Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich sehe das folgender Maßen:

Titans @ RAVENS
TEXANS @ Chiefs
Vikings @ 49ERS
Seahawks @ PACKERS

Das Spiel Seahawks vs Eagles war in der Tat recht höhepunktarm und im Vergleich zu den anderen drei Partien eher Bochum gegen Oberhausen.
Einzig Thielen zeigte über das gesamte Spiel gute Leistung. Von den Namen her haben sie gegenüber den Packers zwar aus meiner Sicht nen
Vorteil, aber da fehlte zumindest vorgestern doch einiges....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

BlackMassReverend hat geschrieben: 07.01.2020 07:25 Ich sehe das folgender Maßen:

Titans @ RAVENS
TEXANS @ Chiefs
Vikings @ 49ERS
Seahawks @ PACKERS

Das Spiel Seahawks vs Eagles war in der Tat recht höhepunktarm und im Vergleich zu den anderen drei Partien eher Bochum gegen Oberhausen.
Einzig Thielen zeigte über das gesamte Spiel gute Leistung. Von den Namen her haben sie gegenüber den Packers zwar aus meiner Sicht nen
Vorteil, aber da fehlte zumindest vorgestern doch einiges....
Thielen spielt aber bei den Vikings. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

PetePetePete hat geschrieben: 07.01.2020 12:53
BlackMassReverend hat geschrieben: 07.01.2020 07:25 Ich sehe das folgender Maßen:

Titans @ RAVENS
TEXANS @ Chiefs
Vikings @ 49ERS
Seahawks @ PACKERS

Das Spiel Seahawks vs Eagles war in der Tat recht höhepunktarm und im Vergleich zu den anderen drei Partien eher Bochum gegen Oberhausen.
Einzig Thielen zeigte über das gesamte Spiel gute Leistung. Von den Namen her haben sie gegenüber den Packers zwar aus meiner Sicht nen
Vorteil, aber da fehlte zumindest vorgestern doch einiges....
Thielen spielt aber bei den Vikings. *g*
:klatsch:

Ich meinte Metcalf….
Thielen war allerdings bei den Vikings ebenfalls bestens in Form.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Metcalf ist ein Freak. Der ist gebaut wie ein Linebacker, aber schnell wie ein Sprinter und stark wie ein Defensive End.

Und ja bei Thielen war ich überrascht, dass er offenbar innerhalb einer Woche über seine wochenlange Verletzungseinschränkung und damit verbundene Unproduktivität drüberweg gekommen ist. Den wird MInnesota auch dringend brauchen, wenn die gegen SF nicht unter die Räder kommen wollen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

PetePetePete hat geschrieben: 08.01.2020 12:48 Metcalf ist ein Freak. Der ist gebaut wie ein Linebacker, aber schnell wie ein Sprinter und stark wie ein Defensive End.

Und ja bei Thielen war ich überrascht, dass er offenbar innerhalb einer Woche über seine wochenlange Verletzungseinschränkung und damit verbundene Unproduktivität drüberweg gekommen ist. Den wird MInnesota auch dringend brauchen, wenn die gegen SF nicht unter die Räder kommen wollen.
Ich denke, dass die trotz der scheinbaren Überlegenheit der 49ers tatsächlich ne Chance haben. Bei Thielen (wie auch bei Rudolph) gefällt mir insgesamt, dass sie einfach ackern wie die Tiere aber nicht so vordergründige
Rampenlichtsüchtige mit Testosteronüberschuss sind......so wie Mümümü-Diggs
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

BlackMassReverend hat geschrieben: 08.01.2020 13:21
PetePetePete hat geschrieben: 08.01.2020 12:48 Metcalf ist ein Freak. Der ist gebaut wie ein Linebacker, aber schnell wie ein Sprinter und stark wie ein Defensive End.

Und ja bei Thielen war ich überrascht, dass er offenbar innerhalb einer Woche über seine wochenlange Verletzungseinschränkung und damit verbundene Unproduktivität drüberweg gekommen ist. Den wird MInnesota auch dringend brauchen, wenn die gegen SF nicht unter die Räder kommen wollen.
Ich denke, dass die trotz der scheinbaren Überlegenheit der 49ers tatsächlich ne Chance haben. Bei Thielen (wie auch bei Rudolph) gefällt mir insgesamt, dass sie einfach ackern wie die Tiere aber nicht so vordergründige
Rampenlichtsüchtige mit Testosteronüberschuss sind......so wie Mümümü-Diggs
Ich habs ja so im Urin, dass der catch of the day in dem Spiel nicht von Thielen, sondern von Diggs kommen wird. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Wenn du Diggs bei nahezu jedem Snap aufm Feld hast, er aber nach zweieinhalb Vierteln noch keinen Wurf in seine Richtung gesehen hat, machst du als Coach etwas nicht richtig. So einfach ist das. Da kann Minnesota noch so überlegen gewesen sein und die Saints können sich noch so doof angestellt haben. Letztlich ging das Spiel in die Verlängerung und geht der Münzwurf anders herum, wer weiß, was passiert. Und dann kannst du die Niederlage vermutlich komplett den Coaches der Vikes ankreiden und ihnen ins Gesicht werfen, dass ihr bester WR 38 Minuten lang kein Target gesehen hat.
Diggs' Aufregung war vollkommen gerechtfertigt.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5204
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Sport!

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

    Axe To Fall hat geschrieben: 06.01.2020 16:00 Sagen wir mal:

    Titans @ RAVENS
    Texans @ CHIEFS
    Vikings @ 49ERS
    Seahawks @ PACKERS
    Klingt zwar langweilig, ist aber auch mein Tip. Einzig die Seahawks haben imo eine Chance, ansonsten rechne ich eigentlich mit recht eindeutigen Heimsiegen.
    Die jeweiligen Conference-Finals erwarte ich dann aber maximal spannend und hoffe bei Chiefs gegen Ravens (wenn es denn dazu dann auch kommt) auf das beste Spiel aller Zeiten. *g*
    And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
    And soon there‘ll be nothing to deny

    (New Model Army - Hard Way)
    Benutzeravatar
    OriginOfStorms
    Stammposter
    Stammposter
    Beiträge: 15697
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: Münster, wo sonst!?

    Re: Sport!

    Beitrag von OriginOfStorms »

    Ich bin ja kein ausgewiesener Handballfachmann. Und gegen Spanien kann man mal verlieren. Aber das war ja schon eine ziemliche Packung....
    ¡No pasarán!
    Benutzeravatar
    Ghost_in_the_Ruin
    Beiträge: 5204
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

    Re: Sport!

    Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

    Krasse Sache, die Titans hauen auch die Ravens raus. Hatte heute Nacht nur bis zur ersten Interception geschaut, weil mir dann die Augenlider nicht mehr gehorchen wollten, aber da schwante mir schon so was.

    Jetzt hoffe ich voll auf die Chiefs, die wollte ich letztes Jahr schon mit dem Titel sehen...

    Ach ja, die 49ers waren ja vor allem in der Defense gestern völlig brutal. Minnesota wäre da ja wahrscheinlich noch weitere vier Viertel nicht ins Spiel gekommen. Das war schon eine deutliche Ansage von San Francisco...
    And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
    And soon there‘ll be nothing to deny

    (New Model Army - Hard Way)
    iron-markus
    Beiträge: 144
    Registriert: 03.10.2018 19:05

    Re: Sport!

    Beitrag von iron-markus »

    Da schaut man parallel NHL.

    Dann solche fatalen Fehler der Chiefs, na bravo. Typisch
    Benutzeravatar
    PetePetePete
    Stammposter
    Stammposter
    Beiträge: 17400
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: breehm.

    Re: Sport!

    Beitrag von PetePetePete »

    Dieses Sportwochenende ist auf Crack.
    Knowledge is power, France is bacon.
    Benutzeravatar
    BlackMassReverend
    Beiträge: 9577
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: 22 Acacia Avenue

    Re: Sport!

    Beitrag von BlackMassReverend »

    PetePetePete hat geschrieben: 12.01.2020 22:29 Dieses Sportwochenende ist auf Crack.
    Fjedn !

    DAS waren mal geile Playoff-Spiele am WE. Tennessee muss man nach zwei Favoritenkills jetzt auch auf dem Zettel haben. Und was bei den Chiefs los war, ist ebenfalls schier unglaublich.....
    1989 haben wir komplett durchgesoffen !
    Benutzeravatar
    BlackMassReverend
    Beiträge: 9577
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: 22 Acacia Avenue

    Re: Sport!

    Beitrag von BlackMassReverend »

    OriginOfStorms hat geschrieben: 11.01.2020 20:49 Ich bin ja kein ausgewiesener Handballfachmann. Und gegen Spanien kann man mal verlieren. Aber das war ja schon eine ziemliche Packung....
    Das war in der Höhe in keinem Fall zu erwarten, jedoch leider völlig verdient.
    1989 haben wir komplett durchgesoffen !
    Benutzeravatar
    Schnabelrock
    Beiträge: 19793
    Registriert: 26.03.2004 00:21
    Wohnort: banned

    Re: Sport!

    Beitrag von Schnabelrock »

    Machen Spaß, die Playoffs, leider kann ich wegen Augenstreiks immer nur das 1. Spiel sehen.
    In dubio contra googlio.
    Antworten