Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

Seit zweieinhalb Wochen wird übrigens wieder Baseball gespielt. Somit hat 2017 endlich seine Daseinsberechtigung erlangt :)

Wer macht dieses Jahr das Rennen?
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Sport!

Beitrag von MasterOfWurst »

Die gestrige Niederlage der Pats hat auch eine gute Seite; kein unsägliches Dauerphilosophieren über eine 16-0 Saison, war schon letztes Jahr ganz furchtbar. 3 Rushing TD ohne Passing TD sieht bei den Pats auch nicht oft. An Brady lag es gestern trotzdem nicht. Mal schauen, was der Rest noch so zum Auftakt wird bieten können.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Sport!

Beitrag von MasterOfWurst »

DerJuwelier hat geschrieben:Seit zweieinhalb Wochen wird übrigens wieder Baseball gespielt. Somit hat 2017 endlich seine Daseinsberechtigung erlangt :)

Wer macht dieses Jahr das Rennen?
Vor 3 Wochen hätte ich Dodgers gesagt. Aber die haben jetzt eine Serie an Misserfolgen hingelegt, die sie wieder menschlich machen. Die starken Astros schwanken mir auch noch zuviel und die Siegserien der Diamondbacks und Indians sollte man nicht überbewerten. Im Moment könnte ich mich nicht festlegen.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

MasterOfWurst hat geschrieben:
DerJuwelier hat geschrieben:Seit zweieinhalb Wochen wird übrigens wieder Baseball gespielt. Somit hat 2017 endlich seine Daseinsberechtigung erlangt :)

Wer macht dieses Jahr das Rennen?
Vor 3 Wochen hätte ich Dodgers gesagt. Aber die haben jetzt eine Serie an Misserfolgen hingelegt, die sie wieder menschlich machen. Die starken Astros schwanken mir auch noch zuviel und die Siegserien der Diamondbacks und Indians sollte man nicht überbewerten. Im Moment könnte ich mich nicht festlegen.
Die Dodgers werden sich schon wieder fangen. Aber unerklärlich wie die so einbrechen konnten. Schaden tut es denen nicht, sind ja quasi schon durch und holen wohl grad mal Luft. Die Indians (17 in Serie, übermenschlich!) und Dbacks haben sich auch in die Postseason geboostet, von daher ist momentan nur noch die 2. Wildcard in beiden Ligen interessant. September ist eh ein komischer Monat in den Majors, durch die Callups sind jetzt überall 12 oder 13 Pitcher im Bullpen, und werden auch benutzt wie nie! Das nehmen die Teams ernst wie nie nachdem sich in den letzten Jahren gezeigt hat wie wichtig Reliever und eine entsprechende Strategie in den Late Innings sind. Von daher: Die Yankees auf dem Schirm haben. Die haben sich dahingehend die mit Abstand beste Truppe zusammengeholt. Aber die Postseason wird eh unberechenbar von daher will ich es Oldschool: Dodgers over Yankees ;)

Awards: Wird auch wieder eng überall ausser bei AL Cy Young (Sale) und AL ROY (Judge).

Und grad läuft ja auch Football. Wieso haben die Texans jetzt genau in der Offseason keinen QB geholt? ;)
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Sport!

Beitrag von MasterOfWurst »

Die Indians stehen jetzt bei 19 Siegen in Serie. :o

Fehlt nur noch einer bis zu den 2002er Oakland A's.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von DerJuwelier »

MasterOfWurst hat geschrieben:Die Indians stehen jetzt bei 19 Siegen in Serie. :o

Fehlt nur noch einer bis zu den 2002er Oakland A's.
Und heute wirft Corey Kluber. Ein fast sicherer Deal so wie der im Moment drauf ist.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Sport!

Beitrag von MasterOfWurst »

Brady wirft 3 TDs im 1. Viertel, zur Halbzeit steht es 30:13 für die Pats gegen die Saints. :o

P.S. Indians, 22! Glückwunsch! :pommes:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Jacksonville, bitte Kaepernick anheuern. Danke.
Wird aber natürlich nicht passieren, weil Coughlin ein alter Mann ist.


Immerhin gewinnt Baltimore und die Bucs gewinnen mir das Geld zurück, das mir die Jags verloren haben.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

Geiles Spiel da grad in Washington ... Go Vikings!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Ooooooonehundredaaandeeeeiiightyyy!!!

Juhuu, es is DartWM. Guckt das sonst noch jemand?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Ich werds sicherlich fast jeden Abend anhaben in den nächsten Wochen, aber allzu intensiv schaue ich zumindest die ersten Runden eigentlich nicht.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich muß ersma sehen wie ich das um meine Schichten herum model. Aber heute habe ich immerhin die letzten zwei Sätze von Taylor gesehen...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Sport!

Beitrag von Biernot »

Ich bin beim Darts eher Gelegenheitsgucker, vorzugsweise ab 23:00 Uhr. Wenn es mal läuft, dann ist gut, wenn ich nichts sehe, dann ist es auch nicht schlimm.
Das letzte Spiel gestern hat mich dann aber doch so richtig mitgenommen, der 63-jährige Paul Lim hält erst gut mit, gewinnt langsam Oberwasser und bringt das am Ende sogar nach Hause. Das Publikum ging völlig steil auf ihn und er grinste die ganze Zeit von einem Ohr zum anderen.
Doch, doch, vielleicht werde ich dieses Jahr doch regelmäßig dabei sein.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Was waren das gestern geile Spiele. Ich würde es Taylor zum Abschied echt noch mal gönnen. Oder aber Jamie Lewis. Mal schauen was heute die Halbfinale ergeben.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Jamie Lewis ist cool und sehr unterhaltsam, aber will man den als jenen erinnern, der Taylor in Rente schickt? Dann lieber übermorgen MVG.
Lewis als Sieger hier wäre ja so als würde Benjamin Becker der letzte Gegner sein, den André Agassi jemals hatte... moment...
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten