasst auf Schwaaaaarber, da geht heute was :)
Bin leider irgendwann im fünften oder sechsten eingeschlafen.

Heute nacht sollte ich ausgeschlafener sein. Außerdem wirds interessant sein zu sehen, ob Kluber nochmal derart abliefern kann. Ich glaube da eher an Lackey. Heimvorteil und Erfahrung sollten sich da durchsetzen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Darth_Kai »

PetePetePete hat geschrieben:Na geilon. Gerade Devontae Booker weggetraded, um Doug Martin zu bekommen, da stellt sich heraus CJ Anderson ist verletzt und Booker wird für zwei, drei Wochen ein RB1. FMFL (fuck my fantasy life).
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :D

Bei mir läufts. :D
Jetzt hoffentlich den siebten in Folge einfahren. Nächste Woche hat dann mein halbes Team Bye, da gibt's wohl ne Niederlage.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

PetePetePete hat geschrieben:Heute nacht sollte ich ausgeschlafener sein. Außerdem wirds interessant sein zu sehen, ob Kluber nochmal derart abliefern kann. Ich glaube da eher an Lackey. Heimvorteil und Erfahrung sollten sich da durchsetzen.
Die Indians werden mir langsam unheimlich. Was die mit nur zweieinalb gesunden Starting Pitchern und diesem Killer-Bullpen seit Wochen abliefern, könnte jetzt wirklich ausreichen das Ding zu gewinnen.

Lester wird heute mit einem Tag zu kurzer Erholung für die Cubs werfen. Nicht optimal, aber gegen Trevor Bauer kann das durchaus gehen. Der hat ja den Finger kaputt, aber ob ihn das noch sonderlich beeinträchtigt weiss auch kein Mensch. Wird spannend.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Darth_Kai hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Na geilon. Gerade Devontae Booker weggetraded, um Doug Martin zu bekommen, da stellt sich heraus CJ Anderson ist verletzt und Booker wird für zwei, drei Wochen ein RB1. FMFL (fuck my fantasy life).
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :D

Bei mir läufts. :D
Jetzt hoffentlich den siebten in Folge einfahren. Nächste Woche hat dann mein halbes Team Bye, da gibt's wohl ne Niederlage.
Nix scheiße am Fuß! Alle fünf Ligen gewonnen. :-D
http://oi65.tinypic.com/2aflceo.jpg

...die erste Woche, die besser als 3-2 verlief und eine 1-4 und eine 0-5 Woche habe ich auch schon hinter mir. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Game 7! Let's go.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Unten im Fünften schon Hendricks raus und Lester rein? Mitten im Inning? Nach einem Walk?
Wenn das mal gut geht.

Edit: Und da ist das Doppel.

Und da das 5-3.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

Zobrist, der Teufelskerl! Ein halbes Inning noch, dann sollte die Saison vorbei sein ...

Edit
Fly the W !!! Ende. Was für ne Series.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Das Irrsinnigste, was ich je gesehen habe.
Ein Glück habe ich morgen... also gleich, frei.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

PetePetePete hat geschrieben:Das Irrsinnigste, was ich je gesehen habe.
Ein Glück habe ich morgen... also gleich, frei.
Ich gehe gleich auf Schaffe. Bin aber erst im 6. Inning eingestiegen, sonst hätt ich jetzt ein Schlafproblem.

Der Rain Delay war jetzt echt das Highlight in Sachen Spannung. Irrwitziges, episches Spiel.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Ich bin unglücklicherweise Ende des Siebten kurz eingenickt und erst durch den Kommentator bei den Cleveland Scores im Achten wieder aufgewacht. Danach hab ich dann erstmal ne handvoll Wasser ins Gesicht benötigt. *g*
War wirklich mit das intensivste, das ich je im Sport gesehen habe. Und selbst ohne die Geschichten um die beiden Teams, die 68 und 108 Jahre, die eingebüßte 3-1 Führung und die Tatsache, dass die Cavs ein 3-1 in den NBA Finals aufgeholt haben... ohne all das wäre es trotzdem ein fantastisches Baseball Spiel gewesen. So wie es World Series Spiele in den letzten Jahren ja relativ häufig waren.
Man stelle sich mal vor, es gäbe ein derart hochwertiges Spiel im Superbowl. Gab es in diesem Jahrtausend vermutlich nur dreimal bislang.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sport!

Beitrag von Dimebag666 »

Nutzt einer von euch DAZN? Kann das was?

Für nen Zehner im Monat diverse Sportarten (für mich interessant vor allem Rugby, aber auch Basketball). Sportfischen wird auch übertragen. *g*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

PetePetePete hat geschrieben:Nix scheiße am Fuß! Alle fünf Ligen gewonnen. :-D
Nochmal, btw! Meine Waiver Pickups der ersten Wochen machen sich langsam bezahlt.
7-2, 6-3, 4-5, 4-5, 3-6. Leider ist die zweite 4-5 Liga die Keeper League. :-( *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten