Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

There's only one Phil Taylor
one Phil Taylor
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Holy Fuck.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Was ein geiler Scheiß...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Is wahrscheinlich am besten so aus Finalsicht. Entweder es gibt die Sensation und der größte Aussenseiter aller Zeiten wird Weltmeister, oder das Märchen und der Underdog hat sein erstes WM-Finale eben gegen den Größten aller Zeiten verloren. Da kanns ja eigentlich kein schlechtes Ende geben. Beim Finale MVG-Taylor hätte es immerhin die Möglichkeit gegeben, dass Taylor klar verliert und das wollt ja nun wirklich keiner sehen.
Bei diesem Finale ist aber auch ein klarer Sieg von einem der beiden nicht allzu unschön anzuschauen, eben wegen der Story dahinter.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:Is wahrscheinlich am besten so aus Finalsicht. Entweder es gibt die Sensation und der größte Aussenseiter aller Zeiten wird Weltmeister, oder das Märchen und der Underdog hat sein erstes WM-Finale eben gegen den Größten aller Zeiten verloren. Da kanns ja eigentlich kein schlechtes Ende geben. Beim Finale MVG-Taylor hätte es immerhin die Möglichkeit gegeben, dass Taylor klar verliert und das wollt ja nun wirklich keiner sehen.
Bei diesem Finale ist aber auch ein klarer Sieg von einem der beiden nicht allzu unschön anzuschauen, eben wegen der Story dahinter.

Exakt meine Gedanken gestern.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

#BringItHome

Die Vikings hätten es im 52. Anlauf einfach endlich mal verdient.
Und was gäbe es geileres, als den ersten Titel im eigenen Stadion zu holen?
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

PetePetePete hat geschrieben:Is wahrscheinlich am besten so aus Finalsicht. Entweder es gibt die Sensation und der größte Aussenseiter aller Zeiten wird Weltmeister, oder das Märchen und der Underdog hat sein erstes WM-Finale eben gegen den Größten aller Zeiten verloren. Da kanns ja eigentlich kein schlechtes Ende geben. Beim Finale MVG-Taylor hätte es immerhin die Möglichkeit gegeben, dass Taylor klar verliert und das wollt ja nun wirklich keiner sehen.
Bei diesem Finale ist aber auch ein klarer Sieg von einem der beiden nicht allzu unschön anzuschauen, eben wegen der Story dahinter.
Naja, das einzige, was ich heute abend echt nicht sehen will, wäre ein hoher Sieg von Cross. Ich hoffe/denke aber eher, dass es irgendein Zwischending aus den beiden Halbfinals wird. Ich denke, Cross wird höher scoren können, hoffe aber, dass Taylor auf die Doppel sicherer ist. Oder zumindest besser als MVG vorgestern..
Und die Nummer, mit seinem letzten Spiel nochmal Weltmeister zu werden, wäre einfach zu legendär.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Das. War. Gnadenlos.
Irrsinnig stark und richtig beeindruckend. Und imo nicht allzu schade, dass Taylor das Märchen nicht schafft. Dafür war Cross' Leistung einfach zu gut.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Rotorhead »

Irre. Komplett verdient. Daher auch kein großes Drama, dass es nun nicht geklappt hat für PT.

Aber ey, der potentielle 9 Darter, also was war das verrückt. Und dann checkt er das Leg nicht mal.

Ab da war das Match auch vorbei.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Joar, gnadenlos gut, hohe Scoring-Power und nahezu perfekt auf die Doppel, dazu noch grade am Beginn die High Finishes... Das konnte Phil nicht mehr mitgehen.
Was hatte Cross jetzt am Ende eigentlich für nen Average? 107?

Gratulation an ihn und ein Riesendanke an Phil. Er war einer der Hauptgründe warum ich die letzten 10 Jahre um die Jahreszeit immer gerne Darts-WM geschaut habe. Riesensportler, der auch genau richtig und zum richtigen Zeitpunkt abtritt.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Nagrach hat geschrieben:#BringItHome

Die Vikings hätten es im 52. Anlauf einfach endlich mal verdient.
Und was gäbe es geileres, als den ersten Titel im eigenen Stadion zu holen?
Ich habe die Vikes zumindest in den Superbowl getippt. Aber da gegen New England.
Sie haben aus der NFC aber sicher die beste Chance, die Pats zu schlagen, weil sie die besten Passrusher haben. Und wenn man New England schlagen will, muss man Brady ans Leder.

Falls jemand die Postseason durchtippen will: https://nfltippspiel.ran.de/#predictor
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

PetePetePete hat geschrieben:Falls jemand die Postseason durchtippen will: https://nfltippspiel.ran.de/#predictor
Ich bin auf jeden Fall ziemlich heiss auf die Wildcard-Round, auch wenn ich noch gar nicht weiss, ob und welche Spiele potentieller Vikings-Gegner ich gucken können werde.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Nagrach hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Falls jemand die Postseason durchtippen will: https://nfltippspiel.ran.de/#predictor
Ich bin auf jeden Fall ziemlich heiss auf die Wildcard-Round, auch wenn ich noch gar nicht weiss, ob und welche Spiele potentieller Vikings-Gegner ich gucken können werde.
Wenn die Rams Atlanta schlagen, wovon ich ausgehe (Atlanta ist das schlechteste NFC Team in den Playoffs), werden sie definitiv nach Minnesota fahren, egal wie das andere Spiel zuvor ausgegangen ist. Und Rams/Vikes wäre imo dann auch das interessanteste Spiel der zweiten Runde.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

Auf geht's. Chiefs gegen Titans.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

PetePetePete hat geschrieben: Wenn die Rams Atlanta schlagen, wovon ich ausgehe (Atlanta ist das schlechteste NFC Team in den Playoffs)
welp...
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten